Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte jemand bei dritten puzzelteil helfen? das mit dem J-pop musiker bla bla ich find da nichts und ich war schon überall =O danke im voraus =3 いんお + しかまる ♥ кυяσѕнιтѕυנι ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hänge auch bei dem dritten Hinweis: Ich würde ja gern wissen, ob meine Daten hier sicher sind. > > Wär lieb, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte ^.^ > beim boss ist es nicht mehr weit. :p HAHA, die Antwort ist echt genial. :'D Das Gebet ändert nicht Gott, sondern den Betenden. (Søren Kierkegaard) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich hänge auch bei dem dritten Hinweis: Ich würde ja gern wissen, ob meine Daten hier sicher sind. > > > Wär lieb, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte ^.^ > > > beim boss ist es nicht mehr weit. :p > > HAHA, die Antwort ist echt genial. :'D > Allerdings XD ~I want everybody I meet to remember me. Inside people's memories, I can live forever~ Virtuadopts im Weblog^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich muss schon sagen... ich fühl mich doof xD Hänge auch an der Musiker Frage und hab in dem bereich schon auf alle links geklickt, die es dort gibt. *drop* (eigentlich sollte ich ja mathe lernen ^^') |
|
![]() |
||||||
| also ich sitze jetzt auch am dritten puzzel teil mit dem j-pop musikern und war eigentlich schon auf allen seiten davon kann mir vieleicht jmd helfen ?? ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich häng schon beim 2. dabei dachte ich nach dem ersten wow das is einfach xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da stand Wo finde ich was zu lesen? Was empfolen wird oder so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die frage muss echt knifflig sein bin ich froh das ich die nich hatte ^^ aber das mim boss war schon was ich hatte zwar genau die selben daten gefunden aber es war trotzdem die falsche seite XD Mich würden jetzt grad auch die ganzen Fragen intressieren die ich nich hatte es gibt noch eine Frage iwie die was mit essen zu tun hat hab ich gehört Seishi Kishimoto RULEZ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 11:47:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitze seit über einer Stunde an der gleichen Stelle fest und hab langsam den Verdacht das da was nicht stimmt. Ich weiss noch von anderen, dass auch bei ihnen dieses Puzzleteil nirgends erschienen ist und es nervt langsam. Leben Sie wohl und hole Sie der Teufel! -Heinrich Heine- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte jetzt vermutet, dass das 3. Puzzleteil unter 'Infos -> J-Music -> J-Pop -> irgendein Künstler' ist. Aber ich hab jetzt alle J-Pop-Leute durch und weiß jetzt alles über die, aber ein drittes Puzzleteil? Nope. Fehlanzeige. Bitte um Hilfe :O Kannst du hören, wie der Wolf heult unter'm Silbermond? Und weißt du auch, warum der Luchs so grinst? Kannst du singen wie die Stimmen in den Bergen; kannst du malen wie das Farbenspiel des Winds? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand einen kleinen tipp für teil 5 geben? (zuviel) ich will nicht gleich wissen, wo es ist, ich brauche nur einen kleinen schubser °_° neues Manga: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096 Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus.... Was hast du angestellt?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Va-chan: also entweder du hast du falsche seite, oder du wartest einfach und versuchst es später noch einmal, wie dheny vorher schon bestimmt x mal geschrieben hat ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mah ich weiß die Antowrt von Frage 2, aber ich finde auf entsprechender Seite kein Teil! ;_; Mögen Teufelsscharen, dich auf ihren Schwingen, in die Hölle tragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich finde das 3. Teil immernoch nicht :O Kacke hier o.Ô Kannst du hören, wie der Wolf heult unter'm Silbermond? Und weißt du auch, warum der Luchs so grinst? Kannst du singen wie die Stimmen in den Bergen; kannst du malen wie das Farbenspiel des Winds? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 11:49:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub mir, ich war schon auf etlichen Seiten und hab genau das gleiche Problem wie Beelzebub Ausserdem hab ich es wirklich über 5 mal versucht bin ganz rausgegangen, wieder rein es erscheint einfach nirgends *seufz* Leben Sie wohl und hole Sie der Teufel! -Heinrich Heine- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Beelzebub Keine Lösungen hier im Thread bitte. Kuroshitsuji-Cosplaygruppe für die Connichi '11 gesucht: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=21&thread=269228 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 11:50:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ah XD ich hab die lösung gesehen gehabt hat mir aber ja nix gebracht ^^ Seishi Kishimoto RULEZ! |
|||||||
|
||||||
| Kann es sein das die Teile bei jedem wo anders sind? Also das nicht bei jedem das Gleiche Teil auch an der gleichen Stelle ist? Mein Puzzel ist nämlich komplett ^-^ Ging ganz leicht, kam wunderbar durch, nur hat mich jetzt gerade diese J-Pop-Sänger Frage hier im Forum verwirrt. Ich hatte nämlich nichts mit J-Pop bei meinen Teilen ._. |
|
![]() |
||||||
| Haha xD Hänge bei der Gegenteilweiß-Liste und habe keinen Peil. War aber echt lustig bis jetzt. Einen großen Respekt an die Macher! :D Da sind schon geniale Fragen bei, vor allem wenn man nicht in jedem Animexx-Bereich aktiv ist wie ich, sind die teilweise echt knifflig xD _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Life is what happens while you're making other plans ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| häh, was meint ihr mit "daten sicher"? die frage kam bei mir gar nicht o.O; hab jetzt mein puzzle fertig :)))) war echt lustig!! der adventskalender ist diesmal wirklich genial! |
|||||||
|
||||||
| Kann mir bittö, bittö mit dem 2.Puzzelteil helfen???? Ich kann es nicht finden! Mein Tipp war "Ich hab da mal ne Frage?" Dankeschön schon mal im Vorraus! |
|
![]() |
||||||
| Die "Boss"-Frage war gnaz schon schwer und hat am längsten gedauert aber jetzt hab ich alle XD Danke an die Tippgeber hier^^ Jimbei So ist es...Selbst, wenn sie mich töten, werde ich nicht sterben...!! Was ist schon der Titel eines Samurai der Meere... Sowas brauche ich nicht!! Wenn ich diesen Kampf stoppen kann... |
|||||||
|
||||||
| hey^^ Hatte das Puzzelteil was mit J-pop zu tun? Fals ja, da häng ich auch gerade x.x |
|
![]() |
||||||
| @ alle Okay, ich hab da mal ne Frage HAT IRGENDJEMAND DAS DRITTE PUZZLETEIL GEFUNDEN BEI DEM DIE FRAGE WAR >HERRJE WO BEKOMM ICH DENN JETZT INFOS ZU MEINEM J-POP-MUSIKER HER?< Ich will keinen Tipp wo es ist, ich will lediglich wissen ob es jemand gefunden hat, denn soweit ich das mitgekriegt haben, hat es bis jetz niemand entdeckt. Leben Sie wohl und hole Sie der Teufel! -Heinrich Heine- |
|||||||
|
||||||
| Okay ich bin so ne niete. xD Nachdem ich großzügigerweiße hilfe für die 3. Frage gekriegt hab, hänge ich jetzt an Frage 4... Ich kenn mich echt nicht in Animexx aus. xD "OMG so Kurios!" Ein Hinweis würde reichen, aber ich hab echt keine Ahnung. xD |
|
||||||
| @ Va-chan: Ich habs, hab aber auch nen kleinen Tipp hier aus dem Forum gebraucht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich habs gefunden ^^ war total einfach :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mich nervts langsam auch etwas... Ich weiss dass ich am richtigen Ort bin von meiner Kollegin, habs mit allen Pfaden probiert und es geht immer noch nicht... Hab das schon um 2 Uhr Morgens versucht und jetzt gehtz immer noch nicht T.T Iwas stimmt da nicht hab ich das Gefühl oô ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
||||||
| @ naMHEEY könntest du den Tipp vielleicht mit Va-chan und mir teilen? |
|
![]() |
||||||
| Wenn man alle gefunden hat, nimmt man automatisch an der verlosung teil oder muss man noch i-was machen?XD |
|||||||