Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > danke, kaum zu glauben das we ist schon wieder vorbei *heul* > auf das nächste oder???? Auf das Nächste! *ne Runde Bier ausgeb* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| bier tz tz tz ^^; wie stilvoll "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| bier geht noch grad so. wein passt mir aber besser!^_^ *in weinkeller renn nach 5h wida hochkomm un eine flasche exklusiven wein dabei hab*der wird genossen,un nich runtergekippt als obs wasser wär!!KLAR?! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ich mag weder wein noch bier *cola hol* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| WER IN DIE YUFFIE ELITE FORCE WILL BITTE FOLGENDES IN DEM YUFFIE SCHREIN ANGEBEN: NICKNAME: AGE: SEX: WEAPON: (bei weapon waffenart und typ) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Hä? Eh, Moin v_v ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| lese in yuffies schrein nmach pluddo ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| u_u +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| was?? der tread war heute auf seite 2 gaanz unten 0.0 "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > was?? der tread war heute auf seite 2 gaanz unten 0.0 > > "Veni Vidi Tokyoyuffie" > > "I'm the strongest woman in the world" > > > <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P > Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!! VERZEHT MIR, DAß ICH DAS HABE PASSIEREN LASSE!!!! BITTEEEEEEE!!!!!! Okay Leute, Diashow von meinem ersten Tag als böser Yuffietod!! *Diaprojektorraushol* Also hier haben wir nen Verwanten vom Bush. Irgendwie hat dem die Heinomusik nichts ausgemacht aber als ich mal n paar übersetzte Tote Hosen und Ärzte Songs vorgesungen hab, hat er geschriehen wie ein abgestochenes Schwein! ^.^V *Klick* Hier haben wir noch nen Ami, Ich glaub der war von den Army Rangern oder von den Marines. Is wohl in nem Elkaida Lager erschossen worden. Man war der nervig, der Dreschflegel is schon ganz abgenutzt. Oh, die Instandhaltungskosten! Ach ja, er meine Bin Laden würde noch leben. *Klick* Nein, das is jetzt nicht die Tittney Spears, nur ne Imitatorin. Ich hab sie trotzdem behandelt als ware sie das Original. Oh die Schreie! Die wundervollen Schreie! ^.^; -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| ^*lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl* *tränchen kuller* weidda !!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| *push* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| nix push.. weida dias *löl* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| > ^*lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl* *tränchen kuller* weidda !!!! > > Oki. *Klick* Also das hier is so'n Kardinal, direkt aus'm Vatikan. Mensch hat der dumm geguckt als ich ihn 'abgeholt' hab. Der Idiot hat die ganze Zeit versucht, mich davon zu überzeugen, daß ich garnicht real bin und er eigentlich in den Himmel müsste. *klick* Und das hier ist einer von den Typen die für die Texte in der deutschen DBZ Synchro verantwortlich sind. Als wir im Hades angekommen waren, hat er den Typen da nur gesagt: "Macht mit mir was ihr wollt aber haltet mit diesen Irren vom Hals! BIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!" -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| *lööööl* *kugel* das is genial *rofl* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| > *lööööl* *kugel* das is genial *rofl* > > Ich frag mich, wann Urd-Chan uns ihre Dias von ihrer Arbeit als Guter Yuffietod zeigt. -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| wir werden sehn ^^ ich glaub aber man muss sie eher daran erinnern ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| MÄÄÄÄH! Dat is soo traurisch...!!!! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| was den pluddo ? ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| > wir werden sehn ^^ ich glaub aber man muss sie eher daran erinnern ^^ > Ja, wir werdem sehen. *Klick* Hier haben wir nen typschen Ami. Der Typ hat rumgemault, daß er von so nem "dreckigen Nazi" abgeholt würde und daß er ja, weil er ein Ami is, eigentlich ins Paradies gehört. ... Wenn das so weiter geht brach ich bald nen neuen Dreschflegel. *Klick* Ahhhh... es müßte mehr solcher Sünderinnen geben. Blond, 90-60-90 und bereit _ALLES_ zu tun, damit ich mit dem Singen aufhöre. ^.^; -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| Man ichhör dieses traurige Lied andauernd kann es nich lassen >_< ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| wie heist es denn? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > Man ichhör dieses traurige Lied andauernd kann es nich lassen >_< > > > Welches Lied? -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| *lööööl* longbow *kicher* jaja.. typisch männer.. ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| Viele Fragen, keine Antwort <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *löööl* man bissu ungeduldig pandur ^^v ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| nana eh nicht. <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| hö ? ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| ICH KANN KEIN JAPANISCH!!^^ Ich weiß nicht wie das Lied heisst es ist aber aus Vision of Escaflowne*HEUL* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Vom Soundtrack.. ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |