Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| also ich schaff sowas meistens nur wenns davor 4 liter cola gab das koffein der freund aller nicht-schläfer <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Naja, ich hab ja die Nacht nicht durch gemacht, sondern war bis 4 Uhr unterwegs und bin um 11:30 Uhr wieder aufgestanden!^^ |
|
||||||
| na gut das sind ja 7 stunden schlaf das reicht doch schon oder? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Naja, heut Abend gegen 18 Uhr werd ich eh so müde sein, das ich wahrscheinlich umfallen werde .__. |
|
||||||
| ah das kenn ich ich schlaf nach solchen nächten meist bin 4 durch <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Oh, nee ich kann Sonntags nich so lang schlafen.... ich verpass dann einfach was...^^ |
|
||||||
| am sonntag? was kann man denn da verpassen? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Nix, aber wenn ich den ganzen Tag penne, dann kann ich Nachts nich schlafen und verschlafe dann wenn ich zur Schule muss^^ |
|
||||||
| also in die schule komm ich auch zu spät wenn frühgenug ins bett gehe...... zu spät kommen rulez^^ is aber nich gut für die arbeitsverhalten note O_o >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| arbeitsverhalten noten ?? o__O sowat gibbet bei uns nüch.. aber davon ab ich verpenn jeden tag, schaff es aber immer ne minute frührer als der lehrer da zu sein *gg* nur bei meinem reli lehrer nich -_-° muss deswegen jetzt ein referat für den machn *möff möff* so das war mal wieder ein sinnloser beitrag von mir, hab nämlich nur den letzten eintrag gelsesen *lol* |
|
||||||
| muahahaha haste mal geguggt wie der thread heisst?????? hier gibts keine sinnlosen beiträge^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| sinnloser thread -> reagiert zu -> sinnlosen antworten ich glaube hier ließt jeda eh nua die letzten beiträge @medea (okay ich habe die letzten zwei gelesen^^) ~~~***KaRlSOn SaGT DaS STörT KeiNEn GrOßEn GeISt***~~~ ja ne chesca |
|
||||||
| ich lese eigendlich auch immer nur den letzten beitrag aber manchmal les ich gar keinen und achte nur auf die überschrift des threads weshalb ich oftmals so zimlich unpassende antworten geb^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| *loooooooool* ich war der meinung ich wär in einem anderen thread -_-° mein gehinr is total vernebelt |
|
||||||
| muahahahahaha das merkst du erst jetzt das dein hirn vernebelt ist???? *wegrenn* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| ich bin krank du eierpfeile |
|
||||||
| ich bin krank du eierpfeile |
|
||||||
| upsi *g* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| ups, wollte ich eigentlich nur einma abschicken.. wat gibbet denn noch so blöd zu grinsen hä ?? du grünschnäbelchen *fg* |
|
||||||
| grünschnäbelchen????????? -_-° ich bin grad ma 3 jahre jünger als du.... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| du bis vierzehn ?! grünschnäbelchen sach ich doch nur um dich zu ärgern *zwinka* das du keins mehr bis weiss ich auch ^^ |
|
||||||
| ups dachte du wärst 19 *lol* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| *lol* wär schon wenn ichs währ *gg* bin aber nur 17 .. |
|
||||||
| ich finde 17 ist das optimale alter^^ das heisst partys ohne ende^^ noch kein arbeits stress (für einige) das ist die letzte chance das leben noch mal richtig zu geniesen mit 18 is man erwachsen und somit voll strafmündig und man muss sich langsam einen job suchen... und dann den ganzen tag arbeiten.... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| oh man, du hast vorstellungen... mit 18 werde ich noch in der 11 sein und wohl kaum den ganzen tag arbeiten gehn.. |
|
||||||
| naja ich habe ja hauptsächlich von mir geredet^^ *egozentrich und egoistisch bin*^^ *g* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| also wenn du weiter so machst, is das kein wunder *fiesgrins* |
|
||||||
| wie wo was ist kein wunder??? O_o *irritiert ist* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| vergiss es eisi.. war nicht wichtig |
|
||||||
| aber mich interessiert es jetzt...... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |