Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| > was ist die 'gegenteilweiß-liste" ? XDDDDDD was ist jeopardy? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg...ich hab endlich den 3.hinweis gefunden >o< da hätte ich es aber wirklich nicht vermutet XD""" das war schon fast per "aus versehen". *loool* |
|||||||
|
||||||
| uhhh ich häng am dritten hinweis, den mit der sicherheit....ich hab schon überall gesucht, aber ich komm einfach nicht drauf -.- |
|
![]() |
||||||
| ich find schon das erste teil nicht Q.Q und eigendlich müsste es da sein wo ich nachgucke... was anderes fällt mir nicht ein... (kann ir wer nen tipp geben? Vllt über ENS?) wie erkennt man denn das teil? is es wieder so nen fenster das aufplopt? oder wie is das? Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, bin endlich durch. Bis auf zwei Sachen ("zuviele Alternativ-URLs" und "J-Bla") war eh alles unter einer Minute zu lösen. Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön! ...dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 14:02:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie erkennt man denn das teil? is es wieder so nen fenster das aufplopt? ein kleines rechteckiges bild, was aufploppt und dann mitscrollt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was ist die 'gegenteilweiß-liste" ? XDDDDDD > was ist jeopardy? *aufzeig* |
|||||||
|
||||||
| ok vielen dank an alle - ich habs endlich =) hab tatsächlich noch an der falschen stelle gesucht...das ist aber manchmal auch gemein ;) Edit: der rest ging in 5min...habt ihr euch echt süß ausgedacht *verbeug* großes Lob an die bastler!!! und sehr süßes bildchen ;) wer fragen hat, darf gerne fragen^^(ens) ~*Jeder, der denkt, das Leben wär schlecht, muss wissen, dass es so nicht stimmt; dass das Leben immer wieder wunderbar ist: MAN MUSS ES LEBEN!*~ (Mutabor) *KeeP SMiLinG!* ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 14:03:49 |
|
![]() |
||||||
| jamitscrollt kann man laut sagen. einmal scroll ich so seite runter, teil scrollt mit und hab es erst voll übersehen xDD bis ich mich fragte was das is und schau nochmal ... oh das such ich doch xD ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´ (¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese "zuviel" -Frage macht mich echt fertig ;___; ich hab die Seiten auf die ich es vermutet habe schon mehrere male angeklickt und es kommt immer nocht nichts gefunden *__* danke für die Hilfe "Nothing is either good or bad, but thinking makes it so." ~William Shakespeare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 14:13:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß das ich die richtige Antwort habe..aber da kommt nix*drop* Animexx hasst mich xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mist die fenster plopen bei mir doch nie auf...warum auch imma, bei der geschenksuchaktion hatte das auch nie geklappt.... mist >.< aba danke für die info^^ Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir kommt da auch nix Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| nach der blöden j-pop frage(hätte ich vermutlich nieee gefunden) wars ja sogar leicht, hab nu endlich alle :D süßes bild ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also, das ist mal wieder so typisch ich.... erst nix finden, dann aufregen, dann nochmal probieren, wieder nichts finden, aber nicht aufgeben und weitermachen - und dann war auf einmal alles total easy... hab jetzt alle Puzzleteile innerhalb von wenigen Minuten gefunden... Das war ja fast schon ZU einfach *dropp* Jaja, mir kann man es heute gar nicht recht machen. Wie immer an dieser Stelle wünsche ich wieder allen anderen Noch-Ratenden viel Glück und den Hinweis: Es ist einfacher als man denkt, wenn man das System mal raushat und sich erstmal wie blöde durch Animexx geklickt hat. Und man findet soviel Seiten, die man gar nicht kennt, und wo man hängen bleibt, weils interessant ist. So, ich geh jetzt arbeiten. Wünsch euch noch nen schönen Sonntag (nein ich wünsche keinen schönen 4. Advent weil mich, wie ich jetzt schon mehrfach erwähnt habe, diese Weihnachtssch*****e ankotzt XDDD) Liebe Grüße die Chiyo ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich weiß das ich die richtige Antwort habe..aber da kommt nix*drop*Second that. Ich geb auf - ich will noch was von meinem Wochenende haben. Bei der Auflösung komm ich dann sicher wieder drauf, dass ich eh richtig lag und irgendetwas aus irgendeinem Grund trotzdem nicht wollte, oder es irgendeine imanginäre Regel gab, die ich wieder mal überlesen hab. o_O Für mich is der Adventkalender dieses Jahr gestorben...wieder mal. *frust* The more we struggle in every moment, the more we feel alive. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würden die mitscrollen wärs schön. Meine haben sich immer ganz unten versteckt und sind schön dort geblieben.... |
|||||||
|
||||||
| ich habe mein fünftes teil nicht gefunden gehabt, weil ich von einem anderen pfad gestartet bin ... >.< |
|
![]() |
||||||
| hi :D ich hab grad die frage "Wer ist hier der Boss?" kann mir da jemand per ens helfen? Ich komm da nicht weiter und "das team" ist es nicht Y.Y Wer an seinem Verhalten nicht die Fehler sieht, verliert ganz schnell die besten Freunde...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moa ich komm mit dem boss immer noch net weiter x.x Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann auf jeden fall verstehen warum es eine von dhenys favo aufgaben ist, die is echt interessant, simpel, nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach ^^ für jeden lösbar und man hat mal länger mit zutun gehabt ^^ bin auf die anderen beiden gespannt *g* ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´ (¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Second that. Ich geb auf - ich will noch was von meinem Wochenende haben. Bei der Auflösung komm ich dann sicher wieder drauf, dass ich eh richtig lag und irgendetwas aus irgendeinem Grund trotzdem nicht wollte, oder es irgendeine imanginäre Regel gab, die ich wieder mal überlesen hab. o_O > Für mich is der Adventkalender dieses Jahr gestorben...wieder mal. @Kenka Da gibts keine Probleme, einfach mal nicht auf die Freunde hören. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich weiß das ich die richtige Antwort habe..aber da kommt nix*drop* > Animexx hasst mich xD> Second that. Ich geb auf - ich will noch was von meinem Wochenende haben. Bei der Auflösung komm ich dann sicher wieder drauf, dass ich eh richtig lag und irgendetwas aus irgendeinem Grund trotzdem nicht wollte, oder es irgendeine imanginäre Regel gab, die ich wieder mal überlesen hab. o_O > Für mich is der Adventkalender dieses Jahr gestorben...wieder mal. > *frust* Liegt wohl am Browser. Nur da kann ich bei mir net viel machen. Mit nem neueren spinnt mein Compi ganz..also war es das wohl jetzt bei mir*Drop* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim "wer ist der boss"-hinweis häng ich auch grade fest xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 14:07:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke =3 hab es <3 Wer an seinem Verhalten nicht die Fehler sieht, verliert ganz schnell die besten Freunde...... |
|||||||
|
||||||
| so hab alle :D schade, hätte gerne noch mehr gesucht das hat irgendwie spaß gemacht :D |
|
![]() |
||||||
| So, ich bin nun auch fertig :D Wer an seinem Verhalten nicht die Fehler sieht, verliert ganz schnell die besten Freunde...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin irgendwie völlig unfähig das J-Pop-Teil zu finden. xD" Kann mir jemand helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einer vielleicht den Link zum pop-up-Fenster oder sowas? XD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||