Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| nja also ich hab per ens ganz lustige hints bekommen wo ich erst ma selber überlegen musste trotzdem noch manche haben echt super tipps gegeben ^^ aber es gibt 2 verschiedene Frage gruppen oder? Wobei ich das gefühl hab die mit dem Zuviel J-Pop hört sich schwieriger an.... Seishi Kishimoto RULEZ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs jetzt auch komplett :) an der frage mit den daten habe ich am längsten gehangen, das mit dem boss ging iwie mega schnell xD ich glaub alle puzzelteile nach der sache mit den daten habe ich innerhalb einer oder zwei minuten gefunden xDDD juhuuu :) großes lob an die adventskalender-macher! :) die heutige aufgabe war super, man musste bei manchen dingen ganz schön nachdenken und suchen =) im endeffekt war es dann doch alles gar nicht so schwer^^ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ "What's wrong with falling down? .. .. You can always stand up again!" ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 12:21:35 | |||||||
|
||||||
| Bin jetzt echt genervt. Der "Username" fuktioniert immer noch nicht. |
|
![]() |
||||||
| > aber es gibt 2 verschiedene Frage gruppen oder? Wobei ich das gefühl hab die mit dem Zuviel J-Pop hört sich schwieriger an.... Geht mir ähnlich. Beim einen hab' ich noch einen Vermutung, aber sonst... Da war ich mit der Frage, dem Boss und den Daten doch deutlich glücklicher. Gut, das war teilweise dann so ein Headdesk-Moment, aber es schien sich trotzdem leichter lösen zu lassen. In cooperation with Neleyah Nein, der Name bleibt nicht ewig, wir spinnen gerade nur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt reichts.... entweder bin ich zu blöd, oder die "technischen Probleme" wurden nicht behoben, weil ja noch WE ist. Ich gebs auf.... es ist der vierte Advent und ich hab jetzt schon die Nase voll von Weihnachten... normalerweise ist das erst am sog. "Heiligen Abend" so. Schön, ist es dieses Jahr früher... ich bin raus, gewinn ja eh nix, und wenns noch nicht mal funktioniert, dass ich wenigstens so meinen Spass hätte, dann lass ich es halt bleiben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir kann keiner einen Mini Tipp zu Ich habe "Zu viel" geben oder? Ich hab so viel abgeklappert, aber ich komm nciht drauf ~__~ WAS kann man denn zu viel haben? Oder muss man um die Ecke denken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich alle gefunden!! aber so eine myteriöse "zuviel"-frage hatte ich nicht,gibt wohl unterschiedliche,was? übrigens: die aufgabe war total spaßig,wer sich die ausgedacht hat kriegt n fettes lob!! außerdem kann man dadurch animexx etwas besser kennenlernen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 12:27:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Iwie scheints echt Probleme zu geben, hab jetzt auch von mehreren Kolleginnen gehört, dass es nicht funktioniert obwohl sie wissen dass die Seite richtig ist und sie die Pfade alle probiert haben... *grml* Ich nerv mich grad etwas! ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da komm ich auch nicht weiter >.> ein tipp wäre wunderbar :O Kannst du hören, wie der Wolf heult unter'm Silbermond? Und weißt du auch, warum der Luchs so grinst? Kannst du singen wie die Stimmen in den Bergen; kannst du malen wie das Farbenspiel des Winds? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da komm ich auch nicht weiter >.> > ein tipp wäre wunderbar :O wo denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Iwie scheints echt Probleme zu geben, hab jetzt auch von mehreren Kolleginnen gehört, dass es nicht funktioniert obwohl sie wissen dass die Seite richtig ist und sie die Pfade alle probiert haben... > *grml* > Ich nerv mich grad etwas! Das ist ja richtig fair heute... die einen kriegen hins, weil be ihnen alles technisch funktioniert, und die anderen haben Pech gehabt. Ja, das ist richtiges Glücksspiel... und es war so klar, dass ich mal wieder Pech habe, wie immer beim Glücksspiel. Sehr schön... Naja, so kann der Adventskalender einem auch vergällt werden. Ich mein, die AGAAs oder wie die Bezeichnung nun mal war können jetzt auch nicht wirklich was dafür, sowas passiert halt, aber mich kotzt es grade etwas an - weil mich auch allgemein alles angkotzt... Also sorry, ich halt mich jetzt raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa! Bin durch! *freu wie ein Kleinkind mit Zuckerwatte* "Ich hab da mal ne Frage" bezüglich "Boss" und "sicheren Daten", aber der Rest war easy. Die Frage mit dem Geschenk war toll, gleich der richtige Denkansatz ^^ Hätte gerne die Gegenteilweißliste gesucht, das scheint mir ziemlich einfach zu sein. @ alle, die auf dem Schlauch stehen Lest euch mal durch die letzten Seiten zum heutigen Tag. Es gibt viele Hinweise oder solche, die man im Satzzusammenhang als solche interpretieren kann. Den Boss habe ich so z.B. gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm. ich dachte, das würde automatisch zitiert werden o.O bei 'Ich habe "zuviel"' Kannst du hören, wie der Wolf heult unter'm Silbermond? Und weißt du auch, warum der Luchs so grinst? Kannst du singen wie die Stimmen in den Bergen; kannst du malen wie das Farbenspiel des Winds? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah ich hab das "zu viel" gefunden. Okay, da kam ich echt nid ohne Hilfe drauf ~__~'' Dabei wars gar nciht so schwer, wenn man mal bedenkt.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm. ich dachte, das würde automatisch zitiert werden o.O > bei 'Ich habe "zuviel"' zuviel was,wie lautet die frage?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eigentlich irgendjemand schon die "Gegenteilweiß-Liste" gefunden? Was bleibt wenn die Liebe geht? Ich meine nichts. Und du? |
