Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Jaaa! Habs jetzt auch endlich fertig ^^ Danke für den Tipp bei der ' zuviel' Aufgabe. Die restlichen gingen ganz schnell. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Hilfe, bin endlich fertig, der Rest ging dann auch super schnell. Und der Rabe rührt' sich nimmer, sitzt noch immer, sitzt noch immer auf der bleichen Pallas-Büste überm Türsims wie vorher[...] [...]und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer meine Seele - nimmermehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch alle! ^--^ hat total viel Spaß gemacht und mit ein bisschen Hilfe kommt man leicht ans Ziel~ ~~teh gureeto doriimu-chiimu part 2~~~ bei Fragen an part 1 bitte an Vika wenden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay habs gefunden loL XD *auf gescheke suche geh* manche fragen hams aba in sich Call my name right now, and your wish of revenge will be granted. In exchange for your trembling soul the contract is made, and you are My Lord. |
|||||||
|
||||||
| Ich brauch auch Hilfe. Ich komme bei dem vorletzten Puzzleteil nicht weiter,also wenn jemand weiss was mit der "Gegenteilweiß-Liste" gemeint ist gebt mir bitte einen Tipp XD |
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie ist das blöd >.<" Ich meine ich weiß die Antwort auf den Hinweis und kein Puzzlestück erscheint...auf dieser Seite... Ich habe sie bestimmt schon 20 mal aktualisiert! *sfz* Mesch dies ist echt frustrierent!! v,v Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!^^ LG Saku-chan =) Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > anscheinend bin ich nicht die Hellste hier XDDD > > "Wer ist hier der Boss?" o.O hö? Habe schon alles versucht aber irgendwie kommt nichts XDD oder muss man gar nicht auf die Steckbriefe gehen oder habe ich die Frage zu wörtlich genommen? oO ok, danke ^^ hab's gefunden :) Mein Lebensmotto: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen. Fazit: Ich bin faul XD |
|||||||
|
||||||
| Wer ist hier der Boss.... Keine Ahnung vom Animexx-Team scheint es keiner zu sein... Mag mir da evtl jemand helfen? =) |
|
![]() |
||||||
| > Also irgendwie ist das blöd >.<" > Ich meine ich weiß die Antwort auf den Hinweis und kein Puzzlestück erscheint...auf dieser Seite... > Ich habe sie bestimmt schon 20 mal aktualisiert! > *sfz* > Mesch dies ist echt frustrierent!! v,v Es gibt pro Frage mehrere mögliche Antworten... Welche Frage hattest du denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ist hier der Boss.... > Keine Ahnung vom Animexx-Team scheint es keiner zu sein... > Mag mir da evtl jemand helfen? =) Die Frage hatte ich gar nicht o___O Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich das bisher alles richtig beobachtet habe gibt es zwei verschiedene 'gruppen' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 11:06:54 | |||||||
|
||||||
Kann mir jemand helfen, bzgl. der "Ich würde ja gern wissen, ob meine Daten hier sicher sind" - Frage... So n kleiner Tip?? Hat sich erledigt..Danke für die Tipps! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 17:07:36 |
|
![]() |
||||||
| ehhh ich find das zweite schon nicht <_< Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die "Musiker"-Frage ist sau schwer. Ich bin mir sicher sämtliche seiten durchkämmt zu haben, aber ich finde da rein gar nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, bei mir kam gar keine Musiker frage :O Gibt dann wohl echt zwei gruppen :] Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED YUKA! AND I´M COMING HOME AGAIN... On this unholy night I´ll make you my own |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! Hat sich erledigt! ^^ Nur ein Tipp für die zuviel Frage, ohne zu viel zu verraten. Ich weiß nicht, ob es überall so ist, aber bei mir ist das Puzzle nur gekommen, wenn ich von EINEM bestimmten Link auf die betreffende Seite gegangen bin. Bei der Musikerfrage ist mir aufgefallen, dass ich mehrere Male auf der Seite war, bevor irgendwas gekommen ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 11:29:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah XD also die Musiker und die zuviel frage hatte ich auch nicht habs jetzt auch das puzzle beisammen ^^ Seishi Kishimoto RULEZ! |
|||||||
|
||||||
| Toll, jetzt geht das selbe los wie bei den Geschenken u.u Ich bin mir sicher ich bin auf der richtigen Seite für das erste Puzzleteil, aber es erscheint nichts Oo Brauch man irgendwas bestimmtes um die zu sehen? |
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt auch alle. Danke Leutz XD Suchspiele sind toll~ |
|||||||
|
||||||
| wie schauen diese pusselteile den aus ? ist das so ähnlich wie bei der geschenksuche vor ein paar wochen oder sind die inm sie seite irwie anders eingebaut? |
|
![]() |
||||||
| Juhu ich habs endlich zusammen. Geil. War wirklich schwer manchmal. Man muss auch die Hand zum geben ausstrecken können, nicht nur zum nehmen. Bitte klicken mein wunsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte auch alles recht schnell zusammen =) Bei Zuviel kam ich aber einen Moment nicht weiter, dabei ist es wirklich einfach, wenn man erstmal darauf kam ^^' Auf jeden Fall wieder eine schöne Aufgabe ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also nachdem ich gleich bei der zweiten frage, "ich hab da mal 'ne frage", komplett auf dem schlauch gestanden habe ging das jetzt innerhalb von 5 minuten... anscheinend hatte ich die einfachere runde, da ja so viele an der musiker-frage zu hängen scheinen, die bei mir nicht kam... (tipp zur boss-frage: wo muss denn sowas auf jeder website verzeichnet sein? ;)) "Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen." (Ikari Gendo, NGE) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 11:34:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei "Wer ist hier der Boss" kam ich mir zum Schluss jetzt äußerst dämlich vor. Genauso was die sicheren Daten angeht... Aber danach ging es jetzt sehr flott, weil alles so extrem naheliegend war. Aber ehrlich: Wer schaut schon oft an die Stellen, wo der Boss und die sicheren Daten sich finden lassen? xD Edit: Stimmt, das mit der Frage war leicht verwirrend... Hätte ich nicht zufällig mal alles durchgeguckt, was dort beim Aufklappen auftaucht... In cooperation with Neleyah Nein, der Name bleibt nicht ewig, wir spinnen gerade nur |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 11:34:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke für die Hilfe! ...dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 13:39:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist das 2. Teil? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hänge auch bei dem dritten Hinweis: Ich würde ja gern wissen, ob meine Daten hier sicher sind. > Wär lieb, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte ^.^ beim boss ist es nicht mehr weit. :p "Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen." (Ikari Gendo, NGE) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin da ziemlich schnell drauf gekommen als mir klar wurde, edas es i-wo eine seite wo die verantwortlichen stehen müssen geben muss^^ bis ich darauf kam hat ein ein paayr minuten gedauer aber ich habe alles gefunden^^ innehlab von wenn es hoch kommt 20 minuten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 14:09:26 | |||||||
|
||||||
| Also ich häng jetzt schon ne weile bei der "Ich hätte da mal ne Frage?" fest xD ich komm einfach nich weiter such jetzt schon über ne halbe std und find einfach nix x) hat jmd von euch vllt n tipp den er mir per ENS schicken kann? .___. ich verzweifel *drop* |
|
![]() |
||||||
| >Wo ist das 2. Teil? Was stand den beim Puzzelteil? Jimbei So ist es...Selbst, wenn sie mich töten, werde ich nicht sterben...!! Was ist schon der Titel eines Samurai der Meere... Sowas brauche ich nicht!! Wenn ich diesen Kampf stoppen kann... |
|||||||