Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
||||||
| "Ich hab da mal eine Frage?" Daran verzweifle ich grad >,< Ich bin wie Peter Pan - kein Stück erwachsen, aber derbe cool XD |
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja eines noch gar nicht gesagt: DANKE LIEBE ADMINS :D Der Adventskalender ist super und vorallem der heutige Tag ist cool x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Herrje, wo bekomm ich denn jetzt Infos zu meinem J-Pop-Musiker her?" Lautet der gesamte tipp. Macht mir auch grad zu schaffen :{ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geschafft *__* der Tag hat richtig spaß gemacht hoffe dass es diese Aufgabe nächstes Jahr vll wieder gibt "Nothing is either good or bad, but thinking makes it so." ~William Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich häng. Q Q Was kann man denn zu viel haben? I-wie sinds weder Karo-Taler noch Items, RPGs, FFs oder sonstiges. Help! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gero Jaa da hing ich auch total :D Das war voll übel -.- Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer! Konfuzius |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mich auch mal vom Acker. Genug Boss- und Sicherheitsfragen. Gut hinschauen, dann findet ihr die Lösungen zu beiden bestimmt. Animexx ist schließlich groß. Viel Spaß und Glück beim Rätseln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor allem ist die animexx seite lang^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nu häng ich auch bei der Frage mit der J-pop musik! ^^' *Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen ihr Personal* |
|||||||
|
||||||
| dankeschön XDDD *es jetzt hab* |
|
||||||
| ich hänge bei der Frage mit dem "Ich hab da mal eine frage". ich habe jetzt schon 5 Freunde gehabt die mir gesagt haben wo es ist, alle die selbe stelle, und ich habe auch schon sämtliche anderen mögliche orte abgesucht. Auch habe ich hunderte verschiedene möglichkeiten gefunden auf die entsprechende lösungsseite zu kommen, habe mehrfach aktualisiert und 3 browser ausprobiert... ich verzweifle daran T-T kann mir keiner helfen? |
|
||||||
| Ich krieg noch die krise bei mir kommt nämlich dieses puzzleteil einfach nicht oder bin ich auf der falschen seite bei der frage was kann amn machen wenn einem der benutzername nicht gefällt bin nämlich dann auf benutzername ändern gegangen und nix ist passiert hilfeeeeeee |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Auch dir den Tipp: Mal nicht auf die Freunde hören. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also eine Freundin hat sich jetzt firefox runtergeladen und damit geht es jetzt ... falls jemand schon beim ersten gar nichts findet ^^" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| okaaaay bossfrage..... check ich net xD Ich bin wie Peter Pan - kein Stück erwachsen, aber derbe cool XD |
|
||||||
| beim ostereier suchen sind die bei mri aufgetaucht als man jetzt einmal die geschenke suchen sollte und heute passiert gar nichts -.- |
|
![]() |
||||||
| Boah...nach einem holprigen Start mit Browser aktualisieren und dem ganzen Zeug ging es dann recht fix weiter. Einmal musste ich die Seite mehrfach aktualisieren, damit ich es hatte, aber gut, ich wusste, das es da sein muss...und nach einem Mal, wo ich wusste, was ich Suche (Gegenteilweiß-Liste), aber nicht, wo ich es finden kann, bin ich nun auch durch und glücklich. Ich muss schon sagen, wirklich gut...zwar wollte ich vor 45 Minuten off...aber gut, dann geht es jetzt eben ans Pralinen machen. Fazit: Browser aktualisieren hilft...und manchmal nicht so kompliziert denken ist auch ganz hilfreich, den eigentlich ist es simpel EDIT: Natürlich auch ein Danke an die, die mir geholfen hatten und die ich wahnsinnig gemacht hab, weil ich richtig war, aber mein Browser zu doof war... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 14:53:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit firefox gehts xD *grins* Bei mir hats daran gelegen x3 ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll einige haben schon alles gefunden und ich hänge noch immer mit der 2ten frage herum. und das ist doch leicht könnte ich euch vorstellen wie sauer mich das macht sowas zu hören? -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin fertig! wenn man mal genau über alles nachdenkt und nicht immer alles GENAU wörtlich nimmt (z.b jpop und Gegenteilweiß-liste) sondern auch um ein paar ecken denkt kommt man auch i-wann mal drauf. xDD |
|||||||
|
||||||
| Yeah Fertig xD Ich bin wie Peter Pan - kein Stück erwachsen, aber derbe cool XD |
|
||||||
| was.... zum geier... ist... das? Nächster Hinweis: Ich hab "zuviel" ich war sogar schon soweit bei der seite zu schaun wo man sich vom animexx abmeldet :D |
|
![]() |
||||||
| Das mit dem J-Pop macht mich wahnsinnig, hab jetzt jede J-Pop-Band/jeden J-Pop-Sänger durchgeklickt und nischt is. :D "In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." - Isaac Bashevis Singer (1904-1991) ___ Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah bin auch endlich fertig *alle knudde* danke an alle die mir geholfen haben freu mich riesig das ich die aufgabe geschafft habe und ich fand sie hat richtig spaß gemacht^^ ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass nicht jeder die gleichen Fragen bekommt? Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
||||||
| wow wow danke danke jetzt hab ichs XDV |
|
![]() |
||||||
| > Kann es sein, dass nicht jeder die gleichen Fragen bekommt? ja es gibt 2erlei Gruppen mit jeweils anderen fragen My Dream is your Dream and your Dream is my Dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachte ich mir ^o^ Ich hatte nämlich nichts mit J-Pop ^^ Gott sei Dank ^o^ Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dachte ich mir ^o^ > Ich hatte nämlich nichts mit J-Pop ^^ > Gott sei Dank ^o^ Ich auch nicht aber meine schwester XD Und die kommt da auch net weiter My Dream is your Dream and your Dream is my Dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höre ich da Schadenfreude? ^^ Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||