Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Fertig xDD Bis auf die "Hab eine Frage"-Fährte hab ich alles ziemlich schnell gefunden :333 ~~~ suic taste ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Erst mal ein Lob für die tolle Schnitzeljagd. Die Idee ist wirklich klasse :) Bin soweit recht zufrieden dabei :D Schneeflöckchen, Weißröckchen :D Weiße Weihnacht *freu* |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 17:34:11 |
|
||||||
| hey!=) zu der frage mit den empfohlenen Lesesachen, ich hab die frage selbst nicht (hänge fest bei "Ich würde ja gern wissen, ob meine Daten hier sicher sind."), ... Admin-Edit: keine genauen hinweise. |
||||||
| Am 19.12.2010 geändert von dheny. Grund: |
|
![]() |
||||||
| Danke an alle für die Tipps. Habe es nun endlich geschafft \^-^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cattamesser schau einfach noch mal genauer beim essen nach aber ich hab auch ne frage... "Wo finde ich denn was spannendes zu lesen? Was, was empfohlen wird!" lautet mein hinweiß und ich sitz jetzt fast ne stunde daran... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 17:38:03 | |||||||
|
||||||
| Ich raste gleich aus >.< Ich davhte das mit dem "Ich hab da mal eine Frage?" Wäre eindeutig, aber ich war jetzt überall und habs immer noch net >.< Leute, ich brauch Hilfe :D |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Tipps^^ Ich habe es endlich geschafft. Es gab drei Dinge,deren ich mir absolut sicher war: Erstens Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* ich suche schon seit heute morgen nach diesem "Frage"-Puzzelteil und kann es einfach nicht finden. Cookies hab ich auch schon gelöscht gehabt... "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe auch alle gefunden und das sogar alleine. keiner wollte mir helfen! nur ich habe andere geholfen. lol. naja so bin ich auch stolz was allein geschafft zu haben und ihr müsst es auch alleine schaffen. ein wunderschönes bild dheny muss ich sagen. =) @ puzzlebild >> Die Aufgabe eines Glücksengel ist, das Glück zu beschützen und den Menschen auf der Suche nach dem Glück zu helfen,...hoffe, das ich ein kleiner Teil deines Glückes bin<< |
|||||||
|
||||||
| ich komme bei dem "zuviel" nicht weiter..die ersten 4 waren leicht aber das... hat jemand einen kleinen tipp?? danke!!! |
|
![]() |
||||||
| Uff, jetzt hab ich alle. bis auf die zwei mit dem zuviel und die Liste, hab ich alle schnell gefunden. Vielen Dank an alle Helfer =D Pain is inevitable. Suffering is optional. |
|||||||
|
||||||
| nach mehrmaligem gegen-die-wand-rennen bin ich endlich einer der glücklichen, die alle teile gefunden hat xD war nervenaufreibend, aber lustig xD ist schon cool, wenn man eine stunde sucht, es dann findet und man sich freut wie ein kleines kind xD |
|
![]() |
||||||
| Hat wer nen Tip zu: Herrje, wo bekomm ich denn jetzt Infos zu meinem J-Pop-Musiker her? °_°" Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag und du denkst, es ist alles vorbei. Mach doch ganz einfach deine Augen auf, dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n! |
|||||||
|
||||||
| okay 3.Hinweis (errje, wo bekomm ich denn jetzt Infos zu meinem J-Pop-Musiker her?) und wieder find ich kein Puzzle-teil |
|
![]() |
||||||
| Fertig. Man, war das gut :3 Grandios, einmal brauchte ich Hilfe aber jetzt habe ich alles und wünsche noch allen viel Glück -höhö |
|||||||
|
||||||
| vielen lieben dank für die tipps ^^ *knuddl* |
|
||||||
| Ich habs endlich! Wow, das war mal ne tolle Schnitzeljagd^^ Respekt Admins und danke an die Tippgeber^^ |
|
||||||
| Puh, danke Leute, für die Tipps =) Stein...xDDD |
|
![]() |
||||||
| Das gibts nichts.. Kann mir wer hier weiter helfen? *grummel* Ich würde ja gerne wissen, ob meine Daten hier sicher sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah, bin fertig^^ und check jetzt erst, dass es mehr als 9 unterschiedliche Fragen gibt. Die J-Pop Frage war bei mir z.B. nicht dabei |
|||||||
|
||||||
| Endlich ^^ nachdem ich stunden bei "Ich hab da mal ne frage" gehangen bin, gingen die anderen, die ich hatte, total schnell. ♥ |
|
||||||
| hallo, ich bin gerade zuu verzweifelt >-< ich komme schon bei der 2. frage nicht weiter :(. hat was mit empfehlungen zu tun, also wo ich was spannendes finde. ich war zigmal in den reviews gegangen, hab aber nichts gefunden...hilfe per ens, bitte T.T |
|
![]() |
||||||
| ;///; Ich habe alle Puzzelteile gefunden. *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 20:53:51 | |||||||
|
||||||
| Woah, gade mal 2 ohne hilfe geschafft o.ô bin bei der vierten...xD "Setze den nächtsne STein"....xDD |
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke ich hab es^^ Wir sind weder Männer noch Frauen, aber darauf, Freunde, dürft ihr ruhig vertrauen: Wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 17:47:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe, ich habs nun geschafft ;) Lg Soly Clause32;Therefore stating that if any marine OR officer of the British Royal Navy refers to any pirate by the following names,the pirate in question has the right to'introduce him to the deck face-first'.Case in point-filthy bastards of the sea,misnomer as pirates bathe quite regularly,mother killing reprobates,as they would never hurt someone's mother.Put bluntly-any insult in which any pirate needs to have simplified to them,or is longer than 3sentences |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 18:00:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir wer helfen bei dem hinweis ich hab zuviel? bitte per ens melden^^ Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht,aber spürt wie deine Seeele weint! |
|||||||
|
||||||
| Juhu :'D Beim 5...Man kann sich doch im Forum austauscehn, nicht?? xD |
|
![]() |
||||||
| ah okay XD animexx hat das doch! und ich habe das schon gesucht gehabt @boss danke :D ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 17:48:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Juchuuu, auch fertig XD Nachdem ich mich an der 3. Frage fast erhängt hätte X.X Ich hatte zwar ne Ahnung wo es sein könnte, wusste aber absolut nichtmehr wie da hin komm verdammt *rofl* Naja, Google hilft und findet jede Seite *rofl* (Entsprechender "Seitenname/Stichwort" und Animexx dahinter --> schon hat man die passende Animexx-Seite XD) Aber die Schnitzeljagt war echt klasse, hätte ruhig länger gehen können ^^ Wenigstens kein stumpfes durchgeklicke wie bei der Geschenksuche u.ä. sondern mal etwas wo man durch denken an die Teile kommt *daumen hoch* |
|||||||