Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| @Lufia Ich hab micht mitgezählt, aber bei mir wars auch Daumen mal Pi 1:3. The more we struggle in every moment, the more we feel alive. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem Bild habe ich zuerst an Digimon gedacht |D Aber jetzt hab ich das Richtige *~* Bei den Cosplay-Bildern habe ich realtiv wenig "Gefällt mir" geklickt. Das meiste war eigentlich auch sinnlos posieren udn in die Kamera lächeln. Aber da waren einige recht witzige und kreative Sachen dabei. Und ein paar optisch schöne und gut kompositionierte Bilder haben auch ein "Gefällt mir" bekommen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay! Eine Freundin hat mir gesagt, sie hätte mein Bild gesehen!*rumtanz* Mein Weihnachts-Karnimani bzw. Santadile ist dabei, toll!(-^.=.^-) http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2010/upload/1/424954.norm.jpeg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wg zuviel gelöscht... ich mach mir grad Sorgen, dass abgemeldet und ich mit Elsch und Noema verwechselt wurden XD' Die haben nämlich wie wir auch Haruka und Michiru im X'mas-Dress gemacht... das hübsche Foto von den beiden konnte ich bewerten. Das Foto, das abgemeldet eingereicht hat, hab ich nicht gefunden ö_ö Hier mal das eingereichte von uns -> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=74209&kostuem=263848&id=7150038 (und das hatte ich noch eingeschickt, war aber wohl zu ähnlich? -> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=7151949) (Oder seh ichs nicht, weil ich mit drauf bin? XD kA XD) Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Es gibt nur einen Weg zu mir - Der führt tiefer hinab Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ASP - Im Märchenland |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 02:23:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @DarkNeptune dein Foto kam bei mir, das von Flitzi allerdings nicht. Also wird wohl ihrs gelöscht worden sein. I don't believe in ghosts but I'm afraid of 'em. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ DarkNeptune: also ich hab das foto was du eingesendet hast in meiner bewertung, schade das nich das andere mit drin ist, das find ich nämlich viel toller :3 Blut, Blut, Blut! Blut muss spritzen meterweit! Tod, Tod, Tod! Tod in alle Ewigkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit habe ich bisher drei Michiru x Haruka-Weihnachts-Bilder entdeckt und bewertet XD |
|||||||
|
||||||
| Ich finde man sollte selbst herausfinden um was es sich handelt. Wer zwei gesunde Finger hat zum tippen der findet es such raus ohne es zu kennen. Wird doch nur langweilig wenn hier jeder ein Tipp reinschreibt! Wo bleibt den da der ganze spaß. Es ist nur unfair gegenüber die , die suchen. Ich kannte es zum beispiel auch nicht |
|
![]() |
||||||
| @DarkNeptune, Andere sehen dein Bild, also keine Sorge! (: Denn wie in dem Text auch erwähnt wird, sieht man seine eigenen Einsendungen bloß nicht. > Wird doch nur langweilig wenn hier jeder ein Tipp reinschreibt! Damit legen die Teilnehmer sich im Prinzip eigentlich nur selbst ein Ei! :/ Kuroshitsuji-Cosplaygruppe für die Connichi '11 gesucht: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=21&thread=269228 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 02:43:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kythzia & BöseSeiteDerTooN-Twins Ah, dankeschön ^^ Jetzt bin ich irgendwie beruhigt und kann schlafen gehn XD Es sah nämlich erst so aus, als wäre Flitzis akzeptiert worden, aber wenn meins drin ist, ist klar, warum ich gar keins finde xD @BlackRoseRena Echt? 3 Stück? Wer war denn noch dabei? XD Ich hab ja nur eins gefunden gehabt xD Und ne Saturn mit Pluto x3 Mehr Sailor Moon war da nicht ö_ö Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Es gibt nur einen Weg zu mir - Der führt tiefer hinab Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ASP - Im Märchenland |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 02:49:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich die Serie kaum kenne (und nicht sonderlich mag...) fand ich diese Aufgabe wirklich schwer. Dank Tips aus dem Forum konnte ich sie aber lösen =3= 黒い-羊 です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage, hat jemand von euch das Bild hier von mir zur Bewertung gesehen? Nicht das ich rumstänkere und dabei darf man seine eigenen Bilder dann nur nicht bewerten ;D Edit: Vergesst was ich gesagt habe. Ich hätte mal das Posting ganz oben lesen sollen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 06:35:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist strange zu sehen dass jetzt lauter Sachen zur Bewertung die gar kein Weihnachtsoutfit beinhalten :( Fairness Ahoi VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Laverna Hab dein Bild gesehen, ist dabei. Aber ehrlich gesagt, da sind einige Bilder an deren Echtheitsgehalt ich stark zweifel...und bei manchen Fotos habe ich nur gedacht, dass man mal wieder die Wohnung aufräumen sollte. xD Das Karnimani-Cos fand ich am lustigsten! Ansosnten ist die Aufgabe von heute sehr sehr einfach für mich gesehen. Hab nicht mal die Zahlen verbunden. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. Also 80% der Fotos waren sehr langweilig. (Bitte schlagt mich nicht) Einge hätten sich vielleicht mal eine Digikam leihen sollen statt es mit der webcam zu machen. Dann erkläre mir doch einer mal dieses Scherengehabe beim kecksebacken?? Ist das Modern?? Vielleicht bin ich zu halt, ganz viele waren für mich Mädels mit Perrücken. Hab nur 3 oder 4 gesehen die ich richtig toll fand. Aber hab allen ein "gefällt mir gegeben, wo mehr aufwand als nur eine perrücke war. Am besten fand ich Haruka Michiru, aber wahrscheinlich bin ich da auch etwas voreingenommen da ich Sailor Moon liebe. Aber ansich ein schönes Foto aus einer schönen sicht und tolle Kostüme. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 07:46:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann erkläre mir doch einer mal dieses Scherengehabe beim kecksebacken?? Ist das Modern?? Das war eine der Vorgaben. Auf den Bildern beim Keksbacken musste eine Schere zu sehen sein. Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya ich habe nun auch einige bewertet *machtnachher weiter* Ich muss auch sagen das vieles doch ziemlich einfallslos war. o.o Sich nur vor ein backblech zu stellen mit perücke und ner weihnachtsmütze und dann zu lächeln reicht einfach nicht o.ô Ich gene zu das es keine 10 bilder waren wo ich gefällt mir angeklickt habe, und das bei doch mehreren seiten. Manche waren aber doch echt schön, das Licht war schön, es wurde chick beaarbeitet, die qualität der bilder war gut (!!!) und es war halt nicht nur perücke und mütze aufstellen und sich vors backblech stellen. Ich hoffe mal echt, das wenn ich nachher weiter bewerte mehr bilder kommen die mir gefallen sry ich hab mit echt geilen bildern gerechnet aber alleine schon das viel offenbar mit webcam oder mit eier nur mittelmäßigen handy kamera gemacht wurde, is mal echt blöde, da geb ich SilverSerenity wirklich recht ^^' Ich bin doch etwas entteuscht Q.Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute war es recht leicht. Ich fands aber echt witzig. Ich hab auch schon angefangen die Bilderchen zu bewerten. Man muss auch die Hand zum geben ausstrecken können, nicht nur zum nehmen. Bitte klicken mein wunsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finds ja ein wenig schade, dass man nicht mal ein paar Tipps bekommt (also im Kalender), weil für die, die das wirklich gar nicht kennen, die können es ja auch nie rausfinden. Ich mein, Google hat ja noch keine Bild Erkennung (; Ich habs auch gefunden obwohl ichs überhaupt net kannte. Stellt euch net so an. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD omg die Aufgabe von heute ist cool *g* *wusste gleich woher das ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool habs jetzt auch raus nach ein bisschen probieren XD kann jeden nur empfehlen die punkte auch zu verbinden...das hat mir dann doch geholfen XD hab das ding dann gleich erkannt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs gleich erkannt ha ha und kenns eigendlich auch nicht XD hab das viech nur mal gesehen XD deswegen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo genau kann man denn nun bewerten? .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wo genau kann man denn nun bewerten? .__. Klick auf den heutigen Tag (Türchen), und dann steht in der beschreibung ein unterstrichener Satz. Das ist der Link dahin :) Kiss me. Kill me. Love me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol ^^ Hab grad in der Uni die Zahlen nachgemalt und plötzlich kams von der Seite: "Das ist doch [...]" Ahahaha, danke :D Ich kannte es nämlich nicht ;) Kill your friends, fuck your family and have a nice day!!!;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 10:02:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Bilderbewertung Hey, warum sind jetzt plötzlich andere Bilder drin enthalten als heute früh gegen Mitternacht!? oÔ Und warum muss ich erneut bewerten. Das ist doch blöd.... Mich stört die Masse an Bilder! Warum konnte nicht eine Vorabwahl schon irgendwo stattfinden. 19 Seiten nur Fotos, das ist echt heftig. Übrigens muss ich mich einigen Vorgängern anschließen. Es gab ein paar Fotos, die mir persönlich zu freizügig waren und das von mir, die nicht gerade prüde ist. Auch dachte ich bei einigen Fotos, wo ist das Weihnachtsoutfit? Eine rote Schleife, ein paar Rentierhörner, ... sind für mich kein Weihnachtsoutfit. Außerdem stellt sich bei mir dann die Frage: Warum wurden diese Bilder nicht vorher schon rausgenommen!? Immerhin habt ihr doch selbst die REGEL aufgestellt. *Schulter zuck* Kam mir das dieses Jahr nur so vor oder war die Originalität/Fantasie der Fotos nicht so berauschend!? Aber hey, warum beschwer ich mich. Es gibt auch ein paar Ausnahmen, wo ich echt schmunzeln musste. Für die kann man nur die Däumchen drücken und hoffen, das sie weiterkommen. 2. Rätselaufgabe heute Leutchen quängelt nicht. Es wird immer mal eine Aufgabe geben, die jemand nicht lösen kann. Ich wußte z.B. das mit Disney nicht. Bin irgendwie immer bei Haribo gelandet. fufufu... Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 10:15:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die aufgabe heute war cool =D und für mich zum glück auch leicht, da ich es kenne. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute Nacht noch das Foto von DarkNeptune und Flitzi gefunden und bewertet. Jetzt ist es nicht mehr da. Das find ich richtig schade. Mir hat es nämlich gefallen. ^^ Der erste Schnee schon Verdammt, verdammt doch noch mal Am späten Abend! Issa (1763-1827) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin kein wirklicher fan der serie aber ich wuste trotzdem sofort was das heutige bilderrätsel is.... im gegensatz zu den anderen aufgaben die es gab war das heute ein witz XD _______________________ |produced by Viz production | |______________________| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn die serie nicht, bin dementsprechend aufgeschmissen. "ein witz" war ja wohl eher das shikoku-erraten. hört doch mal auf, euch entweder zu beschweren, dass es zu schwer ist, oder zu beschweren, dass es zu leicht ist. *weiter google bildersuche mit bescheuerten begriffen bombardiert* Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime? http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir! |
|||||||