Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| öhm.. hab ich heut schon gesagt das mein hirn heut total von medikamenten vernebelt is ?? |
|
||||||
| das mit den medikamenten ist mir neu^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| gut das ich das nomma gesacht hab *lol* und die jahre ziehen ins land und wir trinken immernoch ohne verstand den eins das wissen wir ganz genau ohne alk da währe der alltag zu grau, korn bier schnaps und wein und wir hören unsere Lber schrein.. und wir hören unsere Leber schrein: Und wenn einmal der abschied naht sagen wir das haben wir schon immer geaahahhhaaaaaahhaaaant immer geaahhaaannt *sing* |
|
||||||
| kenn ich net.... von wen is dad??? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| dth O_O kenn ich nicht^^ naja is ja auch egal ich muss mich langsam mal auf die schule vorbereiten^^ ach ja habe heute 2 neue bilder hochgeladen eines davon ist mir echt gelungen^^ aber leider noch nicht zu sehen also halte in den nächsten tagen ausschau nach meinen 2 neunen zeichnungen^^ also GUTE NACHT^^ und auf den üblichen spuch verzichte ich ab jetzt immer wegen deinen doofen bemerkungen -_-° *g* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| dth sind die toten hosen ich halt nach deinen Bildern ausschau, werd sie auch wieder kommenteiren *zwinka* ich hab morgen die ersten vier stunden frei ^___________________^ ich kann morgen fast ausschlafen *gg* ich wünsch dir auch eine gute nacht *gG* und was heisst hier meine doofen bemerkungen ?! ich sach immer das selbe wenn du das geschreiebn hast *lollipop**lol* |
|
||||||
| medea du bist gemien!! ich muss morgen vor 6h aufstehen!!! ach, mist, jetzt ist das we schon fast wieder zu ende *heul* ich will wieder freitag haben!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| soll ich dir sagen was noch gemeiner is? *fg* ich habe jetzt jeden montag erst um 10 uhr schule, weil mein informatik lehrer, hätte normalerweise ersten zwei stunden informatik, muss ne andere klasse übernehmen und das ist montags erste und zweite stunde ^___________^ und wenn ich glück hab hab ich nächsten montag wieder die ersten vier frei, weil mein englisch lehrer is krank für die nächsten wahrscheinlich vier wochen ^_____________________________^ aber tröst dich, sonst muss ich auch vor 6 aufstehn und komm trotzdem noch zu spät ^-^ |
|
||||||
| warum musst du so früh aufstehen? *binchen nicht kapier!! ach, ich hasse es, dass morgen schon wieder montag ist! ach, in 6wochen hab ich endlich mal ruhe vor der uni!!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| weil sonst hab ich um 8 schule, und wenn ich um sieben losgeh, bzw fahr, komm ich gerade eben noch pünktlich an.. meine schule is halt am arsch der welt... was glaubst denn wie ich mich reu wen nich eeeeeeendlich wieder ferein hab ? *^^* |
|
||||||
| achso!! ferien, oh wie schön. schule war so richtig schön!!! naja, an weihnachten hab ich erstmal 2bis3 wochen keine uni, aber wer weiß was sich unsre profs da ausdenken!!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| na, hoffentlich sind die ja mal ausnahmsweise gnädig zu euch *zwinka* |
|
||||||
| glaub ich net dran. meine freundin und ich hofften, dass wir uns an die übungsaufgaben gewöhnen würden, aber pustekuchen, sie werden noch schwerer (wenn das überhaupt geht) und ich denke, da das keine semesterferien sind, bekommen wir bestimmt was über diese tage, was wir bearbeiten müssen. aber ich mache das ja alles freiwillig *grummel* Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| oh, man.. -_-° aber tröst dich, ich muss in den Ferien, fast den kompletten stoff in chemie nachholen -_-° weisst du was witzig is? Wir haben unsere quartals noten in chemie gesacht bekommen, hab ne 2, aber mir fehlt das fachliche wissen.. ich find, da stimmt doch wat nich.. also ich mein mit der zwei bin ich schon ganz zufrieden, aber naja.. ^^ aber den stoff wirste schon gebacken bekommen *zwinka* |
|
||||||
| chemie?!? hatte ich als lk und geschichte!!! ich hab chemie als nebenfach im studium und ein super buch dafür!!! ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, ob ichs pack. durch den streß bin ich im mom total gereizt und depressiv!! und habe totale stimmungschwankungen. heute abend fühl ich mich so als fällt mir die decke auf den kopf!!! *scheiß leben* Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| so gehts mir unter der woche, wie dir jetzt gerade.. Das is sowas von anstrengend und dadurch das ich fast ne stunde zur schule brauch, macht die sache auch nicht leichter.. *soifz* |
|
||||||
| also, ich hab kopfschmerzen, der tag war zu 80% scheiße und ich hab total schlechte laune!!! ich warte darauf dass mein tinchen heute doch noch auftaucht *fleh*, denn sie ist jemand der mich versteht. ich könnt mich grad ins bett legen und fragen, warum ich lebe und was das leben für einen zweck hat!!!->also wie du siehst gehts mir net gut!!! wie gehts dir denn???? Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| bis auf die tatsache das ich seit freitag tierische kopfschmerzen hab mir sämtliche knochen weh tun und ich dauergast in der toilette bin, gehts mir eigentlich ganz gut.... |
|
||||||
| naja, wenigstens gehts einem von uns beiden ganz gut!! oh man, ich hab morgen totalen streß.ich hab von 8-15h durchgehend lesung und so komme ich um 16h nach hause und muss sofort los auf einen geb von einer freundin. ich muss bis mittwoch ein übungsblatt machen und hab dazu morgen keine zeit und am dienstag muss ich auch mal wieder zu meinem pferdi. also, bin ich ab spätestens übermorgen mal wieder urlaubsreif *grummel* Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| na hör mal.. du brachst immerhin nur zwei(drei?) tage um urlaubsreif zu sein, bei mir ist das schon nach einem soweit.. aber dei woche hat ja bekanntlich fünf davon.. |
|
||||||
| ich sagte spätestens, aber ich bin schon nach diesem we urlaubsreif!!! ich denke mittlerweile nicht mehr in 5tagen, ich denke bis mittwoch (theo-phy-blatt abgabe) und dann bis freitag (we und abgabe von mathe-blatt und ex-phy-blatt) ist nichtmal so schlecht, kann immer nach 2-3tagen aufatmen, da man mal wieder das überstanden hat!!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| hmm.. sollte ich mir vielleicht auch angewöhnen.. so im einen-tag-takt denekn ^-^ Mist.. mir fällt grad ein das ich ncoh ein referat für reli machen muss... |
|
||||||
| Bin da, wer noch? Übrigens Binchen, nicht nur du bist urlaubsreif! ich auch. aber ich fahr morgen auf chorfreizeit und du nicht, heißt ich kann am dienstasg moind. ne stunde länger schlafen als sosnt. dafür schreib ich morgen englsich. *heul* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es grüßt die wunderbar gütige Göttin der Schönheit. *vomschwanzderkatzeruntersteig* Ich bin lieb. ^-^° |
|
||||||
| ich geh auch! ich versuch mal meine kopfschmerzen mit schlaf zu besiegen *g* also, viel glück bei deinem referat und schlaf gut Grüße Bine Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| mir gehts mal wieder scheiße!!! so, ich mach mich mal ins bett. viel spaß auf deiner chorfreizeit!! viel glück bei englisch!!! Ich hasse mein leben!! ach, mein bruder ist ein schatz, mein com hat jetzt sage und schreibe 450mb speicher *jubel* Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| Ok, schlaf gut *knuddel* danke für's daumen drücken. ich mach mich dann auch gleich wieder mal. *wink* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es grüßt die wunderbar gütige Göttin der Schönheit. *vomschwanzderkatzeruntersteig* Ich bin lieb. ^-^° |
|
||||||
| hab doch gar nicht gesacht das ich geh, aber dir wird der schlaf wahrscheinlich gut tun *zwinka* schlaf dich mal gesund bin auch noch da shaya |
|
||||||
| das wird schon wieder bine *zwinka* viel glück auch von mir, shaya, du schaffst das ! *DOPPEL TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTSSSSSSSSSSCC CCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAA DUUUUUUUUUUUUU SCHAFFST ES!!* |
|
||||||
| Ich freu mich auf nächstes Jahr.Im Mai kommt nähmlich "StarWars Episode 2" in die Kinos!!*freufreu* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |