Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| > Dann kombiniere mal "Keine Idee, weil absolut noch nie gesehen" mit "Kenne ich nicht" (; kommt irgendwie nicht viel bei raus auch nicht mit Google, Dann kannst du halt nicht mitmachen? ^^; Das ganze ist ein Gewinnspiel und bei anderen Seiten oder sonstigen Gewinnspielen, kanns du ja auch nicht hingehen und sagen, sagmal mehr zur Lösung, damit mans rausbekommt. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
||||||
| OH das ist ja ganz einfach. Vor allem weil ich diese Spiele liebe. Hoffentlich gewinne ich auch mal was. *aufgeregt in die Luft spring* |
|
![]() |
||||||
| Also leutel...das ist echt einfach! Vor allem, weil es nun fast schon genannt wurde und wer nen bischen sucht... tja, wenn ihr verbunden habt, was ist euer schritt? google! Und da gebt ihr einfach ein und da seht ihr es, wetten? herr gott...so schwer war das nicht, ich hab mir eher viel arbeit gemavht, diese inseln zu suchen XD nunja, ich bin nun im betti~ Schlaft gut und ich kann mich erst einmal entspannt zurücklehnen~ Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh auch mal heir weg ^^ Und Leute, nicht merh zuviel sagen! Wurden bereits gengu Tipps gegeben ^.~ Ein bissl denken schadet nicht *gg* Baibai R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage!? Warum gab es bei der Cosplay Bewertung einige Bilder mehr als einmal!? Das hat mich total verwirrt... Zumal das System meine vorige Antwort immer geändert hat. :( Aber für den Tag 7 heute, war die Aufgabe sehr einfach. Hat nur Sekunden gedauert und ich wußte es. :) So, dann kann ich jetzt in Ruhe ins Bett fallen wie ein Stein. Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann das denn tatsächlich wahr sein? > > Zu geil X'DDD > > *dies* > > hast dus blue xDD Ich hab es! Ich hab es! Q///v///Q'' Oh gosh... Ich dachte ja zuerst an was andres...aber dann beim Punkte verbinden... Gawd! Liebe! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs grad raus ^^ Ist total leicht, auch wenn man die Serie nicht kennt ^^'''' Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD ~ LeSeN ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist wirklich kniffelig gewesen, aber als alter hase bin ich einfach jedem Charackter bei Anime der letzten 10 Jahre durchgegangen.-Und ich glaube gefundne zu haben, aber es ist shcon kniffelig und mehr verrate ich nicht, sonst führe ich alle noch in die Irre wenn ich danebenliege und werde zu weihnachten mit Fackeln und Mistgabeln verfolgt XD |
|||||||
|
||||||
| >Dann kannst du halt nicht mitmachen? ^^; Deswegen mein ich ja auch, ein paar Hinweise in der Aufgabe wären nett gewesen. Damit auch alle eine Chance haben (; Ich kann mit den hier genannten Hinweisen nicht anfangen - sagen tut mir das Vieh auch gar nichts, weil ich es noch nie zuvor gesehen habe - wie ja auch schon erwähnt. Und Google kann mir auch nicht helfen, denn was soll ich da schon eingeben, wenn ich keinen Hinweis habe. Es war ja auch nur eine Anmerkung, dass ich mich über ein paar Tipps gefreut hätte - nicht mehr und nicht weniger (; Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. "Komm geh mit mir zum Meer Auch wenn wir untergehen" [Unheilig] |
|
||||||
| YaY das es hier vorkommt *anherz* |
|
![]() |
||||||
| > Warum gab es bei der Cosplay Bewertung einige Bilder mehr als einmal!? Das hat mich total verwirrt... Zumal das System meine vorige Antwort immer geändert hat. :( Programmierer ist dran, das zu beheben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch mal eine echt super Aufgabe von Animexx XDD. Mal etwas, das in der Theorie jeder lösen kann XD. Und für jeden Fan der Reihe war das mal mehr als leicht und ein Grund für ein breites Lächeln XD. War zumindest bei mir so XDD. Habe das Bild einfach gespeichert und dann bei Paint die Punkte verbunden XD. Mal an die anderen als Mini-Mini-Mini-Tipp: Hört bei 57 auf zu malen und fangt bei 58 nochmal neu an. Als von 57 zu 58 _keinen_ Strich ziehen. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist - muss ich schon sagen - mal was Neues beim Kalender-Rätsel. Und mir gefällts :) Bei sowas fühl ich mich gleich wieder jung. Hab nach dem Verbinden die Lösung mit fünf Minuten suchen rausgefunden ohne dass ich je was mit diesem Fandom zu tun hatte (mal ne Uni-Prüfung, die ich hatte, ausgenommen). Nur ne Frage: Reicht der Name oder sollte man auch hinschreiben woraus die Figur stammt? Der Name und das Aussehen sind ja jetzt nicht sooo einzigartig. "Übrigens war es Heilig", sagte sie. "Was war Heilig?" "Das H. Sein mittlerer Name. Es war Heilig. Ein Nachname, du weißt doch: 'Vater unser, der Du bist im Himmel, Heilig sei Dein Name.'" "Verdammt, ich hätte auf Harvey getippt" sagte Biff. (Die Bibel nach Biff von Christopher Moore) |
|||||||
|
||||||
| Hey genau wie ich. Hab das Bild einfach bei Paint bearbeitet. Alles ganz easy |
|
![]() |
||||||
| @Zompie: Dann lies nochma richtig und benutzt google gut! Hier stehen zu 100% mehr als genug Hinweise! R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah! Hehe na das war echt easy ^^ Die Punkte alleine haben mir echt 0 gesagt, aber beim Linien malen dämmerte mir das dann doch SEHR schnell. Cool ^^ - Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!! http://www.a-f-a-forum.de/ - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmals ein ganz großes Dankeschön an alle, die mir ein "Geschenk" gemacht habe, da mir bei der Selbstsuche nichts angezeigt wurde! ^__^ *merci* "come to the dark side - we have cookies and yaoi!" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer auch immer die Auswertungsseite für Nudelholz vs. Schere programmiert hat: Mach' 's nicht wieder. @Animexx Das Voting ist irregulär und schlichtweg wie man ugs. sagt 'fürn Arsch'. Ich mag nicht weiter durchklicken, wenn dauernd Bilder erneut angezeigt werden, ich 5x auf "Gefällt mir" klicke und immer noch "Gefällt mir nicht" aktiv ist, ... Und wenn ich schon genervt bin, was werden dann wohl die Teilnehmer denken, die sich um ihre Gewinnchance gebracht sehen. Verteilt schon mal jeweils 1. Platz an _alle_ Teilnehmer. EDIT: Ich seh grad - da wird noch live während der Auswertung dran gewerkelt. EDIT2: Hat nur nicht viel gebracht. * "Notice: Undefined index: bewertungsid in /home/ghostgambler /html/advent2010/userbewertung.php on line 206" * Scrollbalken bei jedem Bild * Mal Vorauswahl da, mal nicht. Mal Positiv, mal negativ * Zu viele Seiten = viele klicken nicht alles durch ... und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 00:40:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Argh... ich wusste doch ich kenns... ich geh jetzt in die Ecke und schäm mich, dass ich so lange gebraucht hab.. *Kopf gegen die Wand hau* (\ /) ( . .)♥ c(")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [[gelöst]] Danke!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 01:06:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so die aufgabe war ja mal leicht *gleich raus hatte* so nochmal ein dankeschön an die leute, die mir Geschenke geschenkt hatten ^^ frohe adventszeit allen nochmal *ins bett hüpf* "Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama) Verkaufe!!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=228432 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bewerten der Cosplay-Aufgabe sollte nun funktionieren. Wenn doch noch ein Fehler Auftritt bitte kurz Rückmelden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| Ich hab immernoch kein Schimmer,zwar einen Verdacht,aber nja,ich schick den Verdacht jetzt einfach mal,vllt is es ja richtig |
|
![]() |
||||||
| ok ich find die kategorie "alle bewerten" ja toll und es färbt sich ja anscheinend orange wenn man drauf geklickt hat aber kann man nur eine seite bewerten? weil bei mir wirds andauernt geändert und wann kann ich sagen, so und nicht anders hätte ich gerne die bewertung? weil ich hab irgendwie angst das wenn ich jetzt alles bewerte dann offline gehen und ich dann wieder online gehe meine bewertung plötzlich ganz anders aussieht als vorher und das will ich ungern! Blut, Blut, Blut! Blut muss spritzen meterweit! Tod, Tod, Tod! Tod in alle Ewigkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich find das jetzt mal echt fies...Ich habe mich zu dem Cosplay Wettbewerb für den ersten Tag des Adventskalenders angemeldet und kann mein Foto absolut nicht in der Bewertung finden. Stattdessen finde ich teilweise doppelte Bilder? Wie ist das zu erklären? ein fehler in der matrix D: @blue yeah °v° ich dachte schon ich muss dich spoilern! Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviele Fotos wurden für den Fotowettbewerb insgesamt genommen. Hatte zuerst gedacht, dass eine Jury eine Auswahl von drei Fotos macht und man daraus wählen kann, aber jetzt sind es so viele und die Ansicht ist so unübersichtlich. Die Chance, dass da wer sein eigenes Bild wiederfindet geht ja gegen 1/100...*seufz* Mein Bild ist wahrscheinlich nicht dabei schätze ich.(T.=.T) Und dabei hatte ich auf den Kawaii-Bonus gehofft, aber gegen Moe kann ich nicht mithalten.(^.=.^') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich find das jetzt mal echt fies...Ich habe mich zu dem Cosplay Wettbewerb für den ersten Tag des Adventskalenders angemeldet und kann mein Foto absolut nicht in der Bewertung finden. Stattdessen finde ich teilweise doppelte Bilder? Wie ist das zu erklären? Wenn ein Foto nicht da ist, dann kann das entweder daran liegen, dass a) es nicht den Richtlinien entsprach und somit gelöscht werden musste oder b) "überklickt" wurde, weil gerade Bugs entdeckt und entfernt werden... An der Auswertung wird gearbeitet... Geduldet euch etwas. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich find das jetzt mal echt fies...Ich habe mich zu dem Cosplay Wettbewerb für den ersten Tag des Adventskalenders angemeldet und kann mein Foto absolut nicht in der Bewertung finden. Stattdessen finde ich teilweise doppelte Bilder? Wie ist das zu erklären? Dann wurde deins höchstwahrscheinlich "kommentarlos gelöscht", weil es nicht den Vorgaben entsprach. (wenn es nicht drin ist) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| >Dann lies nochma richtig und benutzt google gut! Hier stehen zu 100% mehr als genug Hinweise! Och Mensch (;, es sind aber Hinweise mit den ich nichts anfangen kann. Ich habs doch schon versucht zu googeln. Bin ich halt die einzige die es nicht hat, ist mir auch egal ^^ Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. "Komm geh mit mir zum Meer Auch wenn wir untergehen" [Unheilig] |
|
![]() |
||||||
| @dheny Das glaube ich nicht, da es allen Vorgaben entsprach: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=7149636 [Edit]: Die Freischalter kannten Saber Maid aus Fate/Stay Night nicht. Aber jetzt ist es drin! :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 01:18:12 | |||||||