Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...215]
/ 215

Von:    -Talia- 07.12.2010 19:39
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]

Puuh, endlich fertig mit Bilder bewerten xD Hab nur die kreativsten Ideen bewertet aber da waren auch schon einige gute dabei. Aber Leute, guckt doch nicht alle so in die Kamera ;)

Das Rätsel von heute war einfach für mich. Ich kannte die Figur schon :D

Von:    Kirschhh 07.12.2010 19:51
> LÖSUNG: Mindestens 2 Geschenke an jemanden weiterverschenken."

Nur 2 XD Na dann hab ichs ja mit sicherheit XDDD Hab alle verschenkt

@ Die Weihnachtsoutfit-Diskussion

Also mal ehrlich Leute, es gitb die Kleidchen & Mäntel für unter 10€ zur Zeit in allen Billigshops (NanuNana etc)
Klar ist das Geld, aber ein Conichii Ticket kann man sich davon nicht leisten :/

Ich hab mir sowieso eines gekauft das ich für mein Cosplay zur Yuki-Con Brauchte. Hätte damit auch hier mitgemacht aber ich dachte mit Handy-Kamera-Qualität hab ich keine Chance und habs deswegen gelassen, ein Fehler wie ich jetzt sehe, aber Nya kann man nichts machen :/

Total Eutectical ♥

FA Wettbewerb: Malt Ka-Boochan ♥ - 100 KT

Von:    Atemu 07.12.2010 19:58

> @ Die Weihnachtsoutfit-Diskussion
>
> Also mal ehrlich Leute, es gitb die Kleidchen & Mäntel für unter 10€ zur Zeit in allen Billigshops (NanuNana etc)
> Klar ist das Geld, aber ein Conichii Ticket kann man sich davon nicht leisten :/
>
> Ich hab mir sowieso eines gekauft das ich für mein Cosplay zur Yuki-Con Brauchte. Hätte damit auch hier mitgemacht aber ich dachte mit Handy-Kamera-Qualität hab ich keine Chance und habs deswegen gelassen, ein Fehler wie ich jetzt sehe, aber Nya kann man nichts machen :/
>

Und was hat das dann bitte mit dem Cosplay zu tun?
Sowas kann 1. jeder, sich für den Betrag so ein teil kaufen, aber es hat trotz allem nichts mit dem Cos selber zu tun.

und 2. grad jetzt zur Weihnachtszeit gibt es genug Leute die Überstunden schieben müssen und daher nicht mal dazu kommen was zu holen
-.-
Und wenn die Person dann mal nen freien Tag, glaube ich hat diese besseres zu tun als dann noch in die Stadt zu fahren und nach weihnachtskram zu suchen der dann eh nur einmal getragen wird und dann im keller verstaubt.

Noch dazu "Nur" 10 euro?
für manche ist das Geld für nen Wocheneinkauf an Lebensmitteln gerade noch da.

Und eben weil manche sich das Nichi ticket nicht leisten können, versuchen sie es hieben hier so günstig wie sie können
Ich denke...ich suche nach Vergebung
...mhm...
Ja Vergebung die suche ich...

Von:    Lisette 07.12.2010 20:01

es kommt mir bekannt vor...
aber ich komm nicht drauf :(
Sagt...
Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch?
Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!!
Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird...

Von:    Akiho 07.12.2010 20:02

>
> > @ Die Weihnachtsoutfit-Diskussion
> >
> > Also mal ehrlich Leute, es gitb die Kleidchen & Mäntel für unter 10€ zur Zeit in allen Billigshops (NanuNana etc)
> > Klar ist das Geld, aber ein Conichii Ticket kann man sich davon nicht leisten :/
> >
> > Ich hab mir sowieso eines gekauft das ich für mein Cosplay zur Yuki-Con Brauchte. Hätte damit auch hier mitgemacht aber ich dachte mit Handy-Kamera-Qualität hab ich keine Chance und habs deswegen gelassen, ein Fehler wie ich jetzt sehe, aber Nya kann man nichts machen :/
> >
>
> Und was hat das dann bitte mit dem Cosplay zu tun?
> Sowas kann 1. jeder, sich für den Betrag so ein teil kaufen, aber es hat trotz allem nichts mit dem Cos selber zu tun.
>
> und 2. grad jetzt zur Weihnachtszeit gibt es genug Leute die Überstunden schieben müssen und daher nicht mal dazu kommen was zu holen
> -.-
> Und wenn die Person dann mal nen freien Tag, glaube ich hat diese besseres zu tun als dann noch in die Stadt zu fahren und nach weihnachtskram zu suchen der dann eh nur einmal getragen wird und dann im keller verstaubt.
>
> Noch dazu "Nur" 10 euro?
> für manche ist das Geld für nen Wocheneinkauf an Lebensmitteln gerade noch da.
>
> Und eben weil manche sich das Nichi ticket nicht leisten können, versuchen sie es hieben hier so günstig wie sie können

