Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Ich bin irgendwie zu blöd für das 6... verdammt >.< (\ /) ( . .)♥ c(")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, wieos bin ich jetzt zu blöd für nr. 5 xD AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nun auch alle. boar. war bei 2 sachen nicht sooo einfach. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi, ich hab's ^___^ das bild ist suess bei manchen musst ich aber echt ueberlegen ^_~ TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, das war ja jetzt einfach o.o <-hat 5 minuten gebraucht lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin schon lange durch , das zweite und fünfte war doof >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt versteh ich, wie der Hase bei dieser Schnitzeljagd läuft... schlau eingefädelt. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *haare ausrupf* Wieso?? Wieso finde ich das 2. Teilchen nicht! Was zum Geier mach ich falsch? T.T >>>>>> Geliebt zu werden kann eine Strafe sein <<<<<< >>>>>> Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter <<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein dass es bei allen eine unterschiedliche Reihenfolge gibt? :) [¨*¨¤·.. Searching the small Key to my Luck ..·¤¨*¨] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääähhm.... was mir da gerade so auffällt... heute gab/gibts ja kein Feld wo man seine Daten einträgt, richtig? Wie ist das dann mit dem Gewinnen? Sprich wenn man in seinem Steckbrief etc nicht alle seine Daten eingegeben hat, übermittelt man die dann einfach im Fall eines Gewinnes per ENS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann es sein dass es bei allen eine unterschiedliche Reihenfolge gibt? :) sehr sicher, und ich glaube auch es gibt unterschiedliche Fragen oder nur ähnliche oder so. |
|||||||
|
||||||
| kanns sein,dass man dafür wieder diesen Flash Player braucht weil ich finde iwie nix |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch alle Teile. War eine tolle Idee und das Bild sieht echt super aus :) Viel Glück an all jene, die noch Suchen. When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling KT-Spiele |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 00:38:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > heute gab/gibts ja kein Feld wo man seine Daten einträgt, richtig? Wie ist das dann mit dem Gewinnen? Sprich wenn man in seinem Steckbrief etc nicht alle seine Daten eingegeben hat, übermittelt man die dann einfach im Fall eines Gewinnes per ENS? grundsätzlich (laut AGBs) müssen die Daten ja der Richtigkeit entsprechen (so wie man es bei der Anmeldung auch bestätigt), ist dies nicht der Fall sollte man sich eh beim Helpdesk melden, mit richtigen Angaben und Bitte um Korrektur. Hachiko_Phantomhive Nein - Flash Player ist dafür nicht von nöten. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 00:38:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nach meinem zweiten ging alles ganz schnell ^_____^~ mag am liebsten noch mal~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, schon fertig ;_____; Hat voll Spaß gemacht, tolle Idee das! ^______^ (Nur wäre es schön, wenn beim letzten Puzzleteil vielleicht was stehen würde wie "Gratuliere, dein Puzzle ist fertig!" Hatte net mitgezählt gehabt und war etwas irritiert als plötzlich kein weiterer Hinweis mehr kam und die untere Hälfte des Kästchen einfach leer war @__@ Dachte schon mein PC spinnt, bin wieder in den Adventskalender um zu gucken ob da der Tipp steht... und hab dann gesehen dass ich ja schon alle hab XD (Leider ;_; *gerne noch mehr gesucht/gefunden hätte XD*)) PS: Bei Teil 3 hing ich auch am Längsten, bis es dann plötzlich KLICK machte XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 00:39:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ dheny: Ich mein jetzt nicht unbedingt den Namen, sondern vielmehr eher die Sache von wegen Straße, Hausnummer etc, die man ja sonst auch immer beim Kalender eingeben muss ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 00:43:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, also ich frage mich ja, wonach Bemessen wird, wer welche Fragen bekommt?! Oo Mein Freund und ich haben gleichzeitig angefangen die Puzzleteiel zu suchen. Er hat seine nach ca 5 Minuten alle gehabt, ich hing schon beim 2. fest. Seine Fragen waren wesentlcih einfacher, die hätte ich auch gefunden. Aber jetzt hilft er mir bei meinen Fragen und wir sind beide ratlos. Und nicht nur die 2. Frage war so schwer zu finden, die anderen auch. Ich meine, die Fragen sind bei mir viel schwerer, dabei kann ich das gleiche gewinnen wie er mit seinen 'einfachen' Fragen. Irgendwie seltsam Oo Nja, aber ich will mich nicht beschweren, macht Spaß mal ein bisschen gefordert zu werden *g* (\_/) Das ist Hase. (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur (> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt bei 4 oder 5 (hab nicht mitgezählt XDDD) bin an der richtigen Stelle aber, dass Puzzleteil kommt nicht. :/ Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen. Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ dheny: > > Ich mein jetzt nicht unbedingt den Namen, sondern vielmehr eher die Sache von wegen Straße, Hausnummer etc, die man ja sonst auch immer beim Kalender eingeben muss ^^ kannst du auch selbst ändern: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-mitgliedsdaten.php Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| ich häng gerade voll beim 4 teil fest und komm nicht weiter, weil ich keine vorstellung habe |
|
![]() |
||||||
| bäm geschafft... bei dem 6. bin ich echt hängen geblieben, aber sonst lief alles wie am schnürchen ^^ coole aufgabe :) und süßes bild ^^ (\ /) ( . .)♥ c(")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
ist bei mir und Kyashi auch so. bei ihr hängen wir schon beim dritten und ich hab schon längst alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, das wir unterschiedliche Fragen haben ist mir und einer Freundin auch gerade aufgefallen. Das ist mal raffiniert /D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm auch nich voran -.- das dritte teil fehlt mir -.- ich hab schon geschaut aber ich lieg total falsch Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden ich werde sterben ohne gefragt zu werden, also lasst mich so leben, wie ich will! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, finde ich gut, aber ihre sind echt schwerer. Oo :D ich mag die Aktion. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab "zuviel" Jaaaa toll<.< Maaaaaan, ich checks niocht;3; |
|
||||||
| Fertig~ ca 20 Min *___* hat Spaß gemacht~ |
|
![]() |
||||||
| Moan, das dritte Teil ist hartnäckig... ich hab jetzt so viele Seiten durchgeguckt. Ich geh erstmal schlafen und schau dann nochmal. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, finde ich gut, aber ihre sind echt schwerer. Oo Hängt einfach damit zusammen wie man sich mit Animexx auseinandersetzt. Für mich wäre jetzt eine Frage zu RPG wesentlich schwerer als eine Frage zu Weblogs. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||