Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
||||||
| Ich find ja, dass das Puzzel-Bild total knuffig ist! Wer war denn der Zeichner/die Zeichnerin?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 14:14:50 |
|
![]() |
||||||
| So, den Boss hab ich xD Vielen Dank <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke noch mal für den lieben hinweis per ens ^^ jetzt hab ichs auch geschafft Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
||||||
| ich komm grad bei der n sicheren daten echt nich weiter =___= würde mich über nen tipp oder so ziemlich freuen <3 |
|
![]() |
||||||
| so ich hab jez nen neuen browser und endlich! endlich funktioniert es auch! danke für die hilfe x3 Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Da gibts keine Probleme, einfach mal nicht auf die Freunde hören.Ja blöd halt, dass ich bei einer danebengesessen bin und es gesehen hab. Gut, Sache erledigt. Bei mir spinnen diese Aktionen immer so rum. Hab bei einer Geschenkeaktion auch mal alle Sachen gefunden und Mexx hat eines nicht gezählt, das aber auch nimma doppelt aufgepoppt is. Shit happens - immer mir, aber das macht das Leben interessant. XD Schönen Sonntag euch noch. The more we struggle in every moment, the more we feel alive. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte mir vieleicht jmd bei den j-pop helfen ich finds irgend wie ent ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Da gibts keine Probleme, einfach mal nicht auf die Freunde hören.> Ja blöd halt, dass ich bei einer danebengesessen bin und es gesehen hab. Wie geschrieben: Mal NICHT auf die Freunde hören. Mehr als den Hinweis kann ich nicht geben. > Wer war denn der Zeichner/die Zeichnerin?? Meiner einer. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 14:16:21 | |||||||
|
||||||
| hm also bei mir scheiterts schon am ersten,obwohl ich da war wo ichs vermute, weil sonst wüsst ich echt nich wo^^ aber aufgeben is natürlich nicht :-) |
|
||||||
| ich verzweifel grad an dem zweiten ._. mag mir irgendwer nen tipp per ens geben? :3 |
|
![]() |
||||||
Ich hab "zuviel"? ich ha jetzt schon überall geschaut wos sinnmacn würde (meiner meinung zumindest) ne tipp per ENS wär super-lieb, vorallem weil ich nich mehr viel zeit hab - ich muss bald weg ;___; >GEFUNDEN! danke an alle <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 14:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, wenn ihr hilfe braucht, dann schriebt doch bitte den Hinweis und nicht "erste" oder "Zweite" ich glaube keiner weiß sofort welcher hinweis gemeint ist wenn ihr nur so schreibt -___-" Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED YUKA! AND I´M COMING HOME AGAIN... On this unholy night I´ll make you my own |
|||||||
|
||||||
| Bei der Frage hänge ich auch schon wider, aber ich werd nicht aufgeben ! :D |
|
![]() |
||||||
Mal NICHT auf die Freunde hören.Wenn das jetzt kryptisch gemeint is, dafür hab ich keine Nerven mehr. ^^" Ich war ja nicht NUR auf der einen Seite, ich hab ja heut um Mitternacht schon über 2 Stunden alles abgesucht und bin sicher, dass ich auch überall anders war, wos in Frage kommt. Und jetzt heute Vormittag wieder. Ich hab echt keinen Bock mehr und auf der Basis machts kan Spass. D: (Is ja net so, dass mans für die Preise macht, is ja mehr die Gaude.) Vielleicht bin ich ja einfach zu deppert, das kommt häufiger vor, als ich zugeben mag. bin gespannt auf die Auflösung. ^^ Ich hoff es gibt eine für alle Teile, das tät mich ECHT interessieren. The more we struggle in every moment, the more we feel alive. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >_< Hänge immer noch bei Frage 2!Wo finde ich denn was spannendes zu lesen? Was, was empfohlen wird!.Hat jemand nen tipp? *Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen ihr Personal* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 14:24:24 | |||||||
|
||||||
| Ich hänge momentan auch an dem J-Pop Puzzelteil >__< Sometimes I wish I was just a cloud, floating along... |
|
![]() |
||||||
| Hänge an der dritten Frage, könnte mir da vielleicht jemand helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm immer noch nicht bei dem "Wer ist hier der Boss?" weiter ._. Kann mir jemand eventuell nen Tipp per ENS geben? Wär echt super >< "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen." (Heiner Geißler) http://theatre-time.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man ich versteh die dumme Frage mit dem Boss nicht >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hänge an der dritten Frage, könnte mir da vielleicht jemand helfen? wlecher hinweis? Es gibt bei der Schnitzeljagt zwei verschiedene gruppen, deshalb bringt es nichts 1ste 2te frage zu schreiben Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED YUKA! AND I´M COMING HOME AGAIN... On this unholy night I´ll make you my own |
|||||||
|
||||||
| Raikiri-chan ich hänge mit hab nun schon Browser aktualisiert und , meiner Meinung nach, schon alle Möglichkeiten abgeklappert, aber finds nicht>< achja! Wie sieht das nun eigentlich mit den technischen problemen aus? irgendwie steig ich da gerade gar nicht durch @-@ Kaum Schlaf und Mexx mögen sich heute nichtxD |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 14:27:18 |
|
![]() |
||||||
| > wlecher hinweis? Es gibt bei der Schnitzeljagt zwei verschiedene gruppen, deshalb bringt es nichts 1ste 2te frage zu schreiben und nochmal zur Absicherung: Hinweise, Tipps und Infos rund um "wo finde ich welche Frage" sind heute hier nicht gern gesehen. > Raikiri-chan ich hänge mit Browseraktualisieren macht nur sinn, wenn das erste Teil nicht auftaucht, danach wirds nicht an diesem Problem liegen, wenn das Puzzleteil nicht auftaucht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 14:26:21 | |||||||
|
||||||
| Komme mit dem J-Pop auch nicht weiter >< |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 14:29:28 |
|
![]() |
||||||
| Ich häng bei der Daten sicher frage -.- My Dream is your Dream and your Dream is my Dream |
|||||||
|
||||||
| ich häng auch bei dem j-pop puzzleteil, ich finds einfach nich, hab schon alles durchgeklappert =( |
|
||||||
| dheny genau das problem hatte ich zu Beginn ja :) hätte ich wohl schreiben sollen, sorry |
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich auch fertig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann jemand mal den ganzen Hinweis mit dieser J-pop sache schreiben? Ich war in der anderen Gruppe und ich bin so neugierig ;) Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED YUKA! AND I´M COMING HOME AGAIN... On this unholy night I´ll make you my own |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenns wahrscheinlich dumm ist: Ich komm bei dem 5. Teil nicht weiter. -__- Das mit dem "wo user sich austauschen" Ich hab schon alles abgesucht was mir eingefallen ist, sogar mit verschiedenen Links, aber es kommt einfach nichts. ;__; "If you have lived as long as I have, and realized there was still so much longer you’d have to exist with your mistakes, you would not be here. Forget about me. Forget your feelings. They will only come back to destroy you.” |
|||||||
|
||||||
| mensch Q_Q ich häng bei der dritten frage mit >Ich würde ja gern wissen, ob meine Daten hier sicher sind.< ich hab schon mal bei meiner idee nachgeguckt oO is aba nix >O< |