|||||||
|
||||||
| ich find auch nicht mal das erste.da taucht nichts auf-.- |
|
![]() |
||||||
| Was die Zuviel-Frage angeht: Das hat dheny schon vor ein paar Seiten gesagt gehabt, da funktioniert irgendwas offenbar nicht richtig. Er hat den Technikern zwar schon Bescheid gegeben.. aber heute ist Sonntag, noch dazu der 4. Advent, würd mich also nicht wundern wenn die noch nicht on waren. Auch Techniker haben ein RL. :) Bis das Problem gelöst sind, sollen betroffene User es einfach immer mal wieder versuchen.. wenns jetzt nicht klappt, also einfach in einer Stunde noch mal gucken. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat eigentlich irgendjemand schon die "Gegenteilweiß-Liste" gefunden? also ich hatte die aufgabe nicht aber ich weiß die lösung sofort.n tipp gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey! kann mir bitte einer bei der Musikerfrage helfen? ich versuch mich jetzt schon seit Ewigkeiten dran und find dieses blöde Puzzelteil net! >_<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inzwischen hab ich (zugegeben mit Hilfe) das dritte Puzzleteil mit den J-Pop-Musiker gefunden. Was die Probleme nicht unbedingt gelöst hat. Wiederum musste ich bei einem nächsten feststellen, das ich die Seite zwar gefunden hatte, und zwar wirklich die Richtige! Aber auch noch nach dreimaligem öffnen ist das Puzzleteil nicht erschienen. Erst als ich den Link nochmals geschickt bekommen habe, ging es endlich. Ich denke ich bin nicht die Einzige mit solchen Problemen und ich finds einfach ein bisschen entäuschend. Natürlich ist das für den Animexx und die Organisatoren enorm Aufwand und die Idee und alles ist ja auch gut. Ich verlange gar nicht, dass es sofort und einfach behoben wird. Damit möchte ich nur sagen, dass wir keineswegs zu dumm sind die Dinger zu finden, sondern das es defintiv Fehler auf den Seiten hat. Va-Chan over and out P.S. Trotzdem ein grosses Dankeschön an die Organisatoren! Leben Sie wohl und hole Sie der Teufel! -Heinrich Heine- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 12:34:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat eigentlich irgendjemand schon die "Gegenteilweiß-Liste" gefunden? jap, die ist eigentlich ganz einfach. In der Gegenteilweiß-Liste steht eigentlich schon alles drin, was man wissen muss =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich könnte auch hilfe mit der j-rock frage gebrauchen ich such das stück jetzt schon seit ungefähr 2 stunden ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Grunde ist alles nicht schwer, man muss halt nur dadrauf kommen xD Das 8. Teil fand ich gut gemacht, da habe ich wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. xD Großes Lob an die Admins die den Adventskalender erstellt haben, auch wenn ich nie was gewinne und mir manchmal die Haare raufe, macht des doch jedes Jahr wieder Spaß x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, alle teile gefunden :D little ditty 'bout Homer and Callie, her heart was as big as his stomach was large.. oh yeah, they say love goes on, long after the grilled cheese sandwich is gone <3 any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das mit dem gegenteilweiß jetzt, wenn auch erst mit hilfe stand echt auf dem schlauch danke schön Was bleibt wenn die Liebe geht? Ich meine nichts. Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit heute morgen früh sitze ich an dieser blöden 'Boss'-Sache XDXD das is voll nervig kann mir vielleicht irgendjemand einen Tipp geben? XDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, die Gegenteilweißliste hätte ich wirklich gefunden. Was soll das Bild eigentlich darstellen, was da rauskommt? Was hat der da oben in der Ecke in der Hand?? Will der das Geschenk haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich scheiter schon bei der zweiten frage kläglich xD mal ehrlich da wird nach was zum lesen gefragt, mit empfehlung...aber weder im mangabereich noch bei den rezessionen doch bei den doji-favos hab ich nichts gefunden ._. Kim Possible Live-Actionprojekt: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BNEKPLAF/ Für alle Kim Possible Cosplayer: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KpCosplay/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich habe alle gefunden, mit ein mal Hilfe. Ich muss sagen, die letzten waren recht einfach. Ich meine, wenn man wirklich mal überlegt, ist es gar nciht so schwer. Wobei mich echt mal interessieren würde, Wer der Boss ist? Ich hatte diese Frage nciht, aber ich glaub daran würde ich verzweifeln xD |
|||||||