Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Mit anderem Browser ging es jetzt echt schnell ^^ War aber eine wirklich witzige Aufgabe. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hänge irgendwie bei ,,zuviel'' fest...könnte mich jemand in die richtige Richtung schuppsen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich habs endlich geschafft. Nachdem ich endlich das 2. Puzzelteil (nach gefühlten Stunden) gefunden hatte, ging der Rest wie von alleine. |
|||||||
|
||||||
| das stimmt. das mit den geschenken war doof >< aber das war coool ^^ |
|
![]() |
||||||
| Danke für den Tip der hat auch bei der ADMINEDIT weitergeholen, zumindest hat mein Mann das begriffen und danach ging es echt schnell. Ich möchte mich mal beschweren, daß der ADMINEDIT im Layout so doof versteckt ist und nicht über die normalen Punkte gefunden werden kann *möp* |
|||||||
| Am 19.12.2010 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| geschenke fand ich einfach :D bis auf die boss sache war alles ganz fix (wobei ich beim boss richtig lag es nur nicht gefunden hatte und dachte das etwas anders der ersatz wäre :'D) am besten fand ich ja 'wer bist du' :D ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
||||||
| ich könnte wieder ein Tipp gebrauchen zu dem Hinweis:Lasse dich unterhalten, von "Deutschen Unterhaltungsgruppen" |
|
![]() |
||||||
| goooott ich habs endlich geschafft XD ich hab mich bei j-pop und "zuviel" echt dumm und dämlich gesucht bei der "Gegenteilweiß-Liste" bin ich schnell drauf gekommen. Das ist so simpel das ich schon dachte "ne kanns nich sein" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, hört auf nach Tipps zu fragen, es wurde bestimmt schon 10 mal gesagt das KEINE Hinweise oder gar Lösungen weiter gegeben werden sollen. Würde mich nicht wundern wenn sich am Ende hier über die Hälfte deswegen disqualifiziert hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, wie schaut es denn nun mit dem J-Musik-Teil aus? Ist das etwas schwerer versteckt, als man anfangs annehmen könnte, oder ist da (noch immer) ein technisches Problem damit?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hänge nun auch bei der Gegenteilweiß-Liste. Bin auch die ganzen Beiträge für die heutige Aufgabe nach Tipps durchgegangen, aber ich komme einfach nicht drauf. :(( Bin ich denn sooo schwer von Begriff? :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, wie schaut es denn nun mit dem J-Musik-Teil aus? Es ist nicht da, wo man es dem Text nach vermuten würde. Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist nicht da, wo man es dem Text nach vermuten würde. Ah ok, thx for the info. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder ist da (noch immer) ein technisches Problem damit?^^ Technische Probleme sind alle bereits behoben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| so vorletzter Hinweis:Ab zur "Gegenteilweiß-Liste" |
|
||||||
| toll, 2. geschafft, jetzt häng ich wieder...ich bin zu dumm für diese welt T-T. ich hänger bei der j-pop frage...möchte jemand einen laien wieder helfen? per ens wäre nett, danke :) |
|
||||||
| 'Wer ist hier der Boss?' - Ich?? >.>'' Ne, leider nicht xDD Naja, könnte man mir nen Tipp geben? Ich habe grad schon ein paar Scahen verucht, abe ri-wie finde ichn nciht =/ Danek schonmal ^^ |
|
![]() |
||||||
| Viel Glück noch an alle die Suchen 8D Manchmal hat man echt n Brett vorm Kopf , aber das wird schon *pfötchen heb* Find ich toll das es so eine Schnitzeljagd gibt. Find ich sogar noch lustiger als wenn es random auf ner Seite auftaucht. (Was ich vorher gedacht habe weil ich den Tip da gar nicht gesehn habe ,lol XD) Mal ein großes Lob mal wieder an den schönen Adventskalender .33 |
|||||||
|
||||||
| kann mir vllt jemand sagen, was es mit dieser ominösen "gegenteilweiß-liste" auf sich hat? óO diesen hinweis hatte ich nicht, weil ich in der anderen gruppe war. ^^' aber da hier fast alle davon reden, würde ich schon gerne wissen, was das genau sein soll ;) und vllt geht es anderen ja auch so? xD edit: ach so ist das! omg, da hätte ich bestimmt richtig lange darüber nachgedacht xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 18:16:14 |
|
||||||
| boah ich hab jetzt alles,nja 2 hab ich selbst gefunden,den Rest durch Hilfe *nochmal tausend dank* *allen gaaanz viel Kuchen hinstell,frisch gebacken,weil ich gestern Gebbi hatte* Jetz kann ich mich aufs morgige Türchen freuen |
|
![]() |
||||||
| Ich hab da mal ne Frage xDDD Kann man eigentlich mit nem anonymen Fanart-Account an der Verlosung teilnehmen? Weil damit hab ich alle Lösungen für heute gefunden und mit meinem richtigen Account nicht. Mir ist schon klar, dass ich nicht mit BEIDEN gleichzeitig teilenehmen kann, aber habe ich, wenn ich jetzt sage, ich geb die Suche auf dem richtigen Account auf, mit dem anonymem Account eine Chance zu gewinnen, oder werden die irgendwie vom System dann aussortiert? (und, falls ich mit dem anonymen Account teilnehmen kann, muss ich dann auch die ganzen Daten, also Adresse etc dort noch mal angeben?) Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Gotta click 'em all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, ich hab alles Mit dem Boss hab ich mich auch abgeschlagen, aber ich habs dann irgwendwie geschafft, mit Magie und so. Ich finde es echt gut, dass es verschiedene Suchtypen gibt. Ich hab schon mit anderen Usern geschrieben und deren Hinweise waren auch genial x'D Ich LIEBE Suchaufgaben. Ich bedanke mich bei den Entwicklern und wünsche euch allen noch viel Erfolg :D -höhö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab da mal ne Frage xDDD > > Kann man eigentlich mit nem anonymen Fanart-Account an der Verlosung teilnehmen? Weil damit hab ich alle Lösungen für heute gefunden und mit meinem richtigen Account nicht. > Mir ist schon klar, dass ich nicht mit BEIDEN gleichzeitig teilenehmen kann, aber habe ich, wenn ich jetzt sage, ich geb die Suche auf dem richtigen Account auf, mit dem anonymem Account eine Chance zu gewinnen, oder werden die irgendwie vom System dann aussortiert? > (und, falls ich mit dem anonymen Account teilnehmen kann, muss ich dann auch die ganzen Daten, also Adresse etc dort noch mal angeben?) Nein, du kannst zwar mit dem Suchen, aber Gewinnen kann nur der richtige Account, der Anonyme Account wird nicht gewertet. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab da mal ne Frage xDDD > > Kann man eigentlich mit nem anonymen Fanart-Account an der Verlosung teilnehmen? Weil damit hab ich alle Lösungen für heute gefunden und mit meinem richtigen Account nicht. > Mir ist schon klar, dass ich nicht mit BEIDEN gleichzeitig teilenehmen kann, aber habe ich, wenn ich jetzt sage, ich geb die Suche auf dem richtigen Account auf, mit dem anonymem Account eine Chance zu gewinnen, oder werden die irgendwie vom System dann aussortiert? > (und, falls ich mit dem anonymen Account teilnehmen kann, muss ich dann auch die ganzen Daten, also Adresse etc dort noch mal angeben?) Würde mich auch mal interessieren, da ich vorhin aus Langeweile das mit meinem Anonymen Account auch nochmal gemacht habe. Erst danach ist mir die Frage gekommen ob das aussortiert wird oder man deswegen disqualifiziert oder so wird ^^' Edit: Zu lahm aber nun weiß ich Bescheid XD Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 18:12:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, du kannst zwar mit dem Suchen, aber Gewinnen kann nur der richtige Account, der Anonyme Account wird nicht gewertet. Also hänge ich weiterhin fest :( Okay, danke für die Antwort ^^ Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Gotta click 'em all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi leute ich hänge bei dem zweiten teil fest ich hab den hinweis bekommen:"Ich hab da mal eine Frage?" und ich finde es wirklich nicht ich war schon fast überall A scattered dream that´s like far-off memory A far-off memory that´s like a scattered dream I want to line the piecces up yours and mine...♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also hänge ich weiterhin fest :( > Okay, danke für die Antwort ^^ Viel Spaß und Glück beim weiteren Suchen :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iiiih, jetzt häng ich auch bei der "Gegenteilweiß-Liste" fest! o_o" Iwie rall ich es nicht XDDDDDDDDDDDDDD Im Leid erkennt man, wer man wirklich ist..... -Marie Antoinette- |
|||||||
|
||||||
| Endlich fertiiiggggg x3333 Hat ja auch lange genug gedauert xD Danke für die ganzen Tipss, Leute ;DD |
|
||||||
| kann mir vllt jemand die richtung weisen zur dem hinweis Lass es dir schmecken! "itadakimasu" ich überlege die ganze zeit aba iwie will mir nix einfallen |