Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| *der hack-roots musik lausch* lalala... diese aufgabe is die gemeinste üebrhaupt //hoffe ich// lalala... x3 Und am nächsten Tag erzählen wir uns unsere Zahlen und können uns bereits zum Teil ärgern *_* R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2010 00:30:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...die heutige Aufgabe ist doof xD Die besten Preise bei den miesesten Aufgaben xD (ich hab einfach mal drauf los getippt auf meiner Tastatur xD Bei so Aufgaben frage ich mich ja immer, ob sich überthaupt jemand traut die 1 zu nehmen. Aber dann nehm ich sie doch nicht, weil ich mir denke, dass es genug gibt, die genauso denken und blaa @.@) Naja, ich hab eine Frage~ Beim Weihnachtsbaumschmuck...Zählen Kerzen? Klingt doof, ist bei uns in der Familie aber quasi Tradition ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2010 00:33:11 | |||||||
|
||||||
| Denkt genauso, wie vorgänger* Nja viel glück allen^^ |
|
![]() |
||||||
| *virgin_of_the_dragon an die Hand nehm* Das stehn wir schon durch XD Ja, Zirkel hatte ich auch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blue *ankuschel* Das heute auch schon wieder so ein verdammter "geh zu ende"-tag sein muss. Wegen der Aufgabe und weil ich keinen Bock auf Kunstprojekt habe >.< Das einzig schöne wird sein, heute Nacht/ Abend den Weihnachtsbaumschmuck zu basteln! R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt fehlt (passend zur Uhrzeit) nur noch die "Am Lagerfeuer auf der Bank sitzen und einer spielt Gitarre"-Atmosphäre... die neue Aufgabe ist eine nette Abwechslung...wobei ich Glücksspiele nicht so mag...Fragen beantworten mag ich lieber... "Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier) "Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller) Go, Go, Swallows! |
|||||||
|
||||||
| Also die Preise sind schon toll,natürlich bin ich auf die CDs aus,D=Out CD/DVD und Dir en Grey Merch xD Naruto DVD hätt ich auch ganz gerne,weil ich weiß,dass es letztes Jahr zu Weihnachten auf RTL 2 kam,aber ich konnt es nicht gucken alles andere brauch ich nicht umbedingt,LBM brauch ich nicht,bin kwie gesagt aufm Girugamesh-Konzert und die After School Nightmare-Reihe hab ich schon durch |
|
![]() |
||||||
| Diese Frage gibt es jedes Jahr...^^' Mh... Ich könnte ja mal versuchen, hier lauthals meine Nummer preiszugeben, dann könnte es interessant werden, denn entweder: - niemand nimmt sie dann mehr, weil die Person dann weiß, dass es die Zahl eh schon gibt - oder jemand nimmt sie, weil er mir nicht glaubt - oder irgendwer versucht mir eins reinzuwürgen indem er die Zahl auch nimmt, weil ihn die Preise eh nicht interessieren^^ |
|||||||
|
||||||
| ja voll miss gestern hab ich gedacht das community gesucht wird^^ aber heute da will man an libsten ne grosse Zahl nehmen weil man denkt das keiner sie nihmt aber gleichzeitiig denkt man aber das sie zu gros ist um bei denn ersten 19 zu sein |
|
![]() |
||||||
| @Vivius: Nicht nur du ^^° @All: So Leute! Ich guck jetzt wieder ne Folge Sailor Moon und gehe dann off! In diesem sinne... NACHTIGALL euch allen <3 R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
||||||
| Btw. die Zahl 0 ist auch eine mögliche Zahl *evil* Manche bedenken dies nicht ^.^. Viel Glück an alle nochmal und merkt euch: Es machen ca. 20000 Mexxler mit ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Btw. die Zahl 0 ist auch eine mögliche Zahl > *evil* > Manche bedenken dies nicht ^.^. > Viel Glück an alle nochmal und merkt euch: > Es machen ca. 20000 Mexxler mit ^^ o_o soviele halt ich fürn gerücht xD Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sigel: bedenke, dass auch jemand dieselbe Nummer wie du zufällig nehmen kann, einfach weil er/sie deine Preisgebung hier nich liest^^ "Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier) "Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller) Go, Go, Swallows! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lufia: Und selbst wenn, vllt. nehmen ja 2000 Leute die selbe Zahl ;P Is alles möglich *lach* @wer auch immer: O_o Ich glaube, ich hab bei Sailor Moon die ersten folgen garnet gesehen ôo *ihr die sehr unbekannt vorkommen* oder es is eifnach zu lange her xD R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2010 00:59:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Vivius: Ist natürlich wahr^^ Aber dieses Problem besteht doch immer, oder?^^ Und ich mache es eh nicht, im Endeffekt bin ich doch ein Angsthase :3 Aber die Vorstellung alleine finde ich schon komisch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah Hilfe. Ist das bei euch auch so windig? Das hört sich echt unheimlig an. ~Zittern Kissen umklammern~ |
|||||||
|
||||||
| nja, 16000 leute haben ein geschenkbox, von kA wie vielen tagen^^ |
|
![]() |
||||||
| > @Lufia: > Und selbst wenn, vllt. nehmen ja 2000 Leute die selbe Zahl ;P > das sind zumindest 18,000 weniger 8D nuju~ ich kenn jemand der da letztes jahr gewonnen hat, muss die mal anhauen xDD Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Katsuragi_Keima: Die Null fällt weg, da sie keine positive, ganze Zahl ist. (wie lt. Aufgabenstellung verlangt ist) Ich glaube nicht, dass es die Gewinnchancen erhöht, wenn man die Zahlen vom letzten Jahr nimmt. Es braucht nur jemand zufälligerweise dieselbe zu haben. Auch der Zahlenbereich, in dem sich die Gewinner befanden kann dieses Jahr anders liegen. "Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier) "Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller) Go, Go, Swallows! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2010 01:04:02 | |||||||
|
||||||
| @ Vivius Man kann die Zahl aber eintragen^^ Negative Zahlen z.b. nicht, also ist die 0 gültig. |
|
![]() |
||||||
| sie kann aber nachträglich als unzulässig ausgeschlossen werden. Ist natürlich die Frage, wie die Admins das sehen. Aber nach allgemeiner Mathematik ist die Null keine positive Zahl. "Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier) "Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller) Go, Go, Swallows! |
|||||||
|
||||||
| Wieso dann nicht gleich : "alle natürlichen zahlen ohne 0"^^ |
|
![]() |
||||||
| warum? positive ganze Zahlen und natürliche Zahlen ohne Null ist doch dasselbe. "Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier) "Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller) Go, Go, Swallows! |
|||||||
|
||||||
| ja aber, wenn man so oder so die negativen ausschließt ^^" |
|
![]() |
||||||
| ja. Beide Bezeichnungen sind möglich. Die Admins haben sich für eine entschieden^^ "Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier) "Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller) Go, Go, Swallows! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die heutige Aufgabe finde ich nicht sonderlich toll... :/ Pures Glück würde ich behaupten! Die Gewinnchancen sind so gering, daher habe ich mir eine 3-stellige Zahl über 500 ausgesucht. xD Registriere dich online bei YouGov und verdiene Geld durch das Teilnehmen an einfachen,anonymen Umfragen (meist im Verbraucherbereich). http://my.yougov.de/go.aspx?id=cd00f63b-6056-4887-a3f8-4e0f84df3a9a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also die heutige Aufgabe finde ich nicht sonderlich toll... :/ > Pures Glück würde ich behaupten! Sofern nicht jeder seine Zahl hinausposaunt, ist es natürlich pures Glück! ;) Theoretisch könnte also jeder einen Tipp einsenden. Eben eine ideale Aufgabe für die, die weder etwas mit dem kreativen Bereich anfangen können, noch mit den Wissensaufgaben. > Die Gewinnchancen sind so gering Einfach mal sein Glück herausfordern! ^ . ~ Kuroshitsuji-Cosplaygruppe für die Connichi '11 gesucht: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=21&thread=269228 |
|||||||
|
||||||
| Diese Aufgabe ist so gemein xD Das ist einfach die reinste Hölle für die Nerven. Eben grade meine Zahl abgeschickt und direkt ne andere genommen. Ich schwenk bestimmt noch 20 mal um und überleg mir, wie jemand anderes auf diese Zahl kommen könnte um direkt ne neue zu nehemn. So schlimm Q_Q... |
|
![]() |
||||||
| die frage gestern war leicht.. mein erster gedanke (nach dem ersten hinweis) war "forum(sthread)" oder "RPG", wobei ich nach ein paar mehr hinweisen immer mehr zum forum tendiert hab! aber ab einem der nächsten hinweise war dann eigentlich klar dass es "zirkel" sein muss.. xD das mit der niedrigsten zahl (rückwärts-versteigerung xD) war ja jedes jahr! ist halt glückssache! naja, ich schick später spontan eine zahl ein.. little ditty 'bout Homer and Callie, her heart was as big as his stomach was large.. oh yeah, they say love goes on, long after the grilled cheese sandwich is gone <3 any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Aufgabe kommt doch jedes Jahr ^.^ Ich mag die Aufgabe Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||