Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| > *Weiter Domo-kuns essen geht* NOOOIIIIIIN! *Handtücher verbrenn* XD Übrigens ich meinte natürlich, dass man die Gegenteilweiß-Liste mit deiner Denkweise ganz leicht entschlüsseln kann. :P |
|||||||
|
||||||
| :( irgendwie find ich das 2. teil nicht.. der hinweis lautet: "Ich hab da mal eine Frage?" möchte mir jemand einen tipp per ENS geben? denn das offensichtlichste ist es bei mir nicht ... |
|
![]() |
||||||
| > NOOOIIIIIIN! *Handtücher verbrenn* XD du schuft! das machst du nicht wirklich! > Übrigens ich meinte natürlich, dass man die Gegenteilweiß-Liste mit deiner Denkweise ganz leicht entschlüsseln kann. :P Ja sicher, mit meiner Denkweise ist das schon einfach (was aber auch daran liegt, das ich das ja auch fabriziert hab). Aber im Grunde ist halt echt alles findbar, wenn man nicht immer nur der ersten Eingebung folgt und sie für vollkommend richtig erklärt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche da schon seit heute früh nach kann mir da nicht jemand mal einen tipp geben? >>Herrje, wo bekomm ich denn jetzt Infos zu meinem J-Pop-Musiker her?<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Admin-Edit: Beim nächsten mal gibts den Ausschluß aus dem Adventskalender! |
|||||||
| Am 19.12.2010 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, alles komplett!! Aber die gegenteilweiß-liste hatte es echt in sich @-@ Also eigentlich einfach aber muss man auch erstmal drauf kommen uu" THE LAST EMPIRE |
|||||||
|
||||||
| *jubel* ich hab es geschafft mit zwei mal helfen.. ^^ das hat spaß gemacht vielen dank Animexx-team ^^ kann man jedes Jahr machen |
|
||||||
| hey leute.... ich stck irgendwie bei >>Herrje, wo bekomm ich denn jetzt Infos zu meinem J-Pop-Musiker her?<< ... ich weis nich wo ich noch gucken soll oder was ich übersehen hab.... kann mir mal bitte jemand helfen? ^^ danke ^,^ |
|
![]() |
||||||
| Herrje, wo bekomm ich denn jetzt Infos zu meinem J-Pop-Musiker her? Bitte um hilfe |
|||||||
|
||||||
| also ich fand die schnitzeljagd wirklich super ;) obwohl einige hinweise scheinbar mehr verwirrung stiften als hilfreich zu sein xD |
|
![]() |
||||||
| > Aber im Grunde ist halt echt alles findbar, wenn man nicht immer nur der ersten Eingebung folgt und sie für vollkommend richtig erklärt. Ähm... ähm... *voll zustimm* *Chronik der zweistündigen J-Musik-Suche aus Firefox lösch* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, es wurde nun schon oft genug gesagt, dass es keine weiteren Hinweise geben soll und sooo schwer sind die Fragen nun auch wieder nicht. Ich meine man sollte sich auf der Seite von Mexx schon etwas auskennen! |
|||||||
|
||||||
| ich denke einfach, dass teils einzelne Wörter zu wörtlich genommen werden und bei anderen es so offensichtlich ist, dass man darauf agr nciht erst kommt, doer es für zu einfach hält.^^ |
|
||||||
| man xDD ich les hier grad immer die fragen nach manchen hinweisen.. und das sind dann grad die, bei denen ich schon wieder vergessen habe wo sie waren x'D Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P |
|
![]() |
||||||
| Nochmal: Keine Lösungenen, Hinweise zu den Lösungen oder Tipps zum heutigen Tag! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| >Hey Leute, es wurde nun schon oft genug gesagt, dass es keine weiteren Hinweise geben soll und sooo schwer sind die Fragen nun auch wieder nicht. Ich meine man sollte sich auf der Seite von Mexx schon etwas auskennen! tja, ich war heute auf seiten von mexx, die ich vorher noch nie gesehen hatte... ich meine, ich hab mich wirklich durch ALLE FAQ seiten geklickt und war da so verdammt falsch wie man nur iwie falsch sein konnte *grins* ich hatte mich einfach total in diesen gedanken verrannt, dass ich nicht auf das offensichtliche geschaut hab und die lösung war wirklich die ganze zeit zu sehen gewesen xD >ich denke einfach, dass teils einzelne Wörter zu wörtlich genommen werden und bei anderen es so offensichtlich ist, dass man darauf gar nicht erst kommt, oder es für zu einfach hält.^^ oh ja, da stimme ich dir vollkommen zu ;) *nick* |
|
||||||
| Also ich habe es ja schon Fertig. Herrje, wo bekomm ich denn jetzt Infos zu meinem J-Pop-Musiker her? wissen. o.o Ich würd darauf nu nicht kommen. Wäre nett =) D A N K E ~ schon erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 19:13:07 |
|
![]() |
||||||
| [...] Danke, ihr seid die Besten. Bin jetzt auch fertig, kann nachher ruhig schlafen und das Augenzucken geht bestimmt auch bald wieder weg... Nachdem ich dank der lieben Tipps das Zweite gefunden hab, waren die anderen wirklich recht leicht und naheliegend, aber wenn man sich da erstmal verrannt hat und nicht mehr weiter weiß, kanns wirklich schwierig werden. Daher find ichs okay sich da den ein oder anderen Tipp zu holen... was ich jetzt nicht nur deshalb schreibe, weil ich selbst Hilfe in Anspruch genommen habe x) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 19:21:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nochmal: Keine Lösungenen, Hinweise zu den Lösungen oder Tipps zum heutigen Tag! Irgendwie habe ich ja gerade Lust zu zählen wie oft das heute gesagt wurde >-< Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
||||||
| so, -orangenbaum- und ich haben das problem, dass wir als zweites folgenden hinweis haben: 'ich hab da mal eine frage?' klar: wir wissen wo es liegen muss. da haben ja auch andere bekannte von mir das puzzlestück gefunden. nur leider taucht das bei uns beiden nicht auf! das erste haben wir ja gefunden, also liegts nicht an cookieeinstellungen oder so. hab browser schon neugestartet und auch neu eingeloggt, aber nichts... hat jemand auch das problem gehabt und ne lösung gefunden? antworten bevorzugt per ens bitte edit: erledigt, gibt anscheinend unterschiedliche orte, da meine freunde bei gleicher frage woanders fündig wurden Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen: 'ich hab dich lieb!' -'ich dich auch!' 'wolln wir's Bienchen holen???' |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 19:01:03 |
|
![]() |
||||||
| Ich such immer noch nach dem selben und verzweifle TT.TT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 18:57:37 | |||||||
|
||||||
>Ich würd aber mal gerne per ENS die Antwort zu >Herrje, wo bekomm ich denn jetzt Infos zu meinem J-Pop-Musiker her? >wissen. o.o Ich würd darauf nu nicht kommen. >Wäre nett =) bin auch schon fertig und würde es auch gerne wissen. aber es scheint ja nicht ganz so einfach zu finden zu sein, wie man im ersten moment vllt denkt óO edit: hat sich erledigt. dankeschön ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 19:09:16 |
|
![]() |
||||||
| So ich bin fertig ,leider ist auch ein weiteres problem das man sich nicht HELFEN darf , da es nirgendwo steht ...wieso sollte man es da nicht tun? Also von daher gewinnen eh nicht alle leute nur ein paar und ich wette es geht vom freunde bonus aus ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nochmal: Keine Lösungenen, Hinweise zu den Lösungen oder Tipps zum heutigen Tag! schön und gut, aber wenn man dann lesen muss "OMG so Kurios!" kann man sich doch nichts darunter vorstellen im Bezug auf Animexx.de. Zumindest kann ich es nicht. -.-' Na ja werde mal weiter suchen, bis ich alle Links durch hab. ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 19:00:52 | |||||||
|
||||||
| ich komm einfach bei "Wer ist hier der Boss?" nicht weiter -.-' häng da schon seid ner stunde oder so... |
|
![]() |
||||||
| > Ich finde bei dem nichts: > Herrje, wo bekomm ich denn jetzt Infos zu meinem J-Pop-Musiker her? > Da finde ich bei Infos: unter J-pop...da kommt nichts und da wird auch nie was kommen...verarsche ... Ja ne weil es da auch nicht ist *eyesroll* Das ist keine Verarsche, mein Schatz hat es auch gefunden. Wenn es da wäre wo du es suchst, wäre es doch zu offentsichtlich, oder? Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt. Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> > Nochmal: Keine Lösungenen, Hinweise zu den Lösungen oder Tipps zum heutigen Tag! >schön und gut, aber wenn man dann lesen muss "OMG so Kurios!" >kann man sich doch nichts darunter vorstellen im Bezug auf Animexx.de. >Zumindest kann ich es nicht. -.-' ähm....doch kann man ^^°° entweder man kennt mexx ebenso gut dass man es weiß oder man muss eben suchen, wo ist das problem 0o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nashi ICh bin schon fertig aber danke für die netten antworten>.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo isn da der Reiz wenn man alles so einfach und ohne jede Anstrengung finden würde ^^;? Ist doch Sinn der Sache das man alleine überlegt und rumsucht Auch wenn ich selber beinahe an dem J-pop Hint verzweifelt wäre XD.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Fragen heute fand ich voll einfach o_O Ich weiss nicht was ihr alle habt.. Ich hab nichtmal ne halbe stunde dafür gebraucht ._O Einfach nur mal durchlesen und darüber nachdenken, mehr ist da nicht angesagt~ ^^ Das mit den Geschenken sammeln fand ich schwerer ._O Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, Ich bin der, der nachts unter deinem Bett sitzt.. Ich bin.. Extrem eingestaubt??? |
|||||||