Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| D: ich bin dumm ey... @ Yamini_Zouren komm mal icq D:|| Starr mich nicht so an! òo || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich haeng schon beim zweiten .. sehr schoen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin shcon lange beim 3ten o,o AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teil 5 ist doof xD es mag sich nicht finden lassen ._. edit: ach da isses ja xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 00:08:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das Dritte ist noch schwerer. o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist zwar selbstverständlich, aber dennoch: Ich möchte zur heutigen Aufgabe keine Hinweise, Tipps, oder gar Lösungen hier gepostet sehen. (zu den Fragen zum gestrigen Tag, wird sich Alex_Crow oder Ben dann nochmal zu Wort melden) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehh... bei der dritten häng ich jetzt... Aber die Idee ist cool! Da frag ich mich nur, warum es "nur so wenige" Teile sind, wo es so viel Spaß macht. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häng auch am zweiten.... @virgin_of_the_dragon Das schmeckt irgendwie nach allem, nur nicht wirklich Erdbeer xD aber irgendwie ist gerade der Zahnpastageschmack genial, find ich^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab schon alle. Ich hoffe es gibt nicht wieder irgendwas verstecktes.. urgh ^^ Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab schon alle. Ich hoffe es gibt nicht wieder irgendwas verstecktes.. urgh ^^ 9 Puzzleteile müsstest du haben. > Wir haben auf den Animexx-Seiten 9 Puzzleteile versteckt, welche in Form einer Schnitzeljagd gesucht werden sollen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe fertig. :D Das war glaube ich die schnellste Schnitzeljagd seit damals als Wildtiere die Tüte mit den Leckereien einfach verschleppt hatten... "Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hänge bei ersten das irgendwie traurig >< aber echt wirklich geile idee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fertig xD war ja mal cool ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, wo sieht man denn, welche man schon hat? Bzw. die Tipps dabei xD The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub meins is kaputt. ich bin denke ich im richtigen bereich, aber es erscheint nicht. x_x ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Wolflein: ich weiß *lach* ich ja auch! deswegen mag ich das zeug ja! @All: Irgendwie vergeige ichs mit dem 3ten teil oO eig müsste ich richtig sein, aber da is nirgends n teil =_= AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 00:14:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh, wo sieht man denn, welche man schon hat? > Bzw. die Tipps dabei xD wenn du auf den heutigen Kalender Tag gehst unten unter den Preisen wo der erste Hinweis stand. :3 "Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 00:13:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon alle gefunden?! Also können die Tipps ja nicht zu schwer sein. Wieso erscheint auf dieser Seite einfach nicht dieses erste Teil?! Es gibt nur diese eine Antwort! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Äh, wo sieht man denn, welche man schon hat? > > Bzw. die Tipps dabei xD > > wenn du auf den heutigen Kalender Tag gehst unten unter den Preisen wo der erste Hinweis stand. > :3 ah, clever ^^ danke! The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OHje, man sieht, wie oft ich bei animexx bin.....hänge schon bei dem zweiten Hinweis fest.....schade, dass, wenn man auf den letzten Hinweis drückt, nicht steht, was der nächste ist (falls ich net blind bin)....sonst muss ich die aufschreiben, damit ich nix vergesse XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alle teile war ganz einfach ^^ Я тебя люблю |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sakura-88: 0o du kriegst doch einen Hinweis nach dem anderen? Was gibts da zu vergessen? den aktuellen hinweis findest du immer beim kalendertürchen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde ja das Bild toll, dass sich nach dem Puzzle ergibt. Hatte schon eine fiese Aufgabe befürchtet. Jetzt kann ich ja beruhigt schlafen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| verdammt ich häng beim 3. ;__; das gibts doch ned bin relativ sicher aber da is es ned mmmh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hänge gerade bei 'Ich hab da mal ne frage?' und ich habe auch mal ne frage... nämlich wo das sein soll...(bloß glaube ich nicht, das man alle foren durchforsten muss ö.Ö) [EDIT] Nun bin ich auch beim dritten Teil am suchen^^ [EDIT 2] Ich hab alle gefunden^^ Ich beiße nicht, wenn man mir eine ENS schreibst oder so... es kann nur mal etwas dauern... NYAPPY 0(≧∀≦)0 Liste der Itemsammler-guck doch mal vorbei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 00:31:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nachteil an so einer Aktion ist, dass ich mir immer total blöd vorkomme, wenn ich ein Teil einfach nicht finden will, obwohls bestimmt direkt vor meiner Nase ist. xD" Aber ich hätt nicht gedacht, dass die Leute schon so schnell fertig sind. ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hänge beim 5. ;o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich häng bei der nr. 6, das mit dem boss. verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verdammt ich häng beim 3. ;__; > das gibts doch ned bin relativ sicher aber da is es ned mmmh dito uu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das 3 finde ich schwer... aber sicher nur weil das einfach nicht in meinem Interessengebiet liegt >.< Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||