Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| > das mit dem "Zuviel" fand ich noch einfach xD Das war mit Abstand das fieseste. Es gibt nämlich mehrere Möglichkeiten, die gesuchte Seite abzurufen. Und nur eine davon hat funktioniert. Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
||||||
| Blobfisch, ich kriegt die Kriese.. die ersten 7 Puzzelteile in gerade mal 15 Minuten gefunden Und jetzt häng ich seit 3 Stunden an der 'Gegenteilweiß-Liste' fest. |
|
![]() |
||||||
| > Blobfisch, ich kriegt die Kriese.. > die ersten 7 Puzzelteile in gerade mal 15 Minuten gefunden > Und jetzt häng ich seit 3 Stunden an der 'Gegenteilweiß-Liste' fest. > Leute..lest es genau xD *nichts mehr dazu sag* *g* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff, endlich hab ich alle teile x.X bis auf zwei waren die fragen dann doch total einfach^^ Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der Tod zu dir Doch bevor du dann am Ende bist Schreibst du mit Herzblut dein Gedicht Welches mir flüstert: >Ich liebe dich< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie stell ich mich zu doof an glaub ich -..- ich hab keine ahnung was mit "lass es dir schmecken" gemeint is...alle meine ideen haben waren scheinbar nicht richtig -..- ich scheiter also schon beim ersten teil *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| konnte einer von euch schon was mit "omg so curious" anfangen? Ich komm mir heute sooo doof vor xDD Es ist bestimmt total easy und ich verstehs einfach nicht... Naja, wenigstens bin ich nicht die einzige, die sich so fühlt... Viel Glück an alle :) Ritzenpflücker-Geige! ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alle, die mir mit dem "Frage"-hint geholfen haben und meinten, ich soll hartnäckig sein. Das Teil is ENDLICH auf der Seite aufgetaucht. ^^ Keine Ahnung, obs davor nicht geladen hat oder wo aufgetaucht is, wo ich es nicht sehen konnte, aber endlcihis es da. The more we struggle in every moment, the more we feel alive. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > konnte einer von euch schon was mit "omg so curious" anfangen? "kurios", nicht curious ^^; The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die erste Frage ist doch echt einfach, denk ich zumindest. Ich sehe trotzdem kein Puzzleteil ._. Wie sehen die aus? Oder ist es wieder so gemacht, dass einige die Puzzleteile sehen, während andere keine entdecken? War doch auch mit dem Nikolaustag... Ich hab mich Todgesucht und nicht ein einziges gefunden. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, das war super schlau, ich bin tatsächlich soeben selber drauf gekommen...*lach* ich glaub ich sollte nicht so ungeduldig sein :) Ritzenpflücker-Geige! ☺ |
|||||||
|
||||||
| hilfe ich brauche meinen zweiten puzzelteil und den such ich schon seit heute nacht hilfe.... |
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr bei der ersten Frage nichts findet und Internet Explorer benutzt, versucht mal Firefox! |
|||||||
|
||||||
| juhu, endlich fertig!! xD *freu* wurde auch zeit, muss meine facharbeit noch überarbeiten ^^' aber die schnitzeljagd hatte mich fest im griff! ich konnte mittendrin einfach nicht aufhören!! =) es hat wirklich großen spaß gemacht! ;3 |
|
![]() |
||||||
| Aaww~ Ich hab's auch endlich gelöst. xD Nachdem das technische Problem gelöst war, waren die restlichen Teile ganz einfach x3 Auch, wenn ich zwischendurch mal off war, hab ich sofort wieder reingefunden <3 Das Bild ist wirklich süß. Und die Aufgabe heute war wirklich toll und hat richtig Spaß gemacht! *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte Hilfe bei der "zuviel" Frage T_T Arigatou an alle Helfer^^ War ja echt leicht, eigentlich^^; Pain is inevitable. Suffering is optional. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 17:15:01 | |||||||
|
||||||
| Könnte mir jemand bitte bei dem "J-Pop-Musiker" weiterhelfen? Ich häng da... Edit: Dankeschön für die Hilfe ;D |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 17:18:07 |
|
||||||
| So. Habs auch endlich geschafft. Die gegenteilweiß-liste war ätzend, ich wusste genau was ich suche aber hatte keine ahnung wo ichs finden soll und dann bin ich durch zufall drauf gestoßen xD Nja und das letzte war süße, aber seehr einfach "Wer bist du?" xD Also, auf jeden fall voll die gute Idee =D There are more people who surrender, than those who fail. |
|
![]() |
||||||
| @Narika: ging mir auch so, bis ich einen lieben tipp bekommen hab, wo ich sowas finde XD Ritzenpflücker-Geige! ☺ |
|||||||
|
||||||
| ich verstehs nicht wer ist den jetzt hier der boss alle meine ideen scheinen falsch zu sein T_T |
|
![]() |
||||||
| Hey sweetherats bin jetzt bei der Gegenteilweiß Liste angelangt und verzweifel langsam -.- Ich würde ja auf schwarze Liste tippen aber auch da gibt es nichts zu finden. Ein paar tipps wären super danke schon mal im Vorraus eure Eso ;) |
|||||||
|
||||||
| danke an alle die mir bei der boss frage nen tipp gegeben haben ^^ |
|
![]() |
||||||
| -..- wie beim erste teil bin ich bestimmt auf der richtigen seite aber finde kein puzzle teil (j-musik) aber wieder kommt kein teil...hab die seite schon ein paar mal geladen -..- wenn das bei allen teilen so ein aufwand wird glaub ich kaum das ich das heut noch schaff XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich fünfmal bei der ersten Frage auf ein und dieselbe Seite geschaut habe, zeigte das endlich das Puzzleteil (Weil woanders konnte ich mir das nicht vorstellen xx") Und ich hab immer den Internetexplorer verwendet, nicht getauscht oder so, echt komisch oO" Naja, nun finde ich das zweite nicht und frage mich, ob ich einfach nur an der falschen Stelle geschaut habe, oder aber an der richtigen, und es zeigt mir das wieder nichts an, oh man D:" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi leute !!!!!!!! Ich hänge bei der 2 Frage, Ich habe mal ne frage !! Und das seit heut morgen. Könnte mir da ervl jemand weiterhelfen ????????????????? Liebguck Könnt mir auch ne ENS schicken Bis dann Katrin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 16:54:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank, habs ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 16:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hänge bei der 2 Frage, Die Fragen kommen in keiner bestimmten Reihenfolge, du musst schon sagen, um welche es geht. Ich hänge bei meiner ersten Frage, die mit dem "lass es dir schmecken" - ich war überall, wo ich es vermuten würde und langsam glaube ich, dass bei mir nur einfach kein Puzzelteil kommt. EDIT: Danke für die Tipps, ich brauche keine mehr ^^ Es liegt wohl wirklich am Browser ^^ ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 16:59:49 | |||||||
|
||||||
| ich bin kurz vorm Aufgeben,ich häng erst beim 2.Hinweis (Wo finde ich denn was spannendes zu lesen? Was, was empfohlen wird!) und finde es nicht da,wo ich es vermute |
|
![]() |
||||||
| @ lostvampire69 Das hatte ich auch, dass ein Teil nicht gekommen ist. Hartnäckig sein und ein paar Mal neu laden - vielleicht dazwischen Pause machen. Wenns wirklich gar nicht kommt, schau dich nochmal wo anders um - die Frage hatte ich leider nicht und auf anhieb leider keine überzeugende Idee. The more we struggle in every moment, the more we feel alive. |
|||||||
|
||||||
| es ist geschaft ^^ ein liebes großes danke an die die mir geholfen haben als ich gehongen hab XD |
|
||||||
| ich bin kurz vorm Aufgeben,ich häng erst beim 2.Hinweis Nächster Hinweis: "Ich hab da mal eine Frage?" danke ich habs Nächster Hinweis: Ich würde ja gern wissen, ob meine Daten hier sicher sind. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 17:04:40 |