Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
||||||
| Also bei dem J-Pop Teil ist das Puzzelteil definitiv da? Also wegen den technischen Problemen. Wenn ja, will ich ja nicht wissen, wo manche Leute nach Infos suchen *sigh* Wer eventuell nen Tipp? Das logischste scheint ja nicht die Lösung zu sein, und selbst sowas abwegiges wie Events auch nicht. |
|
![]() |
||||||
| Soo, ich bin fertig!! Das war wirklich lustig. Mir hat's Spaß gemacht. Und es war auch nicht so superfrustrierend wie die Ostereiersuche... (für mich war es heute sogar überhaupt nicht frustrierend XD) Ich wär ja dafür, dass bei der Ostereiersuche nächstes Jahr auch ne Schnitzeljagd gemacht wird! Da hat man wenigstens ne Idee, wo man suchen muss! "In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." - Isaac Bashevis Singer (1904-1991) ___ Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würde ja gern wissen, ob meine Daten hier sicher sind. WTF? xD'' ich hab jetzt schon überall nachgeguckt was stimmen könnte, aber nichts~ voll mieß >< I Like the Flowers I like the flowers, I like the daffodils I like the mountains, I like the rolling hills I like the fireside, when the lights are low Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei dem J-Pop Teil ist das Puzzelteil definitiv da? Also wegen den technischen Problemen. Ja es ist definitiv da, und ich finds sehr logisch, da zu suchen xD The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei dem J-Pop Teil ist das Puzzelteil definitiv da? Also wegen den technischen Problemen. Ja, es ist definitiv da. Technische Probleme kann ich nun ausschließen. Einzig beim 1. Puzzleteil, wenn dieses nicht auftaucht, könnte es am Browser liegen, dann möge man mir eine ENS schreiben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| Okay, die Frage nach etwas zu lesen hab ich jetzt^^" Jetzt häng ich allerdings bei der J-Pop Frage... Entweder waren die Erfinder des Rätsels saumäßig raffiniert oder ich bin dumm xD |
|
||||||
| Ich bin schon zu dumm für die erste Frage. *sfz* Ritzenpflücker-Geige! ☺ |
|
||||||
| EDIT: [gelöscht] |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2015 10:48:21 |
|
![]() |
||||||
| die erste frage ist leicht, aber bei der zweiten hakt es schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch Hilfex.x wo soll das mit der j- pop- musiker sein?.? kann mir wer ein tipp per ens schicken ?.? Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht,aber spürt wie deine Seeele weint! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nächster Hinweis: Ab zur "Gegenteilweiß-Liste" Könnte mir da bitte wer einen zweiten Tipp geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe nun auch alle Teile und war anfangs auch am verzeifeln weil ich das zweite Teil einfach nicht fand. Alle die nicht weiter kommen kann ich nur raten dabei zu bleiben, denn wenn man die Hürde eines unfindbaren Teiles hinter sich hat, kommt man fix weiter. ^^ Also ich habe nicht lange gebraucht, wenn es hoch kommt dann 10 Minuten, wobei 5 Minuten für das zweite Teil drauf gingen. *allen gutte suche wünscht* 'Ich verlange von den Leuten nicht, dass sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen.' (Jane Austen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hänge bei dem 4 xD OMG so Kurios! Was kann da mit nur gemeint sein? Oo Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber so nah dran, dass es selbst MIR Angst macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh, endlich geschafft :D aber das Bild is echt super!xD also bis auf die Boss Frage, wo ich übel auf dem Schlauch stand und viel zu kompliziert gedacht habe, ist es eigentlich ganz einfach :D aber ich hatte J-Pop, deutsche Unterhaltungsgruppen & Gegenteilweißliste etc. auch gar nicht!XD |
|||||||
|
||||||
| ôo......Also ich habs nun auch, nachdem ich die Seite zum gefühlten tausendstem Mal aufgerufen hatte. Erste Idee war verdammt richtig... Blöd nur wenns doch nicht auftaucht >< Edit: Na ja und die nächsten 2 Teile tauchen sofort auf. Gemein xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 15:51:24 |
|
![]() |
||||||
| YAAY hab jetzt alle *freu freu* :3 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nummer 5 bringt mich um den Verstand. >> "zuviel"??? ich kapiers nicht... die anderen sind ja leicht, aber das? Fanfiction-Schreibpartner gesucht! Harry Potter, Slash, DMxBZ :) Bitte melden!! |
|||||||
|
||||||
| ich probiers jetz mit Firefox,wenns mit Explower nicht geht *obwohl es bei der Geschenksuche funktionierte* |
|
||||||
| ^^" ja hänge auch bei omg so kurios ich weiß glaub ich wo es ist dank nem tip aber es taucht da leider nicht auf |
|
||||||
| okay hab alle <3 |
|
![]() |
||||||
| Fertig^^ Also ich fand es eigentlich recht einfach. Schade dass ich nicht wieder anfangen kann, hat Spaß gemacht (: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 15:53:39 | |||||||
|
||||||
| So ich hab sie jetzt auch alle gefunden *freu*. Hätte scho fast aufgegeben. ^^ Man muss wohl doch ab und an Querdenken |
|
![]() |
||||||
| ich hab keine ahnung was mit : Nächster Hinweis: Ich hab "zuviel" gemeint sein könnte, kann mir wer helfen? |
|||||||
|
||||||
| Immer noch bei der J-Pop Frage >.< Kann mir jemand nen Tipp geben? Nur nen kleinen... |
|
![]() |
||||||
| @ Robs-Wind-Prinzessin: Wenn du unbedingt noch einma spielen willst ;) dann kannse ja meine sache für mich spielen XDDD und bestimmt werden es noch mehr geben, für dennen dus machen kannst ;) |
|||||||
|
||||||
| Lass es dir schmecken! "itadakimasu" ... ehrlich mal, ich war beim Tofu, ich war bei den Restaurants, ich war bei den essbaren fanarts... Nichts. ich bin irgendwie zu doof T_T Ritzenpflücker-Geige! ☺ |
|
![]() |
||||||
| kann mir nich jmd nen tipp zum 2. puzzleteil geben? :3 Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der Tod zu dir Doch bevor du dann am Ende bist Schreibst du mit Herzblut dein Gedicht Welches mir flüstert: >Ich liebe dich< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was kann mit 'zuviel' gemeint sein? Oo Das könnte ja fast alles mögliche sein x_x Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber so nah dran, dass es selbst MIR Angst macht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 16:11:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ab zur "Gegenteilweiß-Liste" ich kann nicht mal was mit den begriff anfangen o0 irgendeine liste vermute ich mal *lols* Edit: hat sich erledigt xD Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 16:03:14 | |||||||
|
||||||
| boar ich komm einfach nicht drauf ( hinweis: Setze den nächsten Stein!) kann mi jemand nen tipp geben |