Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Lol hoffentlich sind nicht alle später mit fragezeichen vor fremdwörtern unterwegs. ausser man nimmt ein bestimmtes musikinstrument, aber das kennen ja heutzutage auch nit alle lol hab einen total unsinnigen und trotzdem total lustigen satz. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hab jetzt auch einen...ist sinnig aber komisch XXD *mich tot lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab total sinnvolle, lagnweilgei Sätze *wein* ich bin zu doof für sowas ständig hab ich neue ideen, die dann ent klappen! AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müssen in den Satz auf jeden Fall min. 1mal jeder Buchstabe dabei sein?! Oder geht auch ein Satz mit nur e's zum Beispiel?! |
|||||||
|
||||||
| So ein Satz hab ich jetzt auch,habs mir erst schwerer und zeitaufwendiger vorgestellt aso gestern geschätzt hab ich,glaub ich 249,bin mich aber nich mehr sicher,definitiv eine ZAhl über 200 xD |
|
![]() |
||||||
| Pffffff XDDDDDDDD Die Aufgabe ist geil.. 8D Ich hoffe meine Epicness von Satz wird zugelassen <3 There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, mir fällt nur totaler schrott ein xD Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD ~ LeSeN ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KYAAAAAAAAAAAA! TT_TT ich hänge immer wieder an den selben worten ohne m,e oder x! P.s. TT_TT Alter, jetzt kann ich netmal mehr ne Frage fomulieren, die ich stellen will! AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2010 00:57:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erstaunlich schnell nen satz gefunden. O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je, spontan will mir für heute überhaupt nichts einfallen *__* Und gestern habe ich 256 genommen, aber wenn ich da nochmal drüber nachdenke, ist die Zahl bestimmt zu niedrig gewesen *schlecht-schätzen-kann* (\_/) Das ist Hase. (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur (> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, ich habe eine tollen Satz. Aber vielleicht fällt mir noch etwas besseres ein ^^ > > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. > > > "Was denn sonst?" > > > MICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, ich MUSS das Ouran High School Host Club Pack gewinnen xD |
|||||||
|
||||||
Ich habe für meinen Satz jetzt fast ne Dreiviertelstunde gebraucht bis er sich einiger Massen Sinnvoll lesen lässt! Ist wirklich eine Tolle Aufgabe! |
|
![]() |
||||||
| ich hab für gestern 35 genommen. Ich weiß nicht wieviel die anderen bereiche so haben, aber man schätzt das oft höher als es ist. deswegen mal sowas niedriges. o_O ich bin ja mal gespannt, obs wirklich ne zahl im 3 stelligen bereich geworden ist. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe einen satz aus drei wörtern X´D 椿の花 Mein Suche/ Verkaufe Thread ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=167623&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, bevor ich von Fleischfressenden Ms, Es udn Xs träume, gehe ich off und entspannte mein Hirn noch etwas xD P.s. ich freue mich schon darauf, wenn ich die Sätze von allen sehen kann >.< AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2010 01:11:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi, hab jetzt doch einen Satz gefunden und der ist sogar sinnvoll UND lustig XD (Finde ich jedenfalls lol) (\_/) Das ist Hase. (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur (> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft |
|||||||
|
||||||
| Ich hab jetzt einen Satz, den ich ganz hübsch finde^^ |
|
![]() |
||||||
| ich muss jetzt einfach mal ne blöde frage einwerfen x.x Soll wirklich JEDES wort mit diesen buchstaben anfanen X_X und wenn ja wie will man da nen satz zusammen bekommen den man einigermaßen versteht ^^? I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Grell-San Leider jedes Wort *sfz* Das macht das ganze ja so schwer! AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ... wir haben sogar mehr als 1 Tag Zeit dafür? Oo Ist mir gerade erst aufgefallen ^^;;; - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, ich mag die Aufgabe. :D Leider ist kein Nicht-Mexxling mehr wach den ich fragen könnte ob man meine Satz versteht. Muss ich wohl bis morgen warten >.>' Bin mal gespannt auf eure Kreationen ^^ Nun denn, ich hau mich in die Falle, gute Nacht allerseits. :) Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Aufgabe find ich lustig, werd mich mal dran versuchen xD ... ob "xD" als Wort zählt? Und wegen den Sprachen: da der Satz verständlich sein muss denk ich mal dass man höchstens ein paar Worte welche auch im deutschen Sprachgebrauch zu finden sind benutzt werden dürfen/können... Sonst lässt sich schlecht überprüfen ob der Satz verständlich is xD Edit: So, Satz abgeschickt... Und dann gesehen dass der Gewinner ja per Abstimmung gewählt wird... Da ist der Freundeskreis dann nicht groß genug für einen Sieg, sollte ich ins "Finale" kommen -.- Okay, her mit dem nächsten Türchen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2010 02:45:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich bin ja wirklich gespannt, was da für Sätze be den Anderen rauskommen XD... *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 517 geschätzt :) EDIT: mein satz ist vollkommen bescheuert aber egal xD *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2010 03:49:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ... nachdem Fernseher und Reciver mir grad derbst den Dienst verweigern und ich zu allem Überfluss auch noch meinen Satz vergessen hab, verkrümel ich mich lieber mal ins Bett -_- Kanns zu Weihnachten nicht neue Fernseher regnen? *mau* - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| nach den zahlen die hier ein paar gesagt haben, glaub ich jetzt echt das ich ne zu hohe hatte x'D 1666 x''''D zuerst wollte ich 666 nehmen.. aber i-wie war die mir zu niedrig x//D und die heutige aufgabe.... das muss ich später machen, da reit meine zeit jetzt nich xD Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P |
|
![]() |
||||||
| Ich finde die heutige Aufgabe sehr gut :) Interessant, aber nicht zu umständlich, außerdem ebenfalls keine Google Aufgabe^^ Dann hätte ich noch drei Fragen, zwei davon sind auf den letzten beiden Seiten auch schon gestellt worden: 1) Kann ein Satz auch durch Kommas getrennt werden? 2) Muss in dem Satz jeder der drei Buchstaben mindestens einmal benutzt werden? 3) Darf man am Ende des Satzes einen Smiley verwenden? ^^ Ich danke schonmal im Vorraus für die Antwort^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hö hö ich kann immerhin behaupten ich habe dieses Jahr was gewonnen... °-° ... und gerechnet habe ich damit wirklich nicht. ~_~; Ich tippe einfach mal Danke! °_~ "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
||||||
| omg... *mag die aufgabe irgendwie* ^^', auch wenn ich noch nichts raus habe.. xD gestern habe ich 147 geschätzt ... (aber bestimmt falsch p_p) <--- schlecht im schätzten ist |