Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| So schlimm finde ich freizügige Fotos nicht, wenn sie schön sind. Leider ist mir bisher noch kein halbnackter Kerl begegnet, der würde sofort meine Nummer 1. XD Muss man jedes einzeln bewerten und am Ende wird zusammengezählt? Momentan schau ich mir die noch nur an... "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gerade alle Bilder ebwerten :3 Sind schon schöne dabei ^-^ 1 mit ner Nico Robin hat mir besonders gefallen *_* Mhm ich frag mich ob meines auch mit in der Auswahl is oder ob ic raus geschmissen wurde x.x (aber man sieht seins ja selbst net >-<) Leider fand ichs etwas blöd das es viele bilder gab wo sich leute einfach nur ne weihnachtsmütze aufgesetzt haben xx Im gegen satz zu anderen die sich nen x-mas outfit zusammen gestel bzw genäht haben is das etwas unfair xx *kicher* das "Bilderrätsel" war iwie lustig oo muss ja net immer ne schwere aufgabe sein oder so hauptsache es macht spaß =D I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 10:57:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Grell-san: Ist es das hier: http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2010/upload/1/466501.norm.jpeg Dann ist es dabei. ^^ Der erste Schnee schon Verdammt, verdammt doch noch mal Am späten Abend! Issa (1763-1827) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Grell-san... Du meinst die Nico Robin mit den vielen Händen die arbeiten und sie sitzt und liest ein Buch, oder!? Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow. Ich meide die Serie wie die Pest, trotzdem bekommt man als Manganimu Fan so Einiges mit (aka: Es gibt kein Entkommen). Das plus 3 Sekunden in Google -> Sieg! Just because I post doesn't mean I care about the topic... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab je schon geschrieben dass ich die Aufgabe heute lustig und nicht schwer fand, Kann mir allerdings auch gut vorstellen dass einige durchaus Vllt auch das verwechseln, sieht nämlich was anderem durchaus ähnlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...ich hab grad alle bilder durchgesehen...aber das von meiner mitbewohnerin (Tuti) is net dabei...oder hab ichs übersehen? o_O sie cosplayed carly aus yugioh 5ds...beim kekse backen...hat das irgendwer gesehen?^^ ~MADA MADA FIGHT~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist leider oftmals das Problem das viele manche eher unbekannte Serien gar nicht kennen. Ich finde es eher "schlimm" dass manche dann einfach nur ne Schere oder n Nudelholz ins Bild gelegt haben. Interessanter fand ich dann die Bilder die da wirklich was mit gemacht haben ^^ Will you kill someone you love, because of love? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finde es auch ein wenig Schade,das sich manche Leute einfach nur ne Mütze aufgezogen haben, obwohl in den Regeln stand es soll ein Charackter in einem Weihnachtsoutfit sein, da gehört die klamiotte für mich auch dazu. Hab 2 Tage durchgenäht fürs komplette Outfit und dann seh ich in der Auswahl solche Bilder.. Gut fand ich auch die Cosplayer die Garnichts weihnachtliches anhatten,nicht ma ne mütze Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann brauchen sich die mit den richtigen doch erstmal keine sorgen machen oder? Wenn man die anderen so "unterirdisch" findet... Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider fand ichs etwas blöd das es viele bilder gab wo sich leute einfach nur ne weihnachtsmütze aufgesetzt haben xx > Im gegen satz zu anderen die sich nen x-mas outfit zusammen gestel bzw genäht haben is das etwas unfair xx Na ja... nicht jeder kann Geld scheißen... Ich z.B. hatte auch nur eine Mütze weil ich mir etwas anderes so kurzfristig nicht hätte leisten können.... (egal ob selber nähen oder gekauft - wobei der Zeitfaktor bezgl. Schule / Arbeit auch noch eine Rolle spielt...) KAIBA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute echt super! Ich habs sogar schon fast erkannt, ohne die Linien nachzuziehen, aber ich war mir nich sicher. Also Bild schnell in paint gezogen und grad die Linien per Maus nachgezogen (hoho) TADAA! Ich hätte nämlich auch fast die falsche Serie genommen, wo es etwas sehr ähnliches gibt 8) Cosplayer bewerten.. Ja, sagen wir einfach: Geschmäcker sind, Gott seis gedankt, verschieden :) Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen Toto deshita |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaiba: Dir zu stimmt. *Nick* |
|||||||
|
||||||
| Also ich kenn das Viech nich was es da heute zu erraten gibt. Sieht aus wie n rennender Kaktus... aber kA... See you spacecowboys... Nachts sind alle Katzen grau |
|
![]() |
||||||
| sorry ^^" aber kann mir wer sagen auf welcher seite man die cosplays von tag 1 findet? ich find irgendwie keinen link ^^" verletze niemals einen menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, wird es aber nie vergessen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2010/userbewertung.php?t=1&t2=7&h=3a0fb Bewertung. Kiss me. Kill me. Love me. |
|||||||
|
||||||
| Zu den Fotos: So viele Einsendungen und trotzdem nur wenige Fotos die ich wirklich klasse finde. Oo Wenn man einen Chara cosplayt der eine sehr gewöhnliche Frisur (und nichts spezielles im Gesicht) hat dann wäre es gut wenn sein Outfit oder Elemente davon im Weihnachtsoutfit zu erkennen sind. ^^ Sonst ist die wieder erkennungs Quote gering wenn nur eine Perücke aufgesetzt wird mit Weihnachtshütchen und irgendwas rotes mit weissen Plüschränder. Naja...eine Kamera anstatt Webcam oder Handy wär auch nett gewesen. Es gab einnige Fotos die super waren vom Cosplay, Idee und Fotoperspektive aber die Qualität hat das Gesamtbild um einniges verschlechtert. <<' Ein "Gefällt mir" von mir haben jedenfalls nicht nur die bekommen die ich wirklich genial finde, sondern auch all die bei dennen ich wirklich Bemühung und Kreativität sehe. Manche Fotos waren aber auch echt witzig XDDDD ich meine...auf solche Ideen muss man erst mal kommen! XD *immer noch lacht* Und super fand ich die die auch im Foto voll "in-character" waren und ihre Charas so toll gespielt haben. *__* Zu Panel Comic Strip: Müssen die Ecken abgerundet sein? o.o |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 13:02:19 |
|
||||||
| wann wird das ganze denn aufgelöst? ich bin zwar nicht mehr dabei, aber es gibt ein paar denen ich die Daumen drücke XD! Immerhin geht es hier um Spaß! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 13:23:32 |
|
![]() |
||||||
| Das verbinde die Punkte-Bild.. haha ich habs fertig, aber hab keine Ahnung wer oder was das sein soll :D. Edit: Ich glaub ich habs .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 14:14:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiß einer wann die auflösung für tag 6 eigentlich ist >.< an aufagbe 7 mach ich mich gleich dran^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der link schickt mich zum erneuten anmelden.... und dann auf eine leere Seite... | ||| | || |||| CUBE. CAVE. CAGE. || | ... MAD CIRCUS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huuu hatte anfangs voll die proboleme mit dem bild xD viel zu klein.. un ich erkenne überhaupt keine zahlen.. also einfach alle punkte im uhrzeigersinn miteinander verbunden. zunächst stutzig dreingeguckt, bis ich endlich gepeilt hab, was da angezeigt wird :D wuhoo! un zu den fotos.. gabs schon schöne, einige der fotos sahen super toll aus, waren aber nich allzu "aufwendig" bzw. thematisch korrekt passend gemacht. andere hingegen hatten au mit der kamera, dem licht un den gegenständen gespielt und interessante konzepte gemacht aus denen tolle fotos geworden sind. aber ich stimme au zu.. bei vielen fotos konnte man au nich erkennen was da genau für chars angezeigt werden.. aber naja <.< am positivsten ist mir das nico robin foto aufgefallen :D wirklich tolle idee und umsetzung! ~ you may say im a dreamer but im not the only one ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww, ich mag die Aufgabe für heute XDD *hatte so Spaß dabei* "Sei frei und gnadenlos." ~ Nemi Montoya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Karnimani und der aus Halo! Das waren die geilsten Bilder, mit Nico Robin xD Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED YUKA! AND I´M COMING HOME AGAIN... On this unholy night I´ll make you my own |
|||||||
|
||||||
| Das heutige is so leicht. Nur einer hat diese Pose. :D hrhr :] Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life |
|
![]() |
||||||
| Zur Abstimmung der Fotos: Was genau bewirkt es denn wenn ich "Gefällt mir" oder halt den Gegensatz anklicke? Letztes Jahr gabs Punkte, da war das äußerst logisch, nur frag ich mich jetzt, wie genau das durch "Gefällt mir/Gefällt mir nicht" ausgewertet wird. Kriegt jeder mit "Gefällt mir" einen Punkt und bei "Gefällt mir nicht" gibts einen minus Punkt? Und was mir aufgefallen ist, das Bild von LlunaKudo und ihrer Cosplaypartnerin ist irgendwie nicht mehr dabei, dabei hab ichs heute morgen noch gesehen bei mir, da ist mekrwürdig. Steurn gab es schon immer, schon vor dem Eintopf. ~S.Morganstern~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaiba... Das mag stimmen, aber ein Jahr hat 12 Monate und wie jedes Jahr ist ein weihnachtliches Cosplay im Adventskalender. Also denke ich, das man auch genug Zeit hat das zu planen und zu schneidern. Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Cage... Geh doch mal auf den heutigen Tag und gleich der erste Satz im Rätsel (ganz oben) ist der Link. Leicht zu erkennen, denn er ist unterstrichen. :) Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
||||||
| Dank einer Freundin hab ich es gerade rausbekommen *freu* Ich kenn das nämlich leider nicht. |
|
||||||
| Eeeentlich habe ich es gelöst...nach was weiß ich für wie viel Stunden^^ Wollte schon fast aufgeben, aber ein Tipp hat mich dann so laaaangsam auf die richtige Spur gebracht! Obwohl es dann immer noch ewig gedauert hat bis ich es raus hatte. Und ich muss ehrlich sagen...das Ding hab ich noch nie zuvor gesehen!!! Aber jetzt hab ich es ... und nun gehts weiter zum Bilder bewerten :3 |