Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Ich hatte es sogar richtig =) Schade,dass ich mal wieder nicht gewonnen habe D: ~'My loneliness is contained only by Silence...'~ |
|||||||
|
||||||
| Yeah, ich habe auf Bild 8 getippt :D Hab zwar nix gewonnen, finde es aber trotzdem toll, richtig geraten zu haben. Ich habe mir hier im Forum den Steckbrief von Aiko angeschaut und da dort steht, dass ihre Lieblingsfarbe hellblau ist, habe ich mir auch das hellblaue ausgesucht ^^ Das erste Geschenk ist zwar auch hellblau, aber mein Gefühl hat mir gesagt, dass es das 8. ist :D |
|
![]() |
||||||
| Ohman, hab zwar beim 8+9 jetzt die richtige Lösung gehabt, aber nix gewonnen ^^ Das Spiel hätte mir wirklich gut gefallen *hehe* Wenigstens kann ich stolz sein, bisher alles richtig zu haben x3 P.s. Kya X_X Für Tag 5 waren die Panels vorzeichenen fast die größte Arbeit! Hab bisher 3 von 4 Vorskizzen fertig >.< Nachdem mich das erste ziemlich geärgert hat, waren 2 & 3 relativ leicht. Nurnoch 4 ~.~ R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2010 18:13:47 | |||||||
|
||||||
| hab panel 1 2 und 4 fertig nur drei macht etwas probleme ^^" ähm stimmt es denn wirklich das es 56 hoch und 57 mm breit sein muss? weil ich hab es andersrum gemacht <.< *haut sich* ähm ja....... |
|
||||||
| ich hatte es auch falsch hatte packet 10 weil das auf der startseite war :D leider wieder nix gewonnen :) naja es wird noch :D |
|
![]() |
||||||
| > Ah Bild 8 ist das richtige Woher hast du die Informationen? Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt. Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2010 18:45:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Lösung steht im entsprechenden Kalendertürchen... :) Registriere dich online bei YouGov und verdiene Geld durch das Teilnehmen an einfachen,anonymen Umfragen (meist im Verbraucherbereich). http://my.yougov.de/go.aspx?id=cd00f63b-6056-4887-a3f8-4e0f84df3a9a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ah Bild 8 ist das richtige > > Woher hast du Informationen? Die Lösung wurde im entsprechenden Kalendertag bekanntgegeben. Ich hatte die 8. Allerdings geraten XD Ich frag mich echt wo genau so viele ein system hinter der Frage gesehenhaben? Für mich war es ein einfaches Glücksspiel |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte erst 8 und habs dann in geschenk 10 geändert <.<... ..ich dachte nachher so als ich geschenk 10 auf dem kalender auf der startseite sah...das es das sein muss... ..für geschenk 8 hatte i9ch mich erst entschieden weil aiko ja rote haare hat...und das iwie ihr martkenzeichen ist ....schade *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ah Bild 8 ist das richtige > > > > Woher hast du Informationen? > > Die Lösung wurde im entsprechenden Kalendertag bekanntgegeben. > > > Ich hatte die 8. Allerdings geraten XD > Ich frag mich echt wo genau so viele ein system hinter der Frage gesehenhaben? Für mich war es ein einfaches Glücksspiel |D Dankeschön :-) jetzt hab ich es auch gefunden. Ich hatte auf 10 getippt wegen der Startseite. Warum es 8 sein soll hat sich mir noch nicht erschlossen^^ Vielleicht wirklich ein Glücksspiel^^ Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt. Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TT_TT Ich könnt schwören, dass die Admins mich hassen. Ich wollt doch nur die Rock n Roll Kids DVD. U_U; *seufz* In irgendeinem Jahr muss es doch endlich mal klappen, dass ich was gewinn...*rumjammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, ich hatte auch mal 8 als Lösung abgeschickt und dann mit 10 überschrieben xD" Das ist echt doof... 黒い-羊 です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die 8 wars?? mist, ich hab auch auf die 10 gesetzt, vll war das einfach zu nahe liegend -_____- ****^^ lg jg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denk mal das es die 8 ist, weil es als einziges irgendwie nen Farbunterschied zwischen Geschenk und der kleinen Namenskarte gibt, die bei den Geschenken immer dabei sind, kuckt mal genau hin! |
|||||||
|
||||||
| mist an die 8 hatte ich auch erst gedacht,aber wegen dem Datum halt in erster Linie,aber hab mich doch für die 11 entschieden |
|
||||||
| :3 ja genau daietto_usagi das ist mir auch aufegfallen und das fand ich verdächtig ^^ |
|
![]() |
||||||
| Selbst wenn ihr 8 gehabt hättet, hättet ihr wahrscheinlich net gewonnen ^^ Ich fand den "farbunterschied" eig kaum auffällig. Für mich waren vorallem die Haarfarbe von Aiko wichtig! Is das einzige mit rot ^^ *ich & mein freund ja 8 hatten* Das mit der Startseite fand ich 1. zu einfach! 2. Die Startseite hat doch nix direkt mit Aiko zu tun ôo p.s Alle 4 Panels fertig skizziert... Jetzt muss ichs nochmal sauber nachziehen! R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2010 19:46:44 | |||||||
|
||||||
| kann mir bitte noch mal wer sagen wegen den pannels 56 breit und 57 hoch oder 57 breit und 56 hoch? hab nämlich das erste gemacht und ich fürchte das ist falsch^^" hilfe X.x |
|
![]() |
||||||
| boooah das regt mich jetzt irgendwie auf O.o ich hatte erst die 8 und habs dann auf 10 geändert -,- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blitzeinfall* also das mit der farbe kann cniht sein bei dem gelben oben sieht die karte auch nach nem orange aus .... aber ... vll ists einfach nur geschenk 8 weils der 8. tag war? ._. *keine ahnung mehr welches ich genomm hatte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow ich habe für Tag 8 mit dem Geschenk richtig geraten ~ ich sah nach 2min keinen Sinn und dachte mir: Gehst mal nach der Haarfarbe xD Und siehe da xD richtig geraten Nur leider bin ich kein Glückspilz was Gewinnspiele angeht =.= ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ Mein Zirkel: » ¤ღ¤ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ;) ¤ღ¤ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommt man eigentlcih wenn man zum Beispiel gewonnen hat eine Ens oder so? Besucht doch mal meine beiden Foren,würde mich freuen ^^ http://www.sunshineoase-for-familys.de/ http://www.boards-4you.de/wbb15/245/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow ich habe für Tag 8 mit dem Geschenk richtig geraten ~ ich sah nach 2min keinen Sinn und dachte mir: Gehst mal nach der Haarfarbe xD Und siehe da xD richtig geraten Nach der Haarfarbe bin ich beim Raten auch gegangen. Lustig dass noch jemand so gedacht hat ^^. Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende: Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)." Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!" Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)." Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huuii hab's richtig ^^ hab acuh an die haarfarbe gedacht xDD ♥EureMiaRose live your life and listen to you, not to others do always what you think is right and you must always remember that you only live once!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bekommt man eigentlcih wenn man zum Beispiel gewonnen hat eine Ens oder so? 1. Posting: > Die glücklichen Gewinner erhalten nach der Auslosung eine schriftliche Benachrichtigung per ENS und werden auf den jeweiligen Adventskalenderseiten bekannt gegeben. Finchi, geht auch. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| ♥.♥ geht auch? juhu *führt einen freudentanz auf* juhu juhu juhu |
|
![]() |
||||||
| Cool, ich hab auf die 8 gesetzt^^ Nur halt nich gewonnen. "Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage zu den 4 Paneln: Soll man in so ein Panel jeweils immer die Zahl reinsetzen, damit andere sehen welche Panel als nächstes gelesen werden muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @daietto_Usagi: Es wurde mal geschrieben, dass die Panels entweder 12 34 oder 1234 angeordnet werden sollen, also is die leserichtung eindeutig! @Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administatoren: Müssen die Panelkanten direkt aneinander liegen? Ich hab zwischen den gestrichelten Linien nämlich immer 1~2cm Platz... R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2010 21:06:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei heute, wenn wir den weihnachtsbaumschmuck fertig haben, und das Bild machen, können wir den an einen Baum so machen und dann Foto machen? oder wirklich nur so langweiliger einfarbige Hintergrund? hab mir die regeln bei den bastelein durchgelesen, aber am Baum wäre es doch viel schöner w.w ♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪ Wenn du am Boden liegst schau dir die Wolken an und lache über ihre Formen. ♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪ |
|||||||