Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Bist nicht allein damit. Hab meins auch nicht gefunden, auch wenn ich nicht weiß, ob der Jury das Bild nicht gefiel oder sie meinen Charakter nicht kannten, denn die Regeln hab ich auch eingehalten.*seufz* Naja, was solls. Kann man nichts machen und in diesem Sinne sag ich einfach mal, dass ichs cool finde, was für schöne Bilderideen manche Leute hatten, z.B. der rote Masterchief oder Rikku aus FFX-2 waren toll, aber auch viele andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah okay?? Also ich bins 2mal durchgegangen und habs nicht gefunden... dachte nur, wie schade für den ganzen Aufwand ;) Aber dann ists wohl so, dass man EIGENE Bilder wohl nicht bewerten kann!? (Was eigentlich doof ist, da man dann nicht weiss, obs gelöscht wurde oder nicht *g*) Euch allen noch ne gute Nacht <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au man... mir kommt das Teil bejannt vor...aber i hab echt keine AHnung woher... *Namen und alles fällt mir einfach net ein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ein Tipp der hier genannt wurde, reicht eig schon um es herauszufinden. Habs nun auch endlich geschafft, ohne dass ich es jemals kannte xD *jetzt durch Cosplaybilder klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich bin auch etwas "enttäuscht" und frage mich, warum mein Bild "kommentarlos gelöscht" wurde... auch ich denke, habe alle Vorgaben erfüllt (da sind Bilder wesentlich verschwommener/schlechterer Qualität genommen worden ^^°°). > > > > http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=7149388 > > ich hab deins gesehen :3 Das hab ich ebenfalls gesehen :) Allerdings vermisse ich das Bild von Kaiba ._." http://www.animexx.de/weblog/pic/5600271/6d59c009 Edit: Danke für's bescheid sagen Leute!! *alle knuddel* Every time Kaiba smiles, a puppy dies! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 01:12:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Animexx > Das Voting ist irregulär und schlichtweg wie man ugs. sagt 'fürn Arsch'. > > EDIT2: Hat nur nicht viel gebracht. > * "Notice: Undefined index: bewertungsid in /home/ghostgambler /html/advent2010/userbewertung.php on line 206" > * Scrollbalken bei jedem Bild > * Mal Vorauswahl da, mal nicht. Mal Positiv, mal negativ > * Zu viele Seiten = viele klicken nicht alles durch > ... Das mit dem Scrollbalken kann ich nur bestätigen... das ist echt mehr als schei**. Bei meinem Foto wird man dann wohl nur ein graues Fenster sehen und denken, dass die Seite nicht richtig lädt VORAUSGESETZT es ist denn dabei, denn bis jetzt hat keiner meiner Leute es gefunden... http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=246895&kostuem=263872&id=7151810 I don't believe in ghosts but I'm afraid of 'em. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider nein Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das hab ich ebenfalls gesehen :)Nope - aba AWESOME! O_O Ich hoff, es is dabei, darum wärs schad! @Kythzia Nö...deines hab ich auch nciht gesehen...is auch voll hübsch. Schade... The more we struggle in every moment, the more we feel alive. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 00:58:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem Scrollbalken kann ich nur bestätigen... das ist echt draufklicken, dann erscheint das bild in größer... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| mein bild scheint leider auch nich dabei zu sein... wie schade... ich hab wirklich auf die regeln geachtet >______< sehr ärgerlich. oder habt ihr mich gesehn? oO http://animexx.onlinewelten.com/weblog/226709/ |
|
![]() |
||||||
| @ Eiskaltes_Engelchen Nein, leider. The more we struggle in every moment, the more we feel alive. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das hab ich ebenfalls gesehen :) *meld* Habs bereits gesehen. c: There is nothing wrong with me. It's you that lacks imagination and the sense of humor to see my point of view. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Also ich bin auch etwas "enttäuscht" und frage mich, warum mein Bild "kommentarlos gelöscht" wurde... auch ich denke, habe alle Vorgaben erfüllt (da sind Bilder wesentlich verschwommener/schlechterer Qualität genommen worden ^^°°). > > > > > > http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=7149388 > > > > ich hab deins gesehen :3 > > Das hab ich ebenfalls gesehen :) > Allerdings vermisse ich das Bild von Kaiba ._." > http://www.animexx.de/weblog/pic/5600271/6d59c009 > > Hat es Jemand gesehen? >< ja, ist dabei :) Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein bild scheint leider auch nich dabei zu sein... > wie schade... ich hab wirklich auf die regeln geachtet >______< > sehr ärgerlich. > oder habt ihr mich gesehn? oO > > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/226709/ Ich find das irgendwie echt lol : Ein Teil der Bilder wo "Nur" eine Weihnachtsmütze zu sehen war wurde scheinbar aussortiert (muss ja dann am Argument "Weihnachtskostüm" liegen), bei einem anderen Teil wurde schlichtweg darüber hinweggesehen ._. VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist wohl die Definition von Animexx von "kommentarlos löschen": grundlos löschen. Ich find das echt mies was hier abgeht weil es ja wirklich nicht nur mir so geht und unter den Einsendungen sind gerade echt -tschuldigung - grottige Bilder dabei und wenn sich jemand Mühe gibt und sich Gedanken macht passiert sowas... das kann man im allgemeinen vorher testen... wäre besser gewesen -.- I don't believe in ghosts but I'm afraid of 'em. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... irgednwie fail das mit den 1. dezember... egal ich hab bewertet... und so mit verzeihe ich mich hier aus den forum ^^ bei mexx bin ich aber weiterhi n noch ein bisschen heute ^^ cucu ~ Alles ist made in Korea >D ~ All your breasts are belong to Korea ^.^ ~ Da~ze! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings vermisse ich das Bild von Kaiba ._." http://www.animexx.de/weblog/pic/5600271/6d59c009 habs gerade gesehen ^.^ also keine sorge Pipiru Piru Piru Pipiru Pi~ |
|||||||
|
||||||
| sicherlich, weil mehrere leute die bilder kontrolliert haben. das ist doch wie bei den cosplayfreischaltungen. |
|
||||||
| stimmt, irgenwie komisch. obwohl ich noch ein weihnachtsröckchen anhabe und man das sieht... und es sollte ja auch ein "cosplay" sein. also was, was man auch erkennt. sry, aer bei den meisten erkenne ich kein cosplay... |
|
![]() |
||||||
| Also was ich da in der Cosplay Galerie sehen.. Hätte ich halt auch ne Perücke angezogen und ne Zipfel Mütze und tadddaaaa Christmas Outfit :D wenn es echt auch sooooo simpel geht.. Naja :3 nächstes Jahr eben Aber nummero 7 ist schon mal gelöst <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Panik schieben, ich hab einige der Bilder die hier gepostet wurden gesehen, meine Freundin nicht ;) anscheinend kann man nicht alle Bilder bewerten, sondern nur einen Teil^^ Hat wer ein Bild von nem Inu + Kagome gesehen xD? so mal in die runde.. /D? "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine panik leute, anscheinend sind sie noch dabei und laden noch fotos hoch jedenfalls tauchen bei mir immer mehr fotos auf und da sind auch die dabei die hier rein schreiben ob jemand ihr bild gesehen hat, also abwarten und tee trinken ^^ Blut, Blut, Blut! Blut muss spritzen meterweit! Tod, Tod, Tod! Tod in alle Ewigkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au man ey... nach über ner Stunde hab i nu auch entlich raus um wen es sich dabei handelt... I hätte ewig gebraucht...habe ja nichts damit zu tun. Ist nich mein Interessengebiet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach Leute egal wie schlecht manche Cosplay sind oder Entschuldigung "Bilder".. Die Leute werden auch nicht gewinnen. Also nur wirklich gute schaffen sehr viele Votings zu bekommen bedeutet EGAL wie viele Fail Bilder da drin sind, sie werden es kaum schaffen gute Bilder aus zu stechen.. Ist halt lästig sich da durch zu klicken, aber naja :) Obwohl.. vielleicht ist es wie bei Facebook wer die meisten Freunde hat die auf "gefällt mir" klicken gewinnt xD scheiß egal wie es aussieht. |
|||||||
|
||||||
| @ admin, kannst du nicht das rätsel lüften und uns mehr über das voting sagen? :) oder vermutungen richtig stellen, zb man sieht sein eigenes bild nicht, man kann nur einen teil der bilder bewerten, etc sonst artet das hier nur aus. |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| @GhostGambler DANK DIR! The more we struggle in every moment, the more we feel alive. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :O die schnellste und Informativste Admin Nachricht die ich jeh gesehen hab !!! *stolz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also von ca. 81 gezählten beiträgen, hab ich unter 31 'gefällt mir' getippt, beim rest ja die andere floskel xD ist das jetzt ein guter oder schlechter schnitt ovo? Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 01:27:16 | |||||||
|
||||||
| @GhostGambler: Vielleicht sollte irgendwo drüber geschrieben werden, dass man sein Foto nicht sehen kann. Am besten über der Bewertungsseite. ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 01:29:05 |