Aber es ist scheinbar ein Cosplay wenn man sich ne Weihnachtsmütze aufsetzt?
Ich versteh das Rumgeheule bezüglich mangelnden Geldes net - ich kann nicht zeichnen und kann dewegen bei Tag 4 o 5 nicht mitmachen - geh ich mich jetzt deswegen hier auskotzen? Ich weiß auch nicht wieso du jetzt damit anfängst davon zu reden dass manche Leute keine Zeit zum einkaufen haben etc. Inwiefern interessiert das jemanden der viel Arbeit in sein Kostüm gesteckt hat und jetzt sieht dass alles möglich durchgegangen ist? Mein Kostüm hat 10 € gekostet und es ist selbstgenäht -.- Und bei mir wächst das Geld auch net auf den Bäumen
Zuletzt geändert: 07.12.2010 20:05:18

Von:    Berrii 07.12.2010 20:03

@Atemu

Es ist aber nunmal Tatsache, das man den Leuten auch was bieten muss, um was zu gewinnen, das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben..
Die meisten, die eh cosplayen, haben eh immer irgendwie Stoffe übrig, meistens muss man nichts kaufen, bzw was man dann billig kauft, verwendet man garantiert wieder, denn ein Cosplayer kann meist alles gebrauchen oder verkauft es an andere Cosplayer weiter :3
Von nichts kommt halt nichts, das klingt hart, auch für die die kein Geld haben, aber so ist nunmal das Leben
kira alias -hidari- alias berry-
Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3

Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann

Zuletzt geändert: 07.12.2010 20:03:23

Von:    Atemu 07.12.2010 20:06

> >
> > > @ Die Weihnachtsoutfit-Diskussion
> > >
> > > Also mal ehrlich Leute, es gitb die Kleidchen & Mäntel für unter 10€ zur Zeit in allen Billigshops (NanuNana etc)
> > > Klar ist das Geld, aber ein Conichii Ticket kann man sich davon nicht leisten :/
> > >
> > > Ich hab mir sowieso eines gekauft das ich für mein Cosplay zur Yuki-Con Brauchte. Hätte damit auch hier mitgemacht aber ich dachte mit Handy-Kamera-Qualität hab ich keine Chance und habs deswegen gelassen, ein Fehler wie ich jetzt sehe, aber Nya kann man nichts machen :/
> > >
> >
> > Und was hat das dann bitte mit dem Cosplay zu tun?
> > Sowas kann 1. jeder, sich für den Betrag so ein teil kaufen, aber es hat trotz allem nichts mit dem Cos selber zu tun.
> >
> > und 2. grad jetzt zur Weihnachtszeit gibt es genug Leute die Überstunden schieben müssen und daher nicht mal dazu kommen was zu holen
> > -.-
> > Und wenn die Person dann mal nen freien Tag, glaube ich hat diese besseres zu tun als dann noch in die Stadt zu fahren und nach weihnachtskram zu suchen der dann eh nur einmal getragen wird und dann im keller verstaubt.
> >
> > Noch dazu "Nur" 10 euro?
> > für manche ist das Geld für nen Wocheneinkauf an Lebensmitteln gerade noch da.
> >
> > Und eben weil manche sich das Nichi ticket nicht leisten können, versuchen sie es hieben hier so günstig wie sie können
>
>
> Aber es ist scheinbar ein Cosplay wenn man sich ne Weihnachtsmütze aufsetzt?
> Ich versteh das Rumgeheule bezüglich mangelnden Geldes net - ich kann nicht zeichnen und kann dewegen bei Tag 4 o 5 nicht mitmachen - geh ich mich jetzt deswegen hier auskotzen?

Das hat doch damit nichts zu tun.
Es geht darum, das wenn es trotz allem ein Cos ist (wie hier Kid, oder Squall oder ein Naruto) und da eben nur ein Mütze ist, das es in meinen Augen auch okay ist.
Klar ist es das nicht wenn man sich nichtmal ein Cos im allgemeinen angezogen hat oder man in der Bude nichts an Weinachten bemerkt.
Auserdem heulen wir hier nicht rum, wir duskutieren, immerhin ist das Forum auch dafür da
^^
...mhm...

Von:    Meg 07.12.2010 20:09

Die Lösung für Türchen 6 ist klasse :D
Toller einfall von euch ^^
Nami:
"Meine Berrys"
"rettet den Schatz"

Von:    Mon_star 07.12.2010 20:10

Zu der Bilderbewertung:
Ich find es sehr schade, dass so viele einfach die Schere oder das Nudelholz im Hintergrund rumliegen haben. So sehen die Fotos so gleich aus, nur, dass andere Leute zu sehen sind...

Richtig gelungen fand ich die Fotos, wo die Leute diese zwei Gegenstände in die Handlung eingebaut hatten.
Also ein paar richtig schicke Fotos waren auf jeden Fall dabei!!
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen

Von:    Atemu 07.12.2010 20:10

> @Atemu
>
> Es ist aber nunmal Tatsache, das man den Leuten auch was bieten muss, um was zu gewinnen, das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben..
> Die meisten, die eh cosplayen, haben eh immer irgendwie Stoffe übrig, meistens muss man nichts kaufen, bzw was man dann billig kauft, verwendet man garantiert wieder, denn ein Cosplayer kann meist alles gebrauchen oder verkauft es an andere Cosplayer weiter :3
> Von nichts kommt halt nichts, das klingt hart, auch für die die kein Geld haben, aber so ist nunmal das Leben

Ich habe auch nicht gesagt das man nichts bieten soll.
Wenn da z.B. ein Squall ist, mit ner Mütze auf dem Kopf und ein Geschenk einpackt ist das in dem Sinne okay weil der echte Chara niemals ein komplettes weihnachtsoutfit anziehen würde, die Mütze auch nur gezwungenermaßen.
Und nicht jeder hat gerade den richtigen Stoff parat, viele haben reste ja, aber muss es auch gleich der rote sein und der Pelz?
Nein.
Nicht jeder hat noch dazu reiche eltern die einem Alles in den A! schieben, wie so manch andere hier auf mexx.
Jeder gibt sich Mühe wie er es eben kann, manche mehr manche weniger, aber wenn hier auch noch danach bewertet wird, wie reich einer ist weil er den Stoff hat, dann finde ich das persönlich ungerecht, wo manche vielleicht ein fertiges Cos anhaben und versuchen mit der Umgebung und den forderungen des wettbewerbs auch mal was zu erreichen.
^^
...mhm...

Von:   Yamini_Zouren 07.12.2010 20:14

So, fertig mim schneeschippen OO

Das sind so 5~10cm bei usng erade udns chneit immer noch xD
*nich genau gemessen hat*

Achja ^^

P.s. die Stimmugn hier is ja wie an nem ausverkauf mit weibern ;P

Wie wärs mit mehr weihanchtlicher stimmung?
*ne rudne schneebälle durch die gegend werf*

Übrigens Leute, ändern lässt sich jetzt eh kaum noch etwas ^^
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever
Zuletzt geändert: 07.12.2010 20:19:56

Von:    Bluewater 07.12.2010 20:18

Ich find es ein bißchen unfähr, dass die Reihenfolge bei den Fotos immer gleich bleibt, da die meisten nicht bis Seite 19 kommen... O-o Wäre da nicht eine zufällige Reihenfolge sinnvoller?
(Tipp für das nächste Jahr: Zufällige Reihenfolge der Fotos).

Von:    Kaiba 07.12.2010 20:25

>____<

*Schneeball zurück werf*

Da.
KAIBA

Von:    Atemu 07.12.2010 20:26

> So, fertig mim schneeschippen OO
>
> Das sind so 5~10cm bei usng erade udns chneit immer noch xD
> *nich genau gemessen hat*
>
> Achja ^^
>
> P.s. die Stimmugn hier is ja wie an nem ausverkauf mit weibern ;P
>
> Wie wärs mit mehr weihanchtlicher stimmung?
> *ne rudne schneebälle durch die gegend werf*
>
> Übrigens Leute, ändern lässt sich jetzt eh kaum noch etwas ^^

*schneebal zurückschmeiß*
XP
*grins*
Ich mein ja, ist ja erlaubt seine Meinung auszudrücken aber wenn man hier gleich sofort falsch verstanden wird~
*schultern zuck*
*weiter schneeball schmeiß*
...mhm...

Von:    -Talia- 07.12.2010 20:27

Atemu warum regst du dich denn so auf? Ich z. B. hab nicht in erster Linie nach Cosplay bewertet, sondern nach den Ideen und mit wie viel Mühe das drum herum gestaltet wurde.

Von:   Yamini_Zouren 07.12.2010 20:28

Jedem die seine Meinung ^.~
Aber mri gefällt hier die Stimm... WAH!!!

*weg duck*
*weiter werf*
*Haruka unteranderem treff*
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
~~~
Zuletzt geändert: 07.12.2010 20:28:29

Von:    Atemu 07.12.2010 20:31

> Atemu warum regst du dich denn so auf? Ich z. B. hab nicht in erster Linie nach Cosplay bewertet, sondern nach den Ideen und mit wie viel Mühe das drum herum gestaltet wurde.

O.o
ich reg mich nicht auf.
Ich hatte lediglich ein Kommi abgegeben, mein meinung eben weil manche sagen das die Fotos langweilig sind, weil eben nur ne mütze drauf ist und nicht mehr.
Ich beurteile ebenso nach gesamtbild und nicht wieviel weihnacht und freie haut da jetz ist.
Und wenn das bild stil hat tut es meiner meinung nach nichts zur sache ob mütze oder nicht.

*weiter schneebälle schmeiß*
...mhm...

Von:    -Talia- 07.12.2010 20:31

uhuhu *umdreh und evil smile aufsetz* das kriegst du zurück xD
*großen schneeball form und auf virgin_of_the_dragon werf* ;P

Von:   Yamini_Zouren 07.12.2010 20:33

X-x
*schüttelt sich*
Die sind so nass

*wieder werf*

Ich glaub schneemänner machen is ungefährlicher xD
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
~~~

Von:   abgemeldet 07.12.2010 20:33
Sind wir hier im Kindergarten???

Von:   Yamini_Zouren 07.12.2010 20:37

@sensei:
Die Stimmugn hat sich wieder etwas gelockert, das is alles ;P
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
~~~

Von:    Atemu 07.12.2010 20:38

> Sind wir hier im Kindergarten???

jepps~
^^
Willkommen auf Mexx~
XDDDD
*schneeball werf*
...mhm...

Von:   HyakuyaMikaela 07.12.2010 20:38

> Sind wir hier im Kindergarten???

Ein bisschen 'Spaß', um die Stimmung aufzulockern, ist kein Verbot.
Dennoch sollte die Diskussion nicht zu sehr out of topic ausarten...
Kuroshitsuji-Cosplaygruppe für die Connichi '11 gesucht:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=21&thread=269228

Von:   Yamini_Zouren 07.12.2010 20:39

@Uchiha:
Inzwischen bin ich auch wieder zufrieden udn wir können gerne wieder über isnnvolles reden

z.b.......äh......
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
~~~
Zuletzt geändert: 07.12.2010 20:39:56

Von:    Kaiba 07.12.2010 20:41

*euch alle dabei beobacht*

ö.ö

*einem letzten Schneeball ausweich*

Hmmm~
Da der Tag sich ja nun fast dem Ende zuneigt würde ich mal gerne wissen wer euer Favorit ist?
Oder was denkt ihr wer den ersten macht - oder so ähnlich~

Ich tippe auf das geniale Ciel <3 oder den süßen Chopper~ <3
KAIBA

Von:   Yamini_Zouren 07.12.2010 20:42

@Kaiba.
Ich guck nomma durch

aber mit links wäre es eifnacher ^^
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
~~~

Von:   abgemeldet 07.12.2010 20:43

Die Aufgabe von heute hab ich in 10 min geschafft, obwohl ich das Ding noch nie vorher gesehen hab. XD

Schade das die Chance zu gewinnen sehr niedrig ist, die LBM-Tickets könnte ich nähmlich gut gebrauchen. :D

"If you have lived as long as I have, and realized there was still so much longer you’d have to exist with your mistakes, you would not be here. Forget about me. Forget your feelings. They will only come back to destroy you.”

Von:   Yamini_Zouren 07.12.2010 20:57

Die sind nett
http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2010/upload/1/89406.norm.jpeg
http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2010/upload/1/133328.norm.jpeg
http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2010/upload/1/248163.norm.jpeg

Udnd die gefällt mir sehr gut:
http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2010/upload/1/126314.norm.jpeg
http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2010/upload/1/108226.norm.jpeg

@Akiho:
Wie wärs mti links? o.o
so weiß man aj shcelcht, welches unbedingt gemeint is ôo
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
~~~
Zuletzt geändert: 07.12.2010 21:00:18

Von:    Akiho 07.12.2010 20:59

Ich persönlich denke dass eine der asiatischen Damen hier gewinnen wird. potentiell die Asuka mit dem Pinguin (? War das einer) oder die Userin deren Kostüm ich nicht erkennen konnte XD Waren mehrere Bilder zusammen und beim ersten schaut sie über den Tischrand hinweg

Von:    FrauMetzger 07.12.2010 21:11

Jetzt hab ich die Antwort von heute auch, kostete mich aber Nerven weil ich erst mal keine Ahnung hatte wonach ich