Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Is das mit den Cosplaybildern schon vorbei? Weiß jetz garnich ob meins angenommen wurde oder so . - . da steht nur , dass der Tag vorbei ist q - q WTF? Q . Q ' ● ChinYoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich habs jetezt auch raus... hab das Vieh noch nie gesehen, aber mit dem Tipp, der hier im Forum fallen gelassen wurde, und mit Onkel Google stolpert man dann schon über die Lösung. Ich gehe mal davon aus, dass ich richtig liege ^^" Viel Spass den anderen noch beim Rätseln ^^ Bewertet hab ich die Cosplay-Bilder auch schon, es gab nur maximal eine Handvoll, die mir gefallen haben, bei zweien habe ich "Gefällt mir nicht" geklickt, ansonsten hab ich nichts geklickt, denn "Gefällt mir nicht" finde ich schon zu hart. Ich vote einfach nur für die, die mir gefallen, alle anderen ignoriere ich (es sei denn es ist ein schlechtes Handy-/Webcambild). Und manchen Teilnehmern möchte ich dezent zu einem Erotikfotoshooting raten, manche haben da Potential dazu, aber hierher passt es wohl eher nicht ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 16:35:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh danke =D jah genau das Bild ist es, yay ich bin dabei <3 Jep die Nico robin mein ich *_* I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja manchen würde ich auch gerne zu einem Erotikfotoshooting raten. Ich meine, es sieht echt ganz gut aus, kann man auch gar nicht abstreiten. Aber Leute, es geht hier um Weihnachten und die Idee des Bildes. Hier gilt nicht: Wer am wenigsten anhat hat gewonnen. Ich finde ebenfalls, dass es nicht hier reinpasst. Will you kill someone you love, because of love? |
|||||||
|
||||||
| Wo kann man denn abstimmen x - x |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 16:40:37 |
|
![]() |
||||||
| Wenn du auf den heutigen Tag vom Adventskalender gehst, da ist oben ein Link zu finden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 16:41:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Medusa Das habe ich mir auch gedacht! Nur leider gewinnen die Mädchen, die genau das tun, meistens. Und, wie scheisse das auch klingen mag, aber ich mach mich für eine connichi Karte nicht zum Cosplay-Luder. ^^ Alle, die das machen: mein beileid. Ich meine, wenn man es so nötig hat. ö__ö Ich werde ein wenig angreifend, das weiß ich sehr wohl! Aber ich finde eben, bei den vielen männlichen Otakus auf Animexx nehmen diese Mädchen den "normalen" cosplayern einfach in gewisser Hinsicht die Chance! Und ich habe nie behauptet, das es blöd aussehen würde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 16:45:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ MadameTarantula ich stimme dir da auch voll und ganz zu sich i-wie da rum zu räkel war nicht der sinn der sache und das die so was nicht rausgekickt haben versteh ich auch nicht es ging ums plätchenbacken und geschenke verpacken oder auspacken und nicht ums world best rumräkeln "Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hum ok mein Bild scheint nicht dabei zu sein ? q - q ' *Grad meine Schwester genötigt hat mit ihrem Account nachzusehen* . __ . *drop* ● ChinYoo |
|||||||
|
||||||
| Also die Bilder um dies hier wohl geht hab ich noch nicht gesehen o.o na vielleicht kommen die noch bei denen die ich bisher gesehen habe hab ich mich nur aufgeregt das ich nicht mitgemacht habe weil ich keine gescheite kamera habe, aber handy hätte es wohl auch getan -.- |
|
![]() |
||||||
| > Also was die Fotos angeht, bin ich an einigen Stellen immer unsicher, ob die wirklich echt sind.. Also von jemandem von Mexx >< wir haben nach den problemen letztes jahr extra drauf geachtet. also es sind alle von mexx^^ Burning Soul! The King and The Devil, here and now, shall become as one. A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself! Synchro Summon! Come Forth, Scar-Red Nova Dragon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, schwer war die die Figur nicht. Das Pokemonspiel was es zu gewinnen gibt find ich ja schonmal witzig. ^.^ Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arggh, kurze Frage Leute! > Soll man bei 'Antwort' eigentlich nur z.B. 'Shikoku' hinschreiben oder sind auch ganze Sätze in Ordnung? > Also z.B. 'Die Antwort ist Shikoku.' > Ich habe nämlich immer letzteres genommen. Wurden die nun wohl aussortiert? ö.ö' > > lg nein sie werden nicht aussortiert. aber für uns wär es leichter wenn du nur die antwort schreibst also zb shikoku.^^" Burning Soul! The King and The Devil, here and now, shall become as one. A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself! Synchro Summon! Come Forth, Scar-Red Nova Dragon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mein altes Weihnachtsoutfit vom letzten Jahr angezogen, weil ich von dem keine Fotos hatte. Bin echt gespannt, wer es nötig hatte, sich so nackt präsentieren zu müssen, man kann sich auch was überwerfen o__O Gucke mir jetzt alle Einsendungen an X3 "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." (Oscar Wilde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 17:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich auch warum es so knappe klamotten bei manchen sein üssen xx ich mein Ok wenn es das cos is so wie es im original abgebildet is mhm gut. aber sonst sollte man des schon lassen ^^' ich hab nur bei schönen Bildern meine zustimmung gegeben und das waren net viele xx (also auch die von der idee schön waren udn wo man erkennen konnte das es nen weihnachts cos war ^^) PS: Eig is es kein anreiz x.x weil net richtig is *lach* also finde ich x.x I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 17:01:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *grade bewertet hat* maaaan, war da viel langweiliges dabei. ich steh einfach nicht auf weihnachtsfrauen, erst recht nicht auf welche mit möglichst wenig hässlich-roter kleidung. das meiste davon hatte für mich recht wenig mit cosplay zu tun. außerdem fand ich viele bilder arg schlecht gemacht, auch mit wenig mitteln hätte man sich etwas mehr mühe mit der inszenierung geben können - auch einfach durch anschalten einer lampe. und den hintergrund aufräumen, bevor man das foto macht. ich bin mal sehr gespannt, wer da die besten noten kriegt - ich habe sehr viele "gefällt mir nicht" verteilt. Aza. Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime? http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unter allen, die sich outen, für mich gestimmt zu haben, wird die zweite Connichi-Karte verlost, sollte ich gewinnen. Ist das ein Anreiz? <3 Klingt für mich eher nach einem Bestechungsversuch! :/ Wäre fairer gegenüber den anderen Teilnehmern, wenn man solche 'Werbung' unterlässt, zumindestens hier im Thread. Was außerhalb abläuft, kann eh niemand kontrollieren. Kuroshitsuji-Cosplaygruppe für die Connichi '11 gesucht: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=21&thread=269228 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also die Bilder um dies hier wohl geht hab ich noch nicht gesehen o.o na vielleicht kommen die noch > bei denen die ich bisher gesehen habe hab ich mich nur aufgeregt das ich nicht mitgemacht habe weil ich keine gescheite kamera habe, aber handy hätte es wohl auch getan -.- Wenn du bereits alles durchgesehen hast, dann sind die entsprechenden Einsendungen nicht dabei und wurden aus gegebenen Gründen aussortiert ("Kein erkennbares Cosplay", "Nicht weihnachtlich genug", "Keine Schere/Nudelholz vorhanden oder später via Grafikprogramm eingefügt", etc.pp). Bezüglich des Zweifelsfalls "Cosplay": Wenn kein Charakter/Cosplay zu erkennen bzw. identifizieren war, haben wir bspw. bei den bereits angelegten Cosplays nach Referenzbildern gesucht. Falls vorhanden, gingen entsprechende Fotos durch und stehen nun zur Bewertung. Andernsfalls haben wir uns auch mal gegen ein Foto entschieden. Bitte beachtet, dass wir nicht jede Serie kennen können und so gut recherchiert haben wie es ging. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 17:10:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ist denn mein Bild nicht dabei ? . _ . ' Ich find das grad i.wie gemein D: ~ ● ChinYoo |
|||||||
|
||||||
| ich hab einfach für die Bilder abgestimmt,die mir gefielen und die,auf denen eher leicht bekleidete Cosplayer abgebildet waren,sowie Bilder wo das Nudelholz oder die Schere kaum zu sehen haben alle ein "Gefällt mir nicht" bekommen |
|
![]() |
||||||
| uff~ AUfgabe heute teils gelöst aba imemrnoch keinen Schimmer xD° mal sehen~ ist noch etwas Zeit! Cosplay Fotos: einige waren wirklich schön gemacht! geile ideen vor allem *_* wegen handy fotos, webcam und DIgi fotos sorry~ aber manche können sich keine Digi leisten oder kennen niemanden mit einer? x.x wie ich zB- ich kannte auch niemanden und hätte es wohl mit handy oder cam gemacht, ok, handy bevorzugt! Und wegen Lichtreflexe; vllt gabs noch was schönes im Hintergrund was zur Geltung kommen sollte? Oder Unordnung die versteckt werden sollte? XDDD auch mal sorum sehen nicht jeder kann sich eine digi leisten oder kennt sojemanden aus der Umgebung- (wildfremden frag: haben sie ne Digi?) oder wie? x.x genauso wie Cosplayerkennung~ manche Charas haben nunmal schwarze Haare oder blonde- kann man manchmal nicht erkennen ob Perücke oder nicht x.x hauptsache die Idee ist super und es ist weihnachtlich! *meine meinung ist* Ciel: "I want cookies. Give me some!" Sebby: "Yes, my Lord." Ciel: "I want a drink!" Sebby: "Yes, my Lord..." Ciel: "Me is cold...I want sex with you." Sebby: "Yes, my....WHAT?" |
|||||||
|
||||||
| ich hab das "ding" wiedererkannt, weiß aber nicht woher.... BUHUHUHUHU |
|
![]() |
||||||
| nach der deprimierenden aufgabe gestern heute mal was wirklich leichtest xD ein blick auf das bild hatte schon genügt und ich wusste was es ist xD mal nicht ewiges suchen *hehe* Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße eh, die aufgabe heute ist so leicht, und ich weiß, das jeder dieses teil schon mal gesehen hat. Spätestens wenn mans auf google findet ist einem alles klar :3 Ryuk:Micheal Jackson wasn't a bad man, Light. Why had you killed him? Light: I haven't killed him. Because I haven't my Death Note, you know? Ryuuzaki has it. Ryuk: Then this boy killed the king of pop... Damn. I liked him. And Rem loved him. ~The next day, Rem killed Lawliet because M.J. was dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SO, zu faul um die letzten seiten zu lesen! Aber eine Sache finde ich ja lustig, JEDES Jahr wurde sich bisher über dieses bewertungssystem beschwert xD Mir tuen die Addys inzwischen ein kleines bissl leid, weil immer alle meckern... ;P Aber nur ein klein bissl Immerhin kann man sich "alle" ansehen und vergleichen o.o Ach und nochmal zu heute! Die Aufgabe is im Grunde einfach! Ich denke nur an die Aufgabe: "Finde diese 4(?) Tempel" Da hieß es japanische Tempel und den Rest musste man so finden! Oder "Wem" gehören diese Füße oder Siluetten! Diese Rätsel waren im Grunde noch schwerer, weil man mehrer Personen finden muss! Seit also super froh, das man dieses mal nur eine Person/ Wesen finden muss *einfahc mal loswerden will* P.s. ADDYS, ich will was SCHWERES!!! *___* Ich will endlcih 1 Std knobbeln ;_; Die längste Aufgabe war das Suchen mit 30mins v,v R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
||||||
| was soll man denn da groß googlen, ich mein nen stichwort fällt mir jetzt nicht dazu ein... |
|
![]() |
||||||
| > Ach und nochmal zu heute! > Die Aufgabe is im Grunde einfach! > Ich denke nur an die Aufgabe: "Finde diese 4(?) Tempel" > Da hieß es japanische Tempel und den Rest musste man so finden! > Oder "Wem" gehören diese Füße oder Siluetten! > Diese Rätsel waren im Grunde noch schwerer, weil man mehrer Personen finden muss! nanana! nicht zuviele tipps geben! ;) > P.s. ADDYS, ich will was SCHWERES!!! *___* > Ich will endlcih 1 Std knobbeln ;_; > Die längste Aufgabe war das Suchen mit 30mins v,v es wird noch schwerer versichere ich dir^^ Burning Soul! The King and The Devil, here and now, shall become as one. A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself! Synchro Summon! Come Forth, Scar-Red Nova Dragon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Da waren jetz keien Tipps drinne! Das war nur ein Nostalgie-Gedanke! Echt?! *sabber* *_* Schwerer aber, NICHT unlösbar?! *lol* *freu* >//< R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok is echt nett , dass wenn ein Cosplaybild nicht angenommen wird, man nichtmal einen Grund bekommt , wieso -.- ● ChinYoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohman, ich geb ständig "Gefällt mir nicht", weil die meisten bilder eifnach mega unkreativ sind... ich bin SEHR gespannt, wies am ende ausgeht Wird vllt ne art ranking mit mehr als nur den gewinnern veröffentlicht? Das wäre interessant! Mal die besten 10 zu sehen! R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||