Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
||||||
| äh ja...bei der Frage häng ich gerade auch...da gibts sovieles, was richtig sein könnte. |
|
![]() |
||||||
| *Zu doof fürs 2.* . __ . ' ● ChinYoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich häng schon beim zweiten fest ._. mäh x.x I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nichtmal nen plan wo ich teil eins suchen soll D: Kann mir da wer per ENS helfen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yah, ich glaub ich bin auch zu doof für das 2te XD ._. I don’t need anyone else, it’s only you When you ask again, it’s only you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay habs auch fertig :) Schade das es nur so wenige Teile waren, hat echt Spass gemacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann sein dass bei 3 irgendwas kaputt is ... denn bald hab ich da alles durchgeklickt was möglich ist ... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh, schon beim zweiten? Ich find nichtmal das erste verdammte Teil! -.- Denk ich zu doof für dieses Ding?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gottchen ich weiß das ist gemein, aber wenn man schon den tag heute raus hat ist es echt interessant und zum schmunzeln wenn man hier so mitliest ^^ ein bisschen suchen und nachdenken das kriegt ihr schon alle noch hin ^^habt ja noch zeit :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott, Teil 3 geschafft .. das war aber fies oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun bin ich bei wer ist hier der Boss. ;D aber das ist schweeer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nun bin ich bei wer ist hier der Boss. ;D > aber das ist schweeer... geht mir genauso. "Ich bin entrüstet", sprach der Ritter, und stand nackt im Wind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein zweiter hinweiß ist so eindeutig, aber da finde ich nichts xD frage ... finde ich das teil denn jetzt nur genau da, wo mich der hinweiß hinführen soll, oder kann ich auch schon die anderen finden? O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab "zuviel" -> höchstens die Nase voll von dieser Aufgabe xD Btw, die unterscheiden sich bei allen, oder? Zumindest die Reihenfolge oo Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fasse es net O.O Warum um alles in der Welt ist das 2. net da wo es vermutlich sein sollte >.> ach man ich hasse diese art von rätsel *schnief* >>>>>> Geliebt zu werden kann eine Strafe sein <<<<<< >>>>>> Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter <<<<<< |
|||||||
|
||||||
| lol die Antwort zu Frage 2...ok man kann drauf kommen^^ es ist nicht das offensichtlichste *lach* aber toll *hat gerade mal alles durchgeschaut* |
|
![]() |
||||||
| So, hab das 3te ^^ Ging doch noch... bin jetzt beim 5ten (das 4te is soo easy) AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 00:26:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab alle. :D einfacher als es am Anfang scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich bin echt zu doof >.> >>>>>> Geliebt zu werden kann eine Strafe sein <<<<<< >>>>>> Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter <<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > frage ... finde ich das teil denn jetzt nur genau da, wo mich der hinweiß hinführen soll, oder kann ich auch schon die anderen finden? O.O Nein, immer nur von einem zum anderen Puzzleteil. Und nochmal: Hinweise, Tipps und Fragen wo man was findet, sind heute nicht gewünscht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| woran erkenn ich denn so ein Puzzleteil....???? ich hab sowas noch nie gemacht und weiß garnicht was ich da sehen müsste... ich meine den usernahmen kann man ja nun logischwerweise an einer stelle ändern.. oder lieg ich da falsch ... und finde deshalb nichts??? |
|
![]() |
||||||
| Da fragen nach dem Fundort ja nicht erwünscht sind. Viel Spaß an alle Sucher, ich mach für heute Schluss. -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 00:28:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aw das 3. Teil war echt super knifflig weil man ewig auf der falschen Fährte hängt :3 Aber danach gings dann Ruck-Zuck wenn man sich wirklich schon so viele Jahre mit Animexx beschäftigt. Schade eigentlich.. das Suchen hat so viel Spaß gemacht x( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu doof für das Dritte. *drop* Do not just ask for help But fight for yourself Choose if you will follow Your own path Welcome to [death point] [D'espairsRay- DEATH POINT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle geschafft :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny okay danke ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woran erkenn ich denn so ein Puzzleteil....???? es ist ein kleines rechteckiges bild was nach kurzem laden aufploppt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geschafft! ^___^ ♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪ Wenn du am Boden liegst schau dir die Wolken an und lache über ihre Formen. ♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok geschafft xD Das 2. war am dümmsten ><' xD ● ChinYoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss bei Teil 3 erst mal aufgeben (hab jetzt bestimmt schon 60 Seiten durchgeguckt) und versuche es gleich nochmal ^^. Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende: Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)." Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!" Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)." Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 00:46:12 | |||||||