Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Wie peinlich Eisi, aber was? Du gehst jetzt pennen??o__0' |
|
||||||
| wie schade ^__^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| schade was? |
|
||||||
| Manchmal kommts mir so vor als ob Eisi net weiß wovon er labert. Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| gell? |
|
||||||
| Ich bin kein "MachoNacho"*gg*.Das komplette Gegenteil.^^' Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| Ja, das glaub ich dir auch chrono!! Jetzt ma ehrlich.. ich mein wenn deine eigene Freundin schon zu dir sagt, dass sie dich manchmal echt schlagen könnte, na dann...*löl* |
|
||||||
| Naja,ich kann nur sagen wies bei meinem Bruda is.Die raufen sich auch imma mal,aber eben halt en liebes raufen.^^Verstehst mich?? Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| ...solte dir das warscheinlich zu denken geben, nicht? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| chrono: Öh, ja whateva ^^'' Pandur: Ja, das denk ich auch!!^^ Gut nacht ihr süßen bis morgen!! |
|
||||||
| Dann schlaf ma gud!^^ Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| Isch werd jetzt och schluß machen. Good night Good fight Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| nacht chrono @ eisi, du kommst mir jetzt erst recht net in die wohnung.. so ein döspaddel.. *kopfschüttel* |
|
||||||
| viel spass in der schule/uni/arbeit.. ich hab heute frei *ggggg* |
|
||||||
| Wieso hast du heut frei, m edea?*gäähn* |
|
||||||
| Hört das hier irgendwan auf? |
|
||||||
| Nö, wieso? =p |
|
||||||
| Wozu denn aufhören, wenn es witergehen kann^^' |
|
||||||
| heut is bei mir elternsprechtag ^____________^ sas geht hier solange weiter bis ich keine lust mehr habe *lol* und das dauert noch Jahre, oder mir kommt was zuvor *rofl* |
|
||||||
| Naja ausserdem halten wir ja den Thread noch für Yuffie vorn, die grad in England is*neid* |
|
||||||
| stimmt auch weider, mit der yuffie, ich wär jetzt auch gern in england *soifz* aber mal ehrlich, glaubste die läst den thread untergehn wenn die wieder da is ? |
|
||||||
| hallo leute!!! also ich möchte net unbedingt in england sein. mir reicht schon das wetter hier!!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| england is mein traumland, deshalb ^^ |
|
||||||
| Medea, Yuffie bringt uns um wenn wir den Thread untergehen lassen^^'' |
|
||||||
| naja, wenn ich wirklich das gemacht hätte, was ich bis ende juni vorhatte, dann säße ich jetzt in irland, aber nein klein binchen konnte sich einfach nicht von den ihr wichtigen personen trennen!!!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| Hö? Was wolltest du denn machen?honigbine? |
|
||||||
| wollt ich auch gerade fragen.. |
|
||||||
| ähm, also eigentlich wollte ich für ein jahr nach irland gehen, als au-pair!!! englisch lernen ;-), aber als es langsam darauf zu ging, konnte ich einfach net gehen, ich merkte, dass meine freunde und mein pferdi mir wichtiger waren und so hab ich mich halt in ffm an der uni eingeschrieben. manchmal könnt ich mich schlagen, dass ich nicht gegangen bin, aber es sollte einfach net sein!!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| ich glaub au pair mach ich auch wenn ich mein abi hab.. |
|
||||||
| ein fehler ist es auf keinen fall!!! aber ich hätt nie gedacht, dass ich einen monat vorher absage!!! :-( naja, es ist passiert, ändern kann ich es net mehr! aber studieren geht auch im ausland oder da arbeiten!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |