Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
||||||
| Da ich grad schon wegen dem unterschriebenen An Café-Posters sabbere,werd ich definitiv schätzen,aber wahrscheinlich erst später xD |
|
![]() |
||||||
| hmm wieviele fragen werden denn so ungefähr pro tag gestellt? ^^ weil ich hab überhaupt keine idee in welcher größen ordnung wir uns da bewegen sollen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny: Es sind nurnoch 7 Tage... Bisher war das Suchbidl ne Herausforderung. (war aber wieder was adnres als n rätsel xP) Und das Rätsel hat etwas gedauert, weils mehrer fragen waren (eine alleien wäre leicht gewesen) Ach und ich amg lieber Gummibärchen schätzen das is leichter xD Da wusste amnw engistens dass es damals ca. zwischen 1700~2200 liegen muss x'D Vorallem, wenn ihr die dann alle Zählen müsst ;P jetzt ka...O.o ???? @All: So, ich hab meine Zahl jetzt <,< basta! AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2010 00:27:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
>Also wenns wer gewinnt der das Bild nicht will, schickts mir, ich geb euch das Porto gerne...bevor es ne Spende für den Mülleimer wird ô.o ...wie so schön formuliert... Jupp...sollte ichs gewinnen * XD * sag ich bescheid... Aber das mit den Augen...war eigentlich so gemeint das sie auch nicht korrekt wirken...völlig unabhängig vom eigenen Stil... das einer Vorhanden ist war keine Kritik... Und diese Art von Zeichnung krieg ich leider so nun mal auch hin...wäre es wirklich richtig überarbeitet und die Fehler Korrigiert, dann wäre es sicherlich ein schönes Bild. Aber bei mir ist es zumindest so...seh ich einmal die Fehler in einem Bild...starr ich da immer wieder drauf...und bei diesem Bild weiß ich gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll... *und das ist schade für einen Preis...und ich find noch tragischer wenn sie schon so weit gekommen ist und nen Manga fertig hat...dann erwartet man einfach automatisch ein wenig mehr* Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @dheny: > Es sind nurnoch 7 Tage... und ich hab noch 3 persönliche highlights! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die wüsst ich ja gerne xDD sagst am jeweiligen Tag wenn es ein Highligth von dir is ? *g* ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´ (¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny: ;P Ok, ich beschwer mich das nächste mal wiedr am 24... bis dahin lass ich mich noch überraschen *gg* P.s. Und ich glaube net, dass ihr am 24.Dez ne zu schwierige Aufgabe machen werdet, weil dass gemein den meisten Usern gegneüber wäre... Also interessiern ich wohl nurnoch der 18~23 xP AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2010 00:31:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviele Anfragen kriegt das Helpdesk denn überhaupt so im Durchschnitt? ô_O Ich hab da absolut keine ahnung, hab eine Zahl unter 50 und glaube, dass sie weitaus zu klein ist. |
|||||||
|
||||||
| WAAAHHHHHH 17.12 Wer das An Cafe Poster mit den unterschriften bekommt und sich net dafür interessiert BITTE MELDEEEN *o* BÜTTE |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2010 00:38:12 |
|
![]() |
||||||
| Ein gutes hätte es, wenn ich das Poster gewinnen würde x'D Ich würde selbst ne Gewinnspielfrage stellen und dass dann verlosen xD Daran hät ich zumindest mal meinen Spaß xDDD AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2010 00:39:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die wüsst ich ja gerne xDD > sagst am jeweiligen Tag wenn es ein Highligth von dir is ? *g* zumindest an 2 Tagen könnte man es direkt erkennen. (ihr könnt ja an den jeweiligen Tagen eure Vermutungen hier abgeben) > Und ich glaube net, dass ihr am 24.Dez ne zu schwierige Aufgabe machen werdet, weil dass gemein den meisten Usern gegneüber wäre... wir die AAGA und nicht gemein? > Wieviele Anfragen kriegt das Helpdesk denn überhaupt so im Durchschnitt? Das jetzt zu verraten wäre irgendwie falsch. > ich beschwer mich das nächste mal wiedr am 24... ja bitte, aber erst am 24. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaargh senkrecht 13 ist TOFU!! Wer hat denn da sooooooooooooo absolut quer gedacht??????? Aber den Lösungssatz hatte ich auch raus. Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny: Auja, Ratespiel xD Das wird lustig //*_* Auja, nehmt mein AAGA als offiziele Bezeichnung! Muhaha...// Gemein ja, aber nicht an Weihnachten, dem Fest der Liebe x'D >_> Wahrscheinlich wirds aber bis Weihnachten noch einmal sehr gemein //vllt. wäre das ja auch gut?// xP Dieses Jahr habt ihr mich jedenfalls noch net uf den Holzweg gebracht! Habt dafür nemmer viel Zeit *letzes Jahr glaubsch ~2 Fragen net richtig hatte* *eg* Verlass dich drauf! P.s. Ka, bin schreibsüchtig! @All: So, bin dann wieder weg! Guck noch eine Folge Hack und dann ruft mein Bett <3 AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2010 00:48:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das is mal ne herausforderung XD Von 7 Tagen die 3 Aufgaben finden die noch deine Highlights sind *g* Na ich bin gespannt ^^ Find den Kalender bisher klasse Für viele zwar teilweise wohl zu einfach, für mich vielleicht auch aber man muss ja auch bedenken das jüngere mit machen ^^ ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´ (¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Jeremy- (xP): Hier mal Mexx-Statistik: "Das Durchschnittsalter beträgt 20.9613 Jahre." Und auch mit 16~17 sollten die Aufgaben noch relativ leicht lösbar sein... Is also n Großteil alt genug! @AAGAs: Und ihr solltet den zweiten Satz nächstes Jahr noch zur Kalenderbeschreibung einfügen! "(Spielteilnahme ab 18 Jahren.) Glücksspiel kann süchtig machen" AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2010 00:52:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immer diese Statistiken xDD Naja aber soll ja auch nicht zu schwer sein sonst sind alle frustriert und keiner macht mehr mit ... dann lieber einfach und alle haben Spass als zu schwer und alle nervt es nur noch an ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´ (¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > senkrecht 13 ist TOFU!! > Wer hat denn da sooooooooooooo absolut quer gedacht??????? Ich! *hust* hab ja das Rätsel gemacht :P mit tatkräftiger Unterstützung vom Lieblingsadmin :D :D :D :D :D Zumindest wollten wir es abwechslungsreich gestalten.. also nix meckern hier >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht als Antwort heute auch "ne Menge" ? XD Das ist echt schwierig wenn man damit noch nie Konfrontiert wurde... x.x Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht als Antwort heute auch "ne Menge" ? XD geht, wird aber nicht gewertet. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ... hab mir nun auch einfach mal irgendeine Zahl gebastelt. Leider bin ich eine total Niete im Schätzen ^^;;; Und das sogar bei Dingen, die ich sehen könnte ... musste damals bei Inventuren mal Schrauben schätzen und lag immer SO weit daneben, das ich am Ende einfach total entnervt alles gezählt habe *drop* Aber ich bin mal gespannt, was noch so an Aufgaben kommen wird ^-^ Gestern die Fragen fand ich recht einfach XD Einzig auf Sadako bin ich nicht gekommen, aber ich hab auch nicht gegooglt. TOFU kam mir irgendwann so als Eingebung und den Film konnte ich aus den Buchstaben ableiten, genauso wie die Insel. Den Rest wusste tatsächlich ausm Kopf Oo - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man fies ist, stellt man 1000 Helpdeskanfragen und rechnet die auf die geschätzte Anzahl drauf! xD Aber jetzt ist das bekannt und macht keiner mehr! Oder vllt doch... ;D ___________________________________________________________ Trickster FTW Klicke hier, wenn du Cas genau so geil findest wie... ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man irgendwo noch einsehen wieviele online sind oder waren? das würde es mir ein wenig vereinfachen ^^ *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
||||||
| So, jetzt bitte nicht hauen :O Was ist der Helpdesk? xD |
|
![]() |
||||||
| @Roxas_Reita morgen :D ich schreibs dir per ens ^_^ @All ohje, ohje da hab ich ja heute mal garkeine ahnung xD irgendwas genommen aber ich glaub ich lieg vollkommen falsch :D ...dabei will ich doch nur das poster -.- He is the one... x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhh ich habe ja beim 14. Adventskalendertag gewonnen O__o Wie geil. Da kommt man nichts ahnend on und dann das. Der Manga ist toll, ich freue mich schon drauf <3 Ah wie geil, bin hin und weg <3 |
|||||||
|
||||||
| ÖÖ woher weiß man eigentlich wer an welchem tag gewonnen hat? |
|
![]() |
||||||
| Dazu musst du auf den jeweiligen Tag gehen und wenn man dann weiter runterscrollt wurden ja auch die Gewinne aufgelistet. Genau rechts daneben stehen die jeweiligen Gewinner =) |
|||||||
|
||||||
| mh oke... ich bin zu blöd dafür XD aber danke XD com |
|
![]() |
||||||
| Schätzfragen sind blöd X_X das genau herraus zufinden is schon schwierig, allein schon weils so viele mitglieder gibt und ich denke das schon ein teil nen paar probs hat jeden tag und sich ständig irgendjemand meldet ^^' nja mal sehn was so bei raus kommt xx I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14 war astro boy?? oje, ich dachte, der gemeinte manga wäre dragon ball. der kam als realverfilmung im april 2009 weltweit ins kino... hab ich beim googlen herausgefunden. aber das passte ja überhaupt nicht ins gitternetz... kein wunder XDDD astro boy hab ich beim googlen nicht mal gefunden -______- ich mag die heutige schätzaufgabe^^ lg jg |
|||||||