Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hach, darauf freu ich mich auch *froi froi froi* aber das is noch so lang bis dahin.. *soifz* |
|
||||||
| Haste scho den Trailer gesehen???Der is goil!!!^^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| na klar hab ich schon den trailer gesehn ! mit dem röcheln von DV ^-^ aber worums nu letztendlich gehn soll, ist ja noch streng geheim.. |
|
||||||
| Naja es geht ja darum wie der Anakin Skywalker langsam imma mehr zur dunklen Seite der Macht abdriftet.^^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| joa, das wahr mir scho klar.. aber ein paar mehr infos über die handlung hätt ich dann doch gerne.. |
|
||||||
| das würde ja die ganze Spannung un vorfreude nehmen.^^ Ich finds gut so,da will man unbedingt wissen wies weitergeht.^___^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| hast, auch wieder recht.. ich geh nu langsam in richtung koje, hab ja morgen schule -_-° |
|
||||||
| mach das!schlaf gut^^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| danke du auch *knuddel* gute NAcht, schlaf schön, träum süss.. |
|
||||||
| jaja*reknuddel* geh jetzt pennen^___^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| Waaah, ich war gestern in Scary Movie 2 -____-''' |
|
||||||
| War lustisch nich?^^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| Also, ich kann heut net mehr lachen... ich hab mich ja schon bei Soul Hunter so tot gelacht (und gesabbert ^^°). *fööööööön* ^_________________^ "Meister, ihr habt ja eine Dauerwelle!?" - *schrei* "Meine Haare interessieren mich im Moment eigentlich wenigeeeeeeer!!!!!" ;) Wen-Son (der mit dem dritten Auge... goil!!!!! ^^): "Wem vertraut Ihr mehr, ihr oder mir?" Kaiser: "Ähm ja... alsoooo, ähhh *stotter* *räusper* *kleinlaut* Daishi..." Wen-Son: *kochbrodel* >:CC Das war sooooo cool... *schüddl* ^^ |
|
||||||
| chrono hast ihn gesehen? |
|
||||||
| Noch net^^;;aba dat werd isch bestimmt no nachholen.^____^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| *klopf* Muss unsichtbar sein.. ^^ |
|
||||||
| Isch hab dich scho gesehen,nur von dem was du erzählt hast versteh ich nix...^^;;Aba du wirst scho recht ham!*gg* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| Wenn man alleine Insider is, is irgendwie net so lustich... -_-° Ich zieh ab, keine lacht mit mir. ^^ |
|
||||||
| irgendwer klaut mir immer die buchstaben... |
|
||||||
| *mitlachen tu*hahahahaha du willst nur von deiner eigenen Schwäche ablenken Schwäche*lol*^^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| chrono: Der Film ist nicht so toll! |
|
||||||
| und worüber lachst du??? o_O''' Ich hab keine Schwäche... ach ja doch... ich hab ne Schwäche für Bishounen. *lol* |
|
||||||
| ich hab mal nen Teil vom ersten film gesehen... irgendwie niveaulos... ^^ (aber wo der kerl hinter der couch saß, dat war lustich...) |
|
||||||
| Die Filme sind zum lachen gemacht nich um nachzudenken.*gg* Du sachst doch keiner lacht mit dir also lach ich mit dir!!*lol* "Episode 2" werd isch sicha guggen!!!^^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| hab gerade moulin rouge geschaut und nachher zieh ich mir noch the fast and the furious rein *gg* |
|
||||||
| Un wie geht dat?? Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| ^_____________________________________________________________^ bin bei einem Freund, der hat da so *flüster* den film auf cd |
|
||||||
| Hat der wenigstens ne ordentliche anlage wo derSound der Motoren richtig rüberkommt???Am besten DD5.1!!!! Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| *hehe* Kommt mir bekannt vor!^^ |
|
||||||
| hallo! nabend allerseits! @medea und wie war dein referat??? Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |