Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
Ich hänge ebenfalls seid stunden bei meinem 4. puzzelteil ._. weiß jemand wo ich "omg so kurios" finde? ich weiß es einfach echt nimmer... bitte schreibt mir ne ENS Q_Q" LG Naruto gefunden danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 18:26:15 | |||||||
|
||||||
| ich bin immer noch bei der verdammten dritten Frage mit dem Musiker Q__Q |
|
![]() |
||||||
| Man... Ich wollte meiner Freundin grad helfen, kann es sein dass ein Bug oder so was bei den Teilen enthalten ist? Sie hat genau die selbe Frage wie ich,(ich hätt da mal ne Frage) aber es ist nicht die gleiche Antwort. Bzw. erscheint dort das Puzzelteil einfach nicht. Auch nicht in meinem Explorer, Mozilla... nix v-v Im Übrigen fand ich die Fragen sehr leicht eigentlich oO hab für alles zusammen nicht mal 2 Min. gebraucht. Aber bei meiner Freundin klappts nicht. Hab auch schon meine Alternativen für abgeklappert.... hmmm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 18:22:55 | |||||||
|
||||||
| Also Gegenteilweiß-liste ist eigentlich einfach ^^ Mal genau lesen und ADMINEDIT... eben die Gegenteilweiß-liste hmmm, aber irgendwie glaube ich langsam doch das bei der J-pop-Musiker Frage noch was nicht stimmt. Bei mir hat das auch erst nach Ewigkeiten funktioniert. |
||||||
| Am 19.12.2010 geändert von dheny. Grund: |
|
![]() |
||||||
| > Man... > Ich wollte meiner Freundin grad helfen, kann es sein dass ein Bug oder so was bei den Teilen enthalten ist? nein, kein Bug. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habe auch zusätzlich bei meinem sonderaccount gesucht, weil mir sowas viel spaß macht :) und ich hatte einmal den gleich hinweis bei beiden und das teil war an verschiedenen stellen versteckt ;) "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny also gibts mehrere Antworten auf diese Frage, ok .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch alle XD von möchte gerne wissen ob meine Daten hier sicher sind,setze den nächsten Stein,wie funtionieren RPGs etc,alles gefunden,war auch logisch alles irgendwie XDD das mit den Musikern,mit zuviel,mit Gegenteil oder so hatte ich gar nicht Ohne dich ist alles doof |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 18:28:49 | |||||||
|
||||||
| weiß jemand bei dieser frage ne antwort? : Wer ist hier der boss |
|
||||||
| Wenn da kein Hinweis mehr steht, bedeutet dass, das man alle Teile gefunden hat? *leicht verunsichert bin* :D |
|
![]() |
||||||
| Fertig! XD Bei dem Gegenteil war ich mal echt doof XD Das meiste ging sonst eigentlich ganz leicht ^^ Im Leid erkennt man, wer man wirklich ist..... -Marie Antoinette- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cheezu Das hatte ich auch. Lade ein paar mal die Seite neu - nicht entmutigen lassen. (Mir is das teil ein paar Mal scheinbar hinter der Werbung oder so aufgepopt - ich hab es lange nicht gefunden.) Wenn das nicht hilft, such wo anders weiter - eine Freundin von mir hat das Teil auch auf einer anderen Seite gefunden als ich. Keine Ahnung, ob das ein Bug war oder Zufall, oder wir beide zu müd waren und die Seite verwechselt haben... The more we struggle in every moment, the more we feel alive. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 18:28:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn da kein Hinweis mehr steht, bedeutet dass, das man alle Teile gefunden hat? *leicht verunsichert bin* :D jop :) auf der Kalender Seite steht dann auch :"Dein Puzzle ist komplett!" |
|||||||
|
||||||
| Dankeschön für die Antwort :) |
|
![]() |
||||||
| Hi vielen lieben dank bei der hilfe ^^ ich bin endlich fertig xDDDD A scattered dream that´s like far-off memory A far-off memory that´s like a scattered dream I want to line the piecces up yours and mine...♥~ |
|||||||
|
||||||
| ok, da ich nun weiß, was es in der anderen gruppe mit der ominösen "gegenteilweiß-liste" auf sich hat, würde ich jetzt gerne wissen, warum so viel nach einem j-pop musiker suchen? óO diesen hinweis hatte ich leider auch nicht ^^' worum ging es da denn? óO es ist echt schade, dass man nicht die fragen der anderen gruppe sehen kann, wenn man mit den eigenen fertig ist... *seufz* |
|
![]() |
||||||
| Ich hänge an dem "zu viel" @.@ Vielleicht denke ich ja zu kompiziert.... edit: Ich habs *__* VA: Klix them all ^.^~ ★ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 18:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, da ich nun weiß, was es in der anderen gruppe mit der ominösen "gegenteilweiß-liste" auf sich hat, würde ich jetzt gerne wissen, warum so viel nach einem j-pop musiker suchen? óO Weil ein Wort im Hinweis eher verwirrt als hilft. Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
||||||
| yksinkertainen Der Tipp lautete in etwa so: "Herje-wo bekomme ich nun die Infos zu meinem J-Pop-Musiker her?" (Genauer wortlaut weiß ich nun nicht mehr >.<) |
|
![]() |
||||||
| Wer ist hier der Boss? Zuerst war ich auf dm Stecki vom 1 Vorsitzenden....dann dachte ich sind vielleicht die Maskottchen gefragt..dann vielleicht die User an sich...ich weiß nicht mehr weiter -.-' Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt. -Mark Twain- |
|||||||
|
||||||
| >Weil ein Wort im Hinweis eher verwirrt als hilft. wie lautete der hinweis denn? óO oder darf der hier nicht wort für wort geschrieben werden? *vorsichtig frag* |
|
![]() |
||||||
| Ich finde bei dem nichts: Herrje, wo bekomm ich denn jetzt Infos zu meinem J-Pop-Musiker her? Da finde ich bei Infos: unter J-pop...da kommt nichts und da wird auch nie was kommen...verarsche ... |
|||||||
|
||||||
| ..ich weiß was das mit den "gegenteilweiß-liste" bedeutet aber ich finde es nirgens..^^° bin echt zu blöd *lach* aber ein ganz großes lob an das Animexx-team das macht richtig spaß..auch die anderen zusehen wie sie knobbeln *g* |
|
![]() |
||||||
| > > ok, da ich nun weiß, was es in der anderen gruppe mit der ominösen "gegenteilweiß-liste" auf sich hat, würde ich jetzt gerne wissen, warum so viel nach einem j-pop musiker suchen? óO > Weil ein Wort im Hinweis eher verwirrt als hilft. Da muss man nur dhenys Denkweise so ein bisschen kennen *in sein Gehirn eindring* XD, dann ist's ganz einfach. XP~ |
|||||||
|
||||||
| ah ok, dankeschön _sumi_ ;) |
|
![]() |
||||||
| > Da muss man nur dhenys Denkweise so ein bisschen kennen *in sein Gehirn eindring* XD, dann ist's ganz einfach. XP~ Hey, raus aus meinen Kopf! Die 3 Stimmen die schon drinnen sind, reichen mir! *Weiter Domo-kuns essen geht* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| [/sich knüpf mich hier gleich auf!;P weiß irgendjemand bei dieser unsäglichen >Wer ist hier der Boss?<-Frage einen Hinweiß? Ich verzweifel hier gerade so ein bisschen!-.- wäre wirklich nett, wenn mir einer helfen könnte!!=) Danke an all die lieben Hinweise!!!=) |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 18:47:19 |
|
![]() |
||||||
| Ich hänge bei "Ich wüsste gern, ob meine Daten hier sicher sind". Schon seit Stunden suche ich und bin scheinbar zu blöd T_T Hilfe?? :D Edit: Danke für die schnelle Antwort ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 18:43:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde bei dem nichts: > Herrje, wo bekomm ich denn jetzt Infos zu meinem J-Pop-Musiker her? > Da finde ich bei Infos: unter J-pop...da kommt nichts und da wird auch nie was kommen...verarsche ... richtig, da wird nix kommen :) Verarsche ist das aber nicht, bloss ne Aufforderung zum Weiterdenken ;) The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
||||||
| Also die vierte frage ist ja noch bescheuerter. Ich hötr auf, da häng ich ja noch bis mitternacht dran und ich bin fertig von der arbeit -.- |