Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Ich hab das auch immer noch nicht raus. Langsam könnte ich echt Hilfe gebrauchen. edit:habs gefunden, danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 17:23:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was kann den "zu viel" in Animexx sein? Oo Mitglieder sinds schon ma net >.> und der rest den ich suche, wars auch net >.> argh....wieso sind alles schon fertig und ich so dumm? >.< |
|||||||
|
||||||
| omg...diese "zuviel"-frage ist wirklich hart... *sich denen anschließ dies nicht checken* |
|
![]() |
||||||
| Es _kann_ sein, dass eure Puzzelteile nicht richtig angezeigt werden, weil euer Browser irgendwelche Cookies installiert hat, die die Puzzelteile blockieren. Löscht mal probeweise eure Cookies und/oder euren Cache ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich *freu* ich hab alle ^^ You'r dreams became mine and i am going to fight for them _- Falling in Love isn't hard but telling someone you love them is Because it may will break you'r heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja ich verzweifele bei "Wer ist hier der Boss?" Hielfe Q.Q I'm a bad girl in a wicked world, and the feeling is good |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasse dich unterhalten, von "Deutschen Unterhaltungsgruppen" Ich habe keine Ahnung was sie suchen....... Es gab drei Dinge,deren ich mir absolut sicher war: Erstens Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zunächst ist diese Idee mit der Schnitzeljagd echt toll. Macht Menge sehr viel Spaß! Nun aber steck ich mit der Gegenteilweiß-Liste fest. Kann mir einer einen kleinen Tipp geben, dass ich der Sache schon näher komme ICH BIN DAS SCHRECKEN, DASS DIE NACHT DURCHFLATTERT! ICH BIN DIE FLIEGE IN DEINER SUPPE! ICH BIN DER ... ÄH ... DER ... ach scheiße! Text vergessen! |
|||||||
|
||||||
| Nächster Hinweis: Ich würde ja gern wissen, ob meine Daten hier sicher sind. lol ja habs |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 17:15:10 |
|
![]() |
||||||
| "Ich hab da mal ne Frage" .. Bin ich wirklich zu doof? xD Ich finds echt nicht! Ich hab zuerst an den Fragen-Thread gedacht.. Aber irgendwie wars das nicht ^^' Edit: Ich habs =] Danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 17:17:11 | |||||||
|
||||||
| Also ich häng bei folgender Frage fest und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen x.x "Herrje, wo bekomm ich denn jetzt Infos zu meinem J-Pop-Musiker her?" Ich komm da echt nicht weiter x.x Ich hab echt alles abgeklappert |
|
![]() |
||||||
| Ich suche verzweifelt seit heute Nacht nach der Antwort auf die Frage: 'Wer ist hier der Boss?' Ich wäre über Hilfe sehr dankbar. ._. Edit: Danke für die Hilfe, es wurde bei mir nur nicht angezeigt. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 17:21:59 | |||||||
|
||||||
| Mein gott.... 'Ich hab da mal eine Frage?' - Ich auch xOOO http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/20.gif |
|
![]() |
||||||
| habe alle, habe alle *in die Lüfte Spring, Salto macht* *alle hier vorhandenen abknutsch* awwww.....hätte nie gedacht, dass ichs schaffe *wahooooo* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Ich find die heutige Aufgabe wirklich gut . So sieht man wenigstens einige Seiten, die man so niee aufsuchen würde :D. Aber wie ein paar Andere hänge ich bei der Gegenteilweiß-Liste fest. :D Ich werd mich mal wieder auf die Suche machen und wünsche den anderen noch viel Spaß :3. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man jetzt häng ich auch... die gegenteilweiß-liste... hab sie auch schon laut vorgelesen, bei mri klingelt rein gar nichts, dabei soll die so simpel sein? kann mir jemand einen tipp geben damit ich mir nachher mit genuß den kopf gegen die wand schlagen kann? |
|||||||
|
||||||
| Ohhh Mannnnn >.< Ich ühl mich jetzt voll doof :'DD Bin noch bei der Fragen-Sache...Hilfe?? q.q |
|
![]() |
||||||
| > ^^ Ich find die heutige Aufgabe wirklich gut . So sieht man wenigstens einige Seiten, die man so niee aufsuchen würde :D. > > Aber wie ein paar Andere hänge ich bei der Gegenteilweiß-Liste fest. :D Ich werd mich mal wieder auf die Suche machen und wünsche den anderen noch viel Spaß :3. Ihr denkt alle zu kompliziert xD Lest das mal genau ;) Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjo, die Gegenteilweiß-Liste versteh ich auch nicht. hab schon diverse Foren durchforstet, aber... kann ich nen Tipp haben? Pain is inevitable. Suffering is optional. |
|||||||
|
||||||
| JUHU ich habe alllllllle |DDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Ah bin ich blöd... Danke für die Hilfe!! ICH BIN DAS SCHRECKEN, DASS DIE NACHT DURCHFLATTERT! ICH BIN DIE FLIEGE IN DEINER SUPPE! ICH BIN DER ... ÄH ... DER ... ach scheiße! Text vergessen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes~ Ich habe alle. I'm a bad girl in a wicked world, and the feeling is good |
|||||||
|
||||||
| Ich häng auch immer noch beim zweiten Hinweis ''Ich hab da mal ne Frage..'' X-X okay habs danke :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 17:22:45 |
|
||||||
| Das mit der Gegenteilweiß-Liste ist ja echt fies >.< *sich selbst hau* jetzt bin ich auch endlich fertig, das Bild ist echt niedlich ^^ |
|
||||||
| OMG so Kurios was denn das für ein fieser Hinweis? >.< *kommt nicht drauf* QoQ |
|
![]() |
||||||
| > Lasse dich unterhalten, von "Deutschen Unterhaltungsgruppen" > Ich habe keine Ahnung was sie suchen....... Da hänge ich auch grade fest. Ich hoffe ich finde das im Laufe des Abends noch heraus.^^' ... 希望の ... 友情 ... 家族 ... 愛 ... 自由 ... |
|||||||
|
||||||
| ------------------------ edit |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 17:25:04 |
|
![]() |
||||||
| Ich gebe auf ich finde keine Antwort aud diese frage (Wo finde ich denn was spannendes zu lesen? Was, was empfohlen wird!)ich suche bereits seit stunden kann mir micht einer einen Tip geben einen klitze kleinen nur. Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes! http://www.myspace.com/pip20 http://www.myspace.com/muenster2000 http://www.myspace.com/khanu97 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Lasse dich unterhalten, von "Deutschen Unterhaltungsgruppen" > > Ich habe keine Ahnung was sie suchen....... > > Da hänge ich auch grade fest. Ich hoffe ich finde das im Laufe des Abends noch heraus.^^' was macht man..wenn man etwas im www nicht findet?*g* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| hey!:) könnte mir jemand eventuelll einen tipp geben, wo ich das dritte teilchen finde? der tipp, den ich habe (Ich würde ja gern wissen, ob meine Daten hier sicher sind.)hilft mir irgendwie nicht... wäre sehr nett!!=) |