Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Das habsch ma draußen gemacht.Aba nie im HAUS!!!!!O_O Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| Ja ja wie es kleine Kinder machen, mit Feuer spielen =p Wer mit Feuer spielt macht ins Bett ^__^ |
|
||||||
| gelogen!!! hab immer gezündelt und nie is bett gemacht allerdings hab ich jetzt auch kein bett mehr <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| naja ins bett mach ich schon lnge nich mehr schon seid 9 oder 10 jahren nich mehr (hab lange gebraucht bis ich trocken war *rotwerd*) das mit den kardienen ist ja erst ein monat her^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Ein Monat???Spielkind!! @pandur Kein Bett??Schläfst im Stehen oda an de Wand gelehnt???*gg* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| *kopfrkatz* NO bett?o__0 |
|
||||||
| *auch kein bett hat*..... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Warum nich?? Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| ich habe zu neeeee das geht euch gar nix an^^ ich sag nur soviel es ist zusammengekracht jetzt penn ich auf der matratze bis ich ein neues bekomm^^ so muss db schaun komme danach wieder^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| hallo leute!!! kein bett?? naja, es soll ja gesund sein ohne bett zu schlafen *g* Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| whööööö, is mir legal wo ich schlafe hauptsache mein schatz is bei mir... |
|
||||||
| warum denn das? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| so kann man es natürlich auch sehen!!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| wer ist denn dein schatz *neugierig binn* charakterschwäche <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ^___^ Tjaa |
|
||||||
| aso? der passt aber nicht zu dir ^__^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Wie? |
|
||||||
| nix war nur ein schmää <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| whä? |
|
||||||
| wißt ihr was, übermorgen ist we!!!!! *freu* Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| ein scherz sorry konnt ihn mir nicht verknfeifen sag mal <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *seid pludos und pandas posts gelesen hat verwirrt ist*...... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| hahahahaha Wer isn Panda??*loooool* Hmm ischg muß auch noch allein schlafen......-_- Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| ich auch -_-° stress mit freundin.... wir streiten NUR.... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Isch streite nich,kann nur net bei uhr sein.*scluchtz*-_- Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| oje das bewiesst mal wieder meinen iq.... was soll "kann nur net bei uhr sein." heissen???? O_o >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Pandur: Er ist ja nich direkt mein Freund.. wie chrono kann auch ich nicht bei dieser Person sein =( |
|
||||||
| Bei IHR natürlich! Wahr worte mit dem IQ!!^^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| klärt mal ein unwissendes wesen auf.... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| ok jetzt reichts chrono!!!!!!! >Wahr worte mit dem IQ!!^^ HÄ?!?!?!?! O_o >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |