Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| > mal ehrlich da wird nach was zum lesen gefragt, mit empfehlung...aber weder im mangabereich noch bei den rezessionen doch bei den doji-favos hab ich nichts gefunden ._. Da würdest es eh nicht finden. Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
||||||
| So. Ich hab nun ebenfalls diese Frage mit dem J-Musiker bekommen und such mir auch schon die Augen aus. @.@ Auf den entsprechenden Seiten von Animexx will nichts erscheinen. -.- Kann mir vielleicht jemand mit ein, zwei Tipps per ENS helfen? Wäre echt lieb, denn ich find den ersten Preis richtig geil, auch wenn ich eh net gewinn. ^^ LG, Serenade Nobody is perfect. Denn perfekte Menschen sind langweilig. Ein Prinzip, oder ein Mensch mit Prinzipien, ändert sich nie. Aus Prinzip! |
|
![]() |
||||||
| Wo soll ich mich fragen, ob meine Daten sicher sind? @.@ *wie ne Bekloppte rumsuch* Manga, DS-Spiel - Wanna buy? Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schließ mich da serenda an hab die gleiche frage und finde das puzzelstück nicht ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na überleg mal "GENETEILWEIß-Liste". Lass dir diese Worte GENAU durch den Kopf gehen. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin immer noch zu blöd das "zuviel" zu finden T^T |
|
||||||
| kann mir mal jemand bitte helfen wieso da nichts auftaucht.wo was sein sollte. erste frage mit dem usernamen. |
|
![]() |
||||||
| ich hab auch dieses Blöde "zuviel" >.> hatte drei ideen und nix... kann einer mir nen winzigen hinweis geben? > _ < sonst bin ich echt nicht weit gekommen... jeder kann sein schicksal selbst bestimmen ~~~~~~~~~~~~~yaoi~~~~~~~~~~~~~ Meow >< zuwachs brauch o.o http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=268327 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whoah, endlich geschafft... |"D Ich hing total bei der Frage mit "Sicherheit von Daten", und hätt ich nich hier im Forum nen netten Tipp gelesen hätt ich das niemals gefunden.. ich wusste, WAS ich suche, aber ich hatte keinen blassen Schimmer wie ich dorthin komme.. und der Rest ging dann wie geflutscht innerhalb weniger Minuten OwO Die Aufgabe war richtig toll, großes Lob an die kreativen Köpfe dahinter! *hoff, dass sie Animuc-Karten bekommen kann* >w< EDIT: Ein kleiner Tipp zur Aufgabe mit der sicherheit von Daten, wer eine Funktion weiß, abernicht findet: Drückt Strg+f und dann tippt das Wort, von dem ihr denkt dass es so auf der Seite stehen muss, einfach mal ein. :> LG Zelendur |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 12:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder ich bin heute einfach nur blonder als sonst, oder aber, da ist wirklich ein Fehler und es funktioniert einfach nicht bei allen... Denn ich komm schon bei der ersten Frage nicht weiter (itadakimasu)...vielleicht denk ich aber auch nur in zu kleinen Kreisen oder in zu großen, wer weiß, wer weiß, man sagt mir ja nach, dass ich immer kompliziert denke. Wenn jemand also heute nichts zutun hat und Lust hat mir einen kleinen Tip zu geben (per ENS), wäre ich dankbar ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 12:54:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab jetzt auch die J-Pop frage ^^ bei meinne ersten vermutungen wars nicht...mal gucken...es muss ja auf mexx sein xD Kim Possible Live-Actionprojekt: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BNEKPLAF/ Für alle Kim Possible Cosplayer: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KpCosplay/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< also ich glaub ich bin einfach zu blöd für diese "OMG so Kurios!" Frage ich such da schon zeimlich lange aber finden tu ich nicht wirklich etwas *drop* You'r dreams became mine and i am going to fight for them |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich häng auch bei zuviel... u__u ich dachte eigentlich da ürde ich es ganz sicherfinden aber es kommt nichts u___u ♠♦♣♥ 怪盗キッド ♥♣♦♠ Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispielslose Weise seine Beute raubt... aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt. |
|||||||
|
||||||
| Ja, kann bitte mal jemand noch einen Tipp zu "zuviel" geben? Ich würde so gerne wenigstens noch ein bisschen weiterkommen T^T |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 13:03:20 |
|
![]() |
||||||
| Ich komm echt bei dem 3. Puzzlestück nicht weiter... bin seit über einer stunde dran aber finde es nicht Hinweis war: Ich würde ja gern wissen, ob meine Daten hier sicher sind. kann mir bitte jmd nen hinweis gebebn per ENS? Danke schon mal im Vorraus Ein Lied erschuf sich aus deinem Traum Und erschallt jede Nacht wenn du schläfst ------------- Ich bitte Auftragsarbeiten an ^^ Einfach in meinem Stecky nachsehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Lösungen/Hinweise hier im Thread! @Luci-Maus Kuroshitsuji-Cosplaygruppe für die Connichi '11 gesucht: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=21&thread=269228 |
|||||||
|
||||||
| Wieso, war doch gar kein direkter Hinweis, nur logisch... aber okay <.< |
|
![]() |
||||||
| >also ich glaub ich bin einfach zu blöd für diese "OMG so Kurios!" Frage >ich such da schon zeimlich lange aber finden tu ich nicht wirklich etwas *drop* Argh..bei der Frage häng ich auch schon lange x'D Kann mir vielleicht Jemand einen Tipp geben? Ich möchte unbedingt noch mehr Fragen lösen <3 Das macht echt Spaß xD ---okay..kein Tipp...dann werd ich allein weitersuchen ~>,<~ Ich werd's schon noch finden <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 13:02:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, kann bitte mal jemand noch einen Tipp zu "zuviel" geben? Ja, abwarten und dann noch mal versuchen ... Das ist ein technisches Problem. Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs gefunden danke für die schnellen hinweise Ein Lied erschuf sich aus deinem Traum Und erschallt jede Nacht wenn du schläfst ------------- Ich bitte Auftragsarbeiten an ^^ Einfach in meinem Stecky nachsehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Lösungen/Hinweise hier im Thread! @Luci-Maus Hinweise bringen doch eh nix wenns net funktioniert >.< *schlechte Laune verbreite weil Weihnachten ist* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Luci-Maus: mal abgesehen davon dass ich den 'umweg' über ne gewisse seite jetzt nicht gerade logisch finde, ist nunmal so dass heute keine Hinweise, Lösungstipss etc erlaubt sind ^^° also editiers lieber raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* hab jetzt ca 15-20 minuten gebraucht xD beim letzte hab ich "*lol*" gedacht ^^" - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab endlich alles x) Wurd auch Zeit xD Und bei zuviel muss ich auch nochmal sagen, dass ich ein paar mal auf die seite gehen musste, bis was erscheint >< ♠♦♣♥ 怪盗キッド ♥♣♦♠ Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispielslose Weise seine Beute raubt... aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt. |
|||||||
|
||||||
| Hab ich ^.~ Danke für die Hilfe bei "zuviel" <3 |
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich's *___* Danke, danke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wouhouuu! Endlich fertig. xD Bei einigen Fragen hab ich echt lange gehangen ~o~ Lob an die kreativen Köpfe, die dahinter stecken ;) Kannst du hören, wie der Wolf heult unter'm Silbermond? Und weißt du auch, warum der Luchs so grinst? Kannst du singen wie die Stimmen in den Bergen; kannst du malen wie das Farbenspiel des Winds? |
|||||||
|
||||||
| Heeeeey ich und ne freundin wir sind total am verzweifeln an der 2. Frage!!!! Der Hinweiß war ICH HAB DA MAL NE FRAGE?!?? Wir haben den FORUM durchgeschaut den Helpdesk durchgeschaut wiki seiten durch geschaut. Wir sind sogar auf die ENS seiten drauf gegangen!!! Weil uns diese ANTWORT NICHT EINFÄLLT!!!! (Eindeutig das Puzzelteil ist unsichtbar^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 13:09:09 |
|
||||||
| Ich hänge beim 2. Puzzleteil. Hinweis: "Ich hab da mal eine Frage?" Ich habe mittlerweile sowohl den Helpdesk als auch alle anderen Frageseiten durch. Kein Puzzleteil. -.-° Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen? Bitte. Danke im vorraus. |
|
![]() |
||||||
| Die Gegenteilweiß-Liste macht mich noch fertig. -.- Allerdings fand ich es etwas befremdlich, dass man bei "Zuviel" und "J-Pop" anscheinend wirklich nur >einen< Weg haben durfte, um auf die Seite zu kommen. Hm. o.O Sehr verwunderlich, habe ewig ruumgeklickt, bis ich eine andere Route hatte. Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. |
|||||||