Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Das Rätsel heute ging echt gut. Zuerst dachte ich was anderes, aber dann erinnerte ich mich daran, dass das jemand mal gecosplayt hat und genau dieselbe Pose gemacht hat wie das Ding. Da musste ich dann bloß noch den Cosplayer suchen und vergleichen und dann wusste ich es XD Also ich habe jetzt keine Bilder gesehen, die irgendwie anrüchig waren? Alle Cosplayer waren ordentlich bekleidet und mir ist nirgendwo auch nur eine Brust entgegengesprungen. Wenn es nicht so wäre, dann hätten die ja nicht freigeschaltet werden dürfen^^ Gibt es irgendeinen Anime mit einer Nonne, die ein gut bekleidetes Weihnachtsoutfit hat, wo man bis auf das Gesicht keine Haut sieht? Dann weiß ich ja, in was ich mich nächstes Jahr auf der Waschmaschine räkeln werde, so richtig angezogen und mit Nudelholz, auf dem ich rumschlecke, während ich meinen Finger lustvoll in die Schüssel mit Teig stecke, die zwischen meinen Beinen steht. Das wäre doch mal pervers, kyaaah~! *Ironie Ironie* "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok is echt nett , dass wenn ein > Cosplaybild nicht angenommen wird, > man nichtmal einen Grund bekommt , wieso -.- Hallo ChinYoo, Bitte beachte meinen vorherigen Post, indem ich aufgeführt habe, was der Grund für eine Ablehnung gewesen sein kann. Im Grunde genommen bin weder ich noch ein anderer Verantwortlicher und Mitarbeiter des Animexx Adventskalenders dazu gezwungen, Stellung zu nehmen. Weiterhin sind wir nicht verpflichtet, jedem einen genauen Grund zu nennen warum und wieso. Zu einem Ausschluss aus der Bewertungsaktion kam es lediglich, weil ein Foto nicht den Vorgaben entsprach und NICHT, weil uns deine Nase, dein Nickname oder sonst was nicht gefallen hat. Danke für dein Verständnis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die heutige Aufgabe fand ich schwer, ich kannte die Figur überhaupt nicht. Durch einen Zufall bin ich, dann aber zum Glück bei google darauf gestoßen LG Anticia Ich lebe, weil ich lebe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur eine kurze Frage zum heutigen Rätsel: Der deutsche Name der Figur ist eh in Ordnung, oder? (Im Englischen und Japanischen ist der Name nämlich anders. Und das verrät hoffentlich eh nichts xD so was gibts ja oft, dass die Namen je nach Land unterschiedlich sind.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oô ahja. Also ein aufreizendes Bild , wo rumgeräkelt wird ist gestattet aber mein Bild ( wo ich den Grund immer noch nicht kenne ) nicht . . dankeschön? ● ChinYoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur eine kurze Frage zum heutigen Rätsel: > Der deutsche Name der Figur ist eh in Ordnung, oder? > (Im Englischen und Japanischen ist der Name nämlich anders. Und das verrät hoffentlich eh nichts xD so was gibts ja oft, dass die Namen je nach Land unterschiedlich sind.) Deutsch wird schon bevorzug ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Deutsch wird schon bevorzug ;) Währe auch mies wenn man die Japanischn oder Englischn namen nehm würde Oô *kopfkratz* Also DIR bring ich NICHT die Post! :/ bitte Kommi und bewertuuung~<3 http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?rnd=24950918&id=248732&ruecklink=mitglied.php%3Fid%3D404721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yoite: Aber der Englische Name wäre auch ok??? R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yoite: > Aber der Englische Name wäre auch ok??? nur nicht wenn mich in den nächsten 10 Sekunden eine Mücke sticht! 10... 9... [...] ... 0 Glück gehabt... >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yoite: > Aber der Englische Name wäre auch ok??? der deutsche name wäre besser. die anderen könnten sonst vllt fälschlicher weise als falsch aussortiert werden. Burning Soul! The King and The Devil, here and now, shall become as one. A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself! Synchro Summon! Come Forth, Scar-Red Nova Dragon! |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß es jetzt *-* Da musste ich aber echt lange überlegen... das kam mir sooo bekannt vor >.< und dann irgendwann: ACH JA! xD |
|
![]() |
||||||
| So, hab jetzt den deutschen namen *lol* hatte erst nur den englischen gefunden ^^ dann änder ichs einfach nomma R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, keine ahnung nach wem heute gefragt wird. ich bin echt gespannt aus welcher serie das sein soll... Zur bewertung von tag 1 (alle): ich finds schade, dass man sich da durch 19 seiten durch kämpfen muss. legt das nächste mal doch eine ganz normale gallerie an. alle auf einer seite und mit normaler vorschaugröße. die guten bilder auf den ersten seiten werden bestimmt einiges mehr an stimmen bekommen als die auf den hinteren seiten. wobei es dort auch sehr gute bilder gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fands heute sehr sehr einfach, obwohl ich das Vieh auch nur flüchtig kannte. Und die Idee ist mir neu (mit dem Punkten hier, oder?) Schön, dass es immer etwas Abwechslung gibt ^^ (aber arg, das mitm scrollen war doof, oder ich bin doof, musste ddie Punkte mit 2 Screenshots in PS zusammen fusseln XD) Und nochmal wegen dem Geschenke Item: Ich dachte das ist wie bei der Geschenkeüberraschungsbox, dass die sich an Heilig Abend oder so in was anderes als "Geschenk" verwandeln... naja ^^' Wie viele Cosplay Bilder sind das ungefähr? ich hab irgendwie schon unendlich viele geklickt, hab ich das Gefühl... Zählen am Ende nur die "gefällt mir" oder wird für jede "gefällt mir nicht" auch wieder eine Stimme abgezogen? Sonst ists ja sinnfrei, gefällt mir nicht zu klicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, hab grad gesehen das Tag 6 "UND...." wurde aufgelöst. Find ich interessant so ne versteckte Zusatzbedingung. @ Cheezu: Du kannst doch auch das Bild speichern und dann in PS öffnen, da musste nicht scrollen. Oder du ziehst es direkt aus der Vergrößerung ins Programm, per drag & drop. Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 18:35:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| heute ist zu einfach XD erkennt man aufm ersten blick :D und ich habe ihn sogar auf einem glas drauf <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand das heute wirklich seeeeehr einfach ^^ Aber das ist es halt auch nur für Leute, die das kennen Ich musste ja nicht mal die Punkte verbinden und wusste sofort was es ist, allerdings habe ich den englischen Namen angegeben, da ich es nur darunter kenne Wegen den Cosplayfotos, ich finde die Einstellung dieses Jahr SEHR GUT!!!! Ein fettes Lob an Mexx, ich fand es klasse, alle Bilder, außer mein eigenes natürlich, sehen und bewerten zu können! Ich würde es mir so wieder wünschen, falls es nächstes Jahr wieder kommt! Was die Cosplays an sich angeht, mein Chara trägt halt nicht so viel, aber ein Kleidchen find ich jetzt nicht so schlimm, das ist halt meist so klischeehaft, so wie die Männer halt einen Anzug haben. Ich fand es schöner, wenn die Leute wirklich so Kleidung anhatten, nicht einfach nur zack ne Mütze auf und das wars, sowas hätt ich z.B. nicht direkt durchgelassen >< Viele haben sich damit echt viel Mühe gegeben, ich mein klar es macht ja auch Spaß, aber ich finde es sollten sich alle Mühe dafür geben, damit die Leute auch genug tolle Sachen sehen können :3 kira alias -hidari- alias berry- Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Enigesu: Ich habs doch gesat, das mans verschenken musste! Ha, hatte recht o.o *zum glück getauscht hatte* Udn für alle er Kalendertext "Apropos Geschenke! Was sind denn das für lustige Geschenke die sich hier auf Animexx verirrt haben? Ob die verloren gegangen sind? Insgesamt 12 Geschenke gilt es heute zu suchen und zu finden und... LÖSUNG: Mindestens 2 Geschenke an jemanden weiterverschenken." R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
||||||
| hehe stimmt^^ ich kenn das Teil wirklich nich und mit den Hinweisen hier hab ichs beim ersten Versuch auf Google gefunden xD Trishあかしか |
|
![]() |
||||||
| bin schon sehr gespannt auf die Auslosung von gestern! Und das Rätsel heute ist lustig XD.... dachte "Hah, das kennste", mag das Viech^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann meines Spiels hab ich es erkannt...wenn ich es nie gezockt hätte, hätte ich nie das Bild erkannt XDD Außerdem hatte ich wirklich Glück, dass ich fast alle Geschenke wieder weitergab, irgendwie dachte ich es mir ein klitzeskleinesbisschen. Vobei ich eigentlich nur anderen Leuten eine Freude machen wollte^^° Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach und die Gewinner: 1. Preis: Little Pullip - Queen of Hearts Kasper 2. Preis: Naruto Shippuden: Gaara Vinyl Figur Kiala 3. - 7.Preis: Sybil, Die Taschenfee, Band 01 Lufia, Alexia20 , Ariel_Phoenix, _Haru, Galahad8. Preis: 07-Ghost, Band 01 weazle Gratulation an alle! R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 18:59:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gratulation an alle :) hey, Lufia, du hast gewonnen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zum Thema Fotos... Mal ernsthaft, es gibt nun mal Leute die wegen ihrer Arbeit oder Studium weder Zeit noch Geld in ein solch kurzfristiges Outfit legen können (und nein, das von wegen ein ganzes Jahr dafür haben gilt nicht, denn es ist nie zu 100% belegt das diese Aufgabe auch genau so ist und dann hat man am Ende Geld für ein Cos ausgegeben was man dann eh nie trägt) un sch nunmal nur eine kleine dumme Mütze leisten können. Klar sollte man dann versuchen mit was anderem das ganze wieder auszubügeln, indem man z.B. ein richtiges Cos anhat (was vielleicht schon vorhanden ist oder grad in Arbeit) welches man auch erkennen kann wegen diverser Merkmale (Tattoos, Brillen, Narben, ect.) und wenn man das ganze richtig in Szene setzt, finde ich es genauso berechtigt und gut wie die, die sch ein Cos gemacht haben weil sie vielleicht Zeit und Geld in sowas setzen können. Und ernsthaft...wenn man soviel geld für ein kleines Weihnachtsoutfit ausgibt, kann man sich die Nichi-Tickets auch so leisten. Und diejenigen die kein Geld oder keine Zeit haben, versuchen es eben damit zu schaffen was sie haben. Also nichts da von wegen Unfair, wenn manche Geld und Zeit haben und Andere widerum nicht. Ich denke...ich suche nach Vergebung ...mhm... Ja Vergebung die suche ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit den vielen tips, das gewissen, dass man das vieh IRGENDWO schonmal gesehen hat und etwas logischem denken, kam ich dann von hölzchen auf stöckchen und schaffte es mit guten 5 min. googlen doch noch, heraus zufinden, wie das vieh heisst. Auch wenn ich mich nie näher mit dem Genre beschäftigt hatte.... Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 19:17:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich find eh nie alle dinger - und gestern hats mir wegen einem bug auch mal wieder ein geschenk unterchlagen, hab ich natürlich erst beim finden des nächsten geschenks bemerkt, dass das vorherige nicht gezählt wurde. *auch mal was gewinnen will* *grummel* Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime? http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir is teilweise relativ egal, ob ich gewinne 1.ich hab auch so spaß 2.manche preise sind mir egal (z.B. Button-Set) bzw. LBM-Ticket will ich garnet! Zur LBM fahren & alles würde mich noch genug kosten! Darauf kann ich verzichten *drop* Wenns allerdings PSP oder DS-Spiele zu gewinnen gibt, würd ich die sehr gerne haben xD R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 19:28:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Atemu Ich habe kein Geld für mein Cosplay ausgegeben und andere Leute mit einer Schürze z.B. auch nicht :3 Aber halt nur ne Mütze.. Ich finde es gibt so viele winterliche Sachen, die man selber zuhause hat, jeder, man sollte sich halt was einfallen lassen und es schick gestalten. kira alias -hidari- alias berry- Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh...ich komm nicht mehr auf den Namen von dem blöden Vieh D: Was solls... Spiel anmachen und nachgucken |D Ich hab so ne Vermutung aber ich bin mir nicht sicher obs das war... Edit: wow, ich hatte recht XD Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät! ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 19:37:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Atemu > > Ich habe kein Geld für mein Cosplay ausgegeben und andere Leute mit einer Schürze z.B. auch nicht :3 > Aber halt nur ne Mütze.. Ich finde es gibt so viele winterliche Sachen, die man selber zuhause hat, jeder, man sollte sich halt was einfallen lassen und es schick gestalten. Aha, nur klappt eine Schürze zum Beispiel nur wenn man bäckt, beim ein oder aus packen macht das nicht viel sinn. Und nehmen wir mal eins der Bilder hier welches ich mag, das mit Kaitou Kid drauf. Hat ne weihnachtsmütze auf und um ihn herum auch alles mit Weihnachtsbaum und Geschenken und Kugeln und Glanz. Heißt da war kreativität. Aber da ist eben auch "NUR" ne Mütze auf dem Kopf, das Cos selber ist weiß mit rot und blau. Also finde ich es ist gut so wie es ist, oder etwa nicht? Ich denke...ich suche nach Vergebung ...mhm... Ja Vergebung die suche ich... |
|||||||