Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
||||||
| EDIT: [gelöscht] |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2015 10:48:56 |
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt meine Jagd und die von meinem Freund gemacht... seine war ja mal sooo einfach und ich hing bei fast jedem Hinweis. Google hat mir jetzt aber bei 7/9 Hinweisen geholfen -.- |
|||||||
|
||||||
| Mal wer Lust eine Liste mit allen Fragen zu beiden Gruppen zu erstellen? Oder werden die so oder so noch eingestellt? Mich würden die Fragen der anderen gruppe auch mal interessieren |
|
||||||
| ich habs ^^ |
|
![]() |
||||||
| > kann mir nich jmd nen tipp zum 2. puzzleteil geben? :3 Die Hinweise kommen in keiner feste Reihenfolge. Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt hänge ich beim nächsten, ist ja schlimm... das mit dem deutrschen unterhaltungsgruppen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles lief gut, bis diese Frage kam! 'Wer ist hier der Boss?' Ich weiß nicht wie lange ich schon suche, aber es ist eine Ewigkeit... hat nicht irgendwer einen kleinen Tipp? "Sag mal wie kommt eigentlich die Uhr ins Krokodil?" "Es schluckt sie." "Ja, natürlich!" - Wenn Träume fliegen lernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awwww....komm net mehr weiter mit dem Sänger....>.> so, versuch jetzt mal der philosophie meines Dozenten zu folgen: egal, was du denkst, denk das gegenteil..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich hab jez alles x3 das erste mal das ich bei einer suchaufgabe erfolgreich war! und danke an die die mir ein wenig unterstützung gegeben haben x3 aber ich hab auch mal so ne frage das wird ja automatisch ausgewertet was ist den mit denen, wo die angaben (wie z.B. die straße) nicht stimmen oder gar nicht angegeben wurden? Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
||||||
| sakura-88 weiß nicht, wo du gerade bist von der Seite her, aber bei mir hing es bei der Frage nciht an der Logik, sondern an Mexx. Musste das tausend Mal aktualisieren |
|
![]() |
||||||
| kann mir niemand einen tip geben wo ich das finde >Ich würde ja gern wissen, ob meine Daten hier sicher sind. Q_Q I Like the Flowers I like the flowers, I like the daffodils I like the mountains, I like the rolling hills I like the fireside, when the lights are low Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash |
|||||||
|
||||||
| EDIT: [gelöscht] |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2015 10:49:28 |
|
![]() |
||||||
| > aber ich hab auch mal so ne frage > das wird ja automatisch ausgewertet > was ist den mit denen, wo die angaben (wie z.B. die straße) nicht stimmen oder gar nicht angegeben wurden? Ja, es wird automatisch ausgewertet. Wessen Personalangaben nicht stimmen, hat sich umgehend beim Helpdesk zu melden. http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ bzw. wenn es einfache Adressenänderungen geht, kann man das auch selbst über die Einstellungsseite ändern. Einstellungen -> Mitgliedsangaben ändern Wer es nicht tut... Tja Pech.. soll er bei so nem Gewinnspiel nciht mitmachen... Meiner Meinung nach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo...endlich ging es..und omg waren die leicht, die Fragen xD Okay..die gegenteilweiß-liste war so dämlich...das es n moment gedauert hat xD Aber yey..ich habs^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleiner Tipp an alle von meiner Seite: Ich finde, es hilft, wenn man die Frage/den Hinweis mal laut vorliest. Meistens kriegt man es dann so raus. ;) |
|||||||
|
||||||
| jetzt häng ich mein 2.Hinweis (Wo finde ich denn was spannendes zu lesen? Was, was empfohlen wird!) Ich finde,die ist eig recht klar,aber ich finde da nix,trotz Firefox |
|
||||||
| hää ich find das mit dem 'lass es dir schmecken' nicht irwie komm ich net weiter kann mir einer helfen? |
|
![]() |
||||||
| dankeYoite dann werd ich das mal ändern gehen^^°...lalala Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meh bei der Gegenteilweiß-Liste häng ich momentant auch fest... ich hab so viele Ideen schon dazu gehabt, aber das scheint es alles nicht zu sein O.o Edit: Ahhhwrgh! Danke für die Tips! Ich hatte mir eigentlich genau das gedacht aber meine Mitbewohnerin meinte das wär es nicht >_< *nicht mehr auf mitbewohnerin hört* I'm rather hedonistic than decadent maybe misanthropic but surely schizophrenic...better for your health not to bother me! And I like all the bad guys of the world. ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 16:21:18 | |||||||
|
||||||
| >Ich würde ja gern wissen, ob meine Daten hier sicher sind. >WTF? xD'' >ich hab jetzt schon überall nachgeguckt was stimmen könnte, aber nichts~ voll mieß >< ja, da hänge ich jetzt auch fest... =___=' das gibts doch nicht! so schwer kann das doch gar nicht sein, wenn schon so viele fertig sind!! xD edit: omg, DA hätte ich wohl nie geschaut!! dankeschön!!! ;3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 16:22:54 |
|
![]() |
||||||
| ich finde zu Nächster Hinweis: "Ich hab da mal eine Frage?" nichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott xD Ich hab endlich die "Gegenteilweiß-Liste" raus. War. Ich. Dumm. xD _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Life is what happens while you're making other plans ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott xD > Ich hab endlich die "Gegenteilweiß-Liste" raus. > War. Ich. Dumm. > > xD Ja..das war so dämlich ey xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat hier jmd nen tipp zu ''Wer ist hier der Boss?'' ^^'' ps. das mit daten ist ganz leicht ;) Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der Tod zu dir Doch bevor du dann am Ende bist Schreibst du mit Herzblut dein Gedicht Welches mir flüstert: >Ich liebe dich< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh jetzt suche ich schon zwei stunden nach dem "zu viel" und komm einfach nicht drauf. Vielleicht denke ich einfach nicht quer genug. Oder ZU quer. x_X "Mir ist vollkommen egal, ob die Männer den Namen ihrer Mutter vergessen oder sich in die Hose machen aber sie müssen noch wissen wie man eine Linie hält, schießt und nachlädt, zum Imperator betet und Befehle befolgt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja es geht um Essen... also solltest du irgendwo gucken, wo's um Essen geht ;) Now you're just being cute. I CAN'T GO TO PIGFARTS. IT'S ON MAAARS, YOU NEEED A ROCKETSHIP. Rocketship Potter. Starkid Potter. Moooonshoes Potter. TRAVERSING THE GALAXY FOR INTERGALATIC TRAVELS TO PIGFARTS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich gehör auch ich zu den Glücklichen, die fertig sind <3 :D War ne schöne Idee die Suche :) "Sag mal wie kommt eigentlich die Uhr ins Krokodil?" "Es schluckt sie." "Ja, natürlich!" - Wenn Träume fliegen lernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sasame su solltest nicht jede einzelnde hinweiss nachfragen und das ist wirklich einfach xD Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, ging mir auch so XD Aber wenn das okay ist, dass man das über die Einstellungen nachträglich ändern kann, ist das super^^ ~I want everybody I meet to remember me. Inside people's memories, I can live forever~ Virtuadopts im Weblog^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Argh jetzt suche ich schon zwei stunden nach dem "zu viel" und komm einfach nicht drauf. Vielleicht denke ich einfach nicht quer genug. Oder ZU quer. > x_X das mit dem "Zuviel" fand ich noch einfach xD Warscheinlich nur, weil ich da selbst mal war*g* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||