Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| soooooometimes i wish i were an aaaaaaaangel *rofl* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| No woman no cry Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| why why whyyyy ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Love me tender love me true all my love full fill.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| its just another manic monday ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Love is a shield to rihgt behind love is field ti grow inside and when i sometimes close my eyes my mind starts spinning around. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| moooin *gähn* *verpennt hab* |
|
||||||
| 5556 Postings?? HÄ?? ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| freu "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! intereseiert euch wahrscheinlich eh nicht -_-...... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Hi Eisi^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| Warum seit ihr schlümpfe klein? Halt dein Maul du dummes Schwein! Habt ihr Arbeit oder nich? Ja wir gehen auf den Strich! *sing* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| ich hab ne ne eigene HP *G*^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| we are not the ones to blame.... trust is word all lovers know.... ... we are not the ones to blame... ... the more wee have the more we want and the more it hurts our hearts, my baby, it always ends up in tears... +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| kannste dat mal übersätzen?????? O_o >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< >>> http://www.beepworld3.de/members20/kenguru <<<<<<<< >>>besucht meine hompage!!!!<<<<<<<<<<<<< |
|
||||||
| ich bin müde ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| übasetzen?! warum denn?! is ja nich der ganze text, nur ausschnitte... ok: darf man uns dafür nicht die schuld geben... vertrauen ist ein wort das alle liebenden kennen... ... darf man uns nicht die schuld geben... ... je mehr wir haben, desto mehr wollen wir. und umso mehr verletzt es unsere herzen, mein baby, es endet immer in tränen... +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| uff ich hätt das irgendwie ganz anders übersetzt...... oje und ich hab heute englisch arbeit geschrieben mit schwerpunkt übersetzten O_o *panik bekommen hat und aufgeregt durch die gegend lauf* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< >>> http://www.beepworld3.de/members20/kenguru <<<<<<<< >>>besucht meine hompage!!!!<<<<<<<<<<<<< |
|
||||||
| *milshakedrink* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!! >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< >>> http://www.beepworld3.de/members20/kenguru <<<<<<<< >>>besucht meine hompage!!!!<<<<<<<<<<<<< |
|
||||||
| *eisi milkshake mix* nett dich mal wieder zu sehn ^^ |
|
||||||
| *luftschlangen aufhäng* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| gä^^ hatte pc verbot weill ich mit zwei fünfern nachhause kam..... aber jetzt is alles wieder gut^^ sogar homepage hab *g* danke für milshake *mea aus der hand reiss und schlürf*^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< >>> http://www.beepworld3.de/members20/kenguru <<<<<<<< >>>besucht meine hompage!!!!<<<<<<<<<<<<< |
|
||||||
| Jam jam ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| du bekommst nix ab pludo :P hmm.... na gut aber nur weil dus bist^^ *pludo auch was vom milshake abgeb*^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< >>> http://www.beepworld3.de/members20/kenguru <<<<<<<< >>>besucht meine hompage!!!!<<<<<<<<<<<<< |
|
||||||
| eisi, ich hatte drei fünfen ^^ *pluddo milkshake mix* |
|
||||||
| Jaahaaam*schlürf* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| Ich will auch nen Milchshake! ^.^; -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| ich will Stroh80!!!!!!^^*g* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| will c-katt "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |