Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| @Girlhinata13 Die Hinweise stehen im entsprechenden Türchen des Adventkalenders. :) also in diesem Fall im 11ten ;) Registriere dich online bei YouGov und verdiene Geld durch das Teilnehmen an einfachen,anonymen Umfragen (meist im Verbraucherbereich). http://my.yougov.de/go.aspx?id=cd00f63b-6056-4887-a3f8-4e0f84df3a9a |
|||||||
|
||||||
| Ich habe eine Frage zur Kalenderaufgabe vom 5.12. Ich habe die 4 Panels auf ein Blatt gezeichnet und zusammen eingescannt. Dabei wird das Bild aber größer, so dass die Formatvorgaben nicht mehr stimmen. Gezeichnet habe ich die Panels jedoch in der angegebenen Größe. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag wie ich das Bild hochladen soll, so dass es formal stimmt? Liebe Grüße, Mie |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe eine Frage zur Kalenderaufgabe vom 5.12. > Ich habe die 4 Panels auf ein Blatt gezeichnet und zusammen eingescannt. Dabei wird das Bild aber größer, so dass die Formatvorgaben nicht mehr stimmen. Gezeichnet habe ich die Panels jedoch in der angegebenen Größe. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag wie ich das Bild hochladen soll, so dass es formal stimmt? > > Liebe Grüße, > Mie Die Panels via Grafikprogramm verkleinern. |
|||||||
|
||||||
| also auf die heutige frage/aufgabe is mir bis jetzt nur eins eingefallen das ich dann auch hin geschrieben hab xD Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P |
|
![]() |
||||||
| Oh der nächste Hinweis bestätigt meine 1. Vermutung immer mehr |D Und vertreibt meine 2. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwar 2~3 Ideen... Aber dieser 5te Hinweis... HÄ?! O_o R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke f+r den 5. Hinweis. *raus hat* x3 Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen. Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab zwar 2~3 Ideen... > > Aber dieser 5te Hinweis... > HÄ?! O_o Same here. Ich verstehe nun nur noch komplett Bahnhof XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.... *_* AH!!! >-> Jetzt hab ichs auch... Gut, nun weiß ich welche Idee die richtige is ^^ R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
||||||
| Nach dem letzten Hinweis war es mir sonnenklar xD Ich bin wie Peter Pan - kein Stück erwachsen, aber derbe cool XD |
|
![]() |
||||||
| Der letzte Hinweis sagt alles...hatte zwar ne andere Idee, aber letzendlich kam doch was anderes raus....schade, bin noch net Bereit in die Fußstapfen von Sherlock Holmes zu tretten. *riesen "Seufz"* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich hier die einzige, die nach dem 5 Hinweis nun verwirrt ist? Ich habe eine Vermutung, aber ob das richtig ist? Ich höre diese Redewendung auch zum ersten Mal .__. Hoffe der nächste Hinweis, gibt mir ein wenig Klarheit q.q |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte nach den ersten beiden Hinweise vier Lösungen Nach dem dritten Hinweis nur noch drei Nach dem vierten Hinweis noch zwei xD Und dann hab ichs geschnallt ^^ Ich bin wie Peter Pan - kein Stück erwachsen, aber derbe cool XD |
|
![]() |
||||||
| Finde den fünften Hinweis auch verwirrend... 黒い-羊 です |
|||||||
|
||||||
| Ich persönlich find den recht eindeutig ^^ Ich bin wie Peter Pan - kein Stück erwachsen, aber derbe cool XD |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte es schon beim 1 raus, jeder weitere Hinweis hat es Gott sei Dank nur bestätigt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist also doch nicht so einfach wie es aussieht? ^___^ Benjamin "Ben" |
|||||||
|
||||||
| Ich habs beim 5ten Hinweis sofort geschnallt /D |
|
||||||
| der 5. hat alle meine überlegungen kaputt gemacht... und ich war mir so sicher |
|
![]() |
||||||
| Endlich hab ich es auch raus. Ich hatte schon eine Vermutung, aber ein Engel hat mir dann das nochmal bestätigt =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff war lange auf der falschen Fährte, aber der letzte Hinweis brachte mich zum Umdenken - jetzt hab ich's xDD ~~~ suic taste ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vorhin schon meine Vermutung als Lösung eingetragen. Der 5. Hinweis hat mich jetzt aber voll verwirrt und bin jetzt garnich mehr so sicher, obs das Richtige war, was ich eingegeben hab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der fünfte hinweis is wirklich nich dumm.. ich dacht mir erst, was das soll, aber jetz find ich ihn extrem gut XDDD ich hab mir eigentlich gar keine großen gedanken drüber gemacht, und wollte eh nicht mitmachen XDD aber lustig ist, dass ich an die lösung gar nicht gedacht hätte XDD I don’t need anyone else, it’s only you When you ask again, it’s only you |
|||||||
|
||||||
| Also bis zum moentan neuesten Hnweis war ich mir recht sciher...nun nicht mehr -.- ...verdammt... Ist eigentlich schon irgendwo ein weiterer Siegr bekannt ? (also außer für´s erste Türcheen) |
|
![]() |
||||||
| abe auch mal dazu eine Frage. Es wird heute ein Gutschein verschenkt...aber für was? Überraschungseffekt? Der Gutschein sieht eher aus wie eine Mensakarte ôo |
|||||||
|
||||||
| @White-Kiss: Bei fast allen vergangenen Tagen sind schon die Sieger bekannt, du musst einfach auf das jeweilige Türchen klicken und dort stehen die Namen... Ich war mir vorhin so sicher bei meiner Antwort, aber der 5. Hinweis hat mich echt verwirrt -.- Hoffentlich gibt es bald den nächsten!! |
|
![]() |
||||||
| @LoveHina: Für den Store is der: http://www.j-stuff.de/ @Wer auch immer: Also ich hatte ja 2 Ideen und der Hinweis hat mich nur versichert ^^ R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem neusten Hinweis bin ich noch verwirrter als vorher XD Wie viele Hinweise kommen da noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zum heutigen Tag hatte ich ja ein paar Ideen, aber der letzte Hinweis, die Katze beißt sich in den Schwanz... jetzt steh ich plötzlich auf dem Schlauch. ö.Ö Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
||||||
| YAY !!! Ich habe es xxxD (Hoffe ich) Ich schicke meine Antwort nun einfach mal ab, da ich heute wahrscheinlich net mhr on komme °°""" |