Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > > @longbow > wer is sharon ? > Das is jetzt nich dein Ernst oder? Du kennst ihn nicht? Sharon, das Israeli Arschloch? Mr. Ich Mach Palestina Platt? Er Der Im Nahen Osten, Wegen Den Amis, Tun Und Lassen Kann, Was Er Will? Noch nie gehört? -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| *Klick* Hier mach ich mir grad nen Spaß daraus, den Skeletten, die in der Zwischenwelt umherirren mit dem Dreschflegel die Beine zu zertrümmern. *Klick* Ohhhhhhh, der hier war gut. Ein Chinese, hardcore Kommunist. Er hat versucht mich davon zu überzeugen eine Rote Rvolution im Himmelreich anzuzetteln. Oh man hat der geguck als er in den Teil des Hades gesteckt wurde, der von toten Bänkern verwaltet wird. *Klick* Das hier sind Manny Calavera und Glottis. Die arbeiten wohl für ein anderes System. Sie gabeln tote Seelen auf und verkaufen ihnen Reisen in die 9. Unterwelt. Soll angeblich n ganz gemütliches Plätzchen sein. -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| NANANA Keine Beschipfungen bitte! Er is doch auhc nur ein kleiner Nationalist Ich mag ihn auch nicht aber in dem Konflickt drüben in Israel sind beide Seiten Verbrecher. <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Eieieieiei... ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| > NANANA > Keine Beschipfungen bitte! > Er is doch auhc nur ein kleiner Nationalist > Ich mag ihn auch nicht aber in dem Konflickt drüben in Israel sind beide Seiten Verbrecher. > > <Nichts ist wie es scheint!> Schuld sind doch eh leztendlich nur die alten Kolonialmächte, die gesagt haben "Okay, ihr Juden bekommt jetzt nen eigenen Staat und die anderen müssen euch einfach das Land überlassen." -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| ach scharon.. *oing* hab immer shären gelesen ( wie sharon stone ^^) deshalb fragte ich.. ich hätt jetzt aber gerne ein thema wo weder juden noch komunnisten oder sonst wer davon vorkommt |
|
||||||
| > > > ich hätt jetzt aber gerne ein thema wo weder juden noch komunnisten oder sonst wer davon vorkommt > öhm... ein Thema in dem niemand vorkommt? Okay, hier ist es! Laßt uns über nichts dikutieren! In nichts kommt niemand vor! -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| *push* Das die Leute hier einen immer so ernst nehmen müssen. -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| -.- so war das nicht gemient !! |
|
||||||
| may it beee.........................*sing* +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| äääääääiiiii paaaaaaaaaaaaaaid maaaaaaaaaaaaa duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus *sing* |
|
||||||
| Blau, blau, blau wie der Enzian... *sing* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| *löl* when you looking like that *träller* |
|
||||||
| Alle warten auf das Licht... *gröhl* V^.^VV -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| *gröööööööööööööööööhhl* what a feeeeeeeeeeling *dance dance* *text nich kann* |
|
||||||
| uhm...... dadabdadabdadadadaaa ...wir kiffen ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *röchel* Frrom Zoa wizz luv.....schubidubi......*lol* *hust* ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Alle verwirrt hier....^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| is doch der normalzustand ^^ |
|
||||||
| Genau! Hol mir mal ne Flasche Bier Flasche Bier Flasche Bier... *sing* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| arme welt...*lol*^__^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ich hab heute nichts versäumt denn ich hab nur von dir geträumt *träller* |
|
||||||
| waaassaasasa issss müü müüü müüü münschen o ooohne de wiesen "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| macht die Alarmanlagen aus!!!!!!:p^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Mein Maserati fährt 210, schwuups die polizei hat nix gesehen, das macht Spaß *kreisch* ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| mach deine an =P |
|
||||||
| *klick*WIIIIIIIIIIUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIUUUUUUUUUUH!!!!!!!!!!!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *lalala* In the jungle, the quite jungle, the lion sleeps tonight.. (Awimbawe, awimbawe, awimbawe) ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Konya wa hurricane... *sing* ^.^V -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| knock knock knock on wooood ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |