Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| was kommt dir bekannt vor pluto??? Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| hmm.. dolby surround hat der und das auf volle lautstärke, hab das ja bei moiulin rouge vorhin gehört ^-^ Wie im Kino referat muss ich erst morgen machen.. -_-° mir grauts davor, direkt in der 1.stunde.. |
|
||||||
| das schaffst du schon, ich drück dir die daumen @pluto so, hab auch icq, wenn du willst können wir darüber alles weitere besprechen Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| Dolby Surround????Ziemlich rückständig,nich. Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| @ bine den film musst dir unbedingt mal anschaun, der is echt GENIAL |
|
||||||
| welchen film????? Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| @bine moulin rouge @chrono find ich gar net, wenn du die richtigen boxen dazu hast |
|
||||||
| War früher ma gut.Wenn man heude richtigen Sound ham will braucht man DolbyDigital 5.1. Moulin rouge find ich persönlich hohl.Darum werd isch dafür kein Geld ausgeben. Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| wo is den jetzt der unterschied zwischen surround und digital ? moulin rouge finde ich sowas von haaaaaaaaaaammer geil *gg* |
|
||||||
| da wollt ich noch rein, wenn meine zeit und mein geld dafür reichen!!! ich bekomm endlich t-dsl flat *jubel*, muss jetzt nur sehen, dass ich es bestelle!!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| tu das bine, ich hab auch tdsl *gg* und moulin rouge lohnt sich wirklich ^-^ |
|
||||||
| ich werd versuchen reinzugehen, aber wie ich mich kenne, dauert des wieder 2wochen, bis ich des schaff!!! ich freu mich schon auf die flat, dann hab ich kein schlechtes gewissen mehr, wenn ich abends so lang ins i-net geh *g*! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| Digital da hast 5 Kanäle un einen Subwooferausgang.Der Ton kommt viel klarer rüber,jeder kanal kann einzeln angesteuert werden un läßt dich denken das du wirklich mittendrin bist.Es gibt keine Störgeräusche,kein rauschen.Erkären kann mans schlecht man muss es hören und fühlen. Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| *^______________^* das kenn ich irgendwoher *gg* |
|
||||||
| achja, morgen ist dienstag!!!! ich hoffe die woche ist bald um, ich kann jetzt schon net mehr!!! ich hoffe nur, dass ich mich irgendwann an den streß gewöhnt habe!!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| Hmmm ich muss bald wida meine Kettensäge rausholen!*g* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| für was eine kettensäge??? Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| Ich muss ein Lebewesen umbringen.*gleichgültiger blick* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| wen willst du denn umbringen, aber wenn du schon dabei bist, könntest du meinen mathe-prof umbringen! *fg* Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| Einen Kirschbaum in unserem Garten.*gg*Wenndn an Baum bindest passierts so nebenbei. Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| du wohnst aber leider zu weit weg!!! *schnief* naja, vielleicht bekomm ich ja doch anhand eines wunders nacher den matheschein!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| Matheschein?????*großes fragezeichen überm kopf* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| schein: ist das was ein student nachher braucht um zu den prüfungen zugelassen zu werden, wie diplomprüfung. man muss in verschiedenen fächern eine unterschiedliche anzahl von scheinen haben. ich brauch halt meinen matheschein!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| ahso!^^;Dann drück isch dir beide Daumen das du ihn kriegst.^_____^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| da kannste lange deine daumen drücken, bis ende februar *fg* ach,scheiß icq!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| Warum scheiß icq?? Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| weil mich die leutz mal wieder nerven!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| *klein mea meldet sich nach einem mittel schweren massaker wieder zurück* warum scheiss icq? warum muss der baum im garten dran glauben? ich drück dir die daumen bine im februar. hab the fast and the furious heut net zu sehn bekommen. |
|
||||||
| was für ein massaker *neugierig guck* chatte mit einer freundin und einem freund bei icq und komm mit dem schreiben nicht hinterher +seufz* nicht im frebruar, sonder bis feb!! du arme, aber das wird noch, oder?? Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| Wen hastn umgehauen?? Weil er stört,im Weg ist,krank ist un er zieht nur Stare an.Außerdem wer soll die ganzen Kirschen essen?Von zwei großen Bäumen???*frag* Warum konnszn net mehr guggen? Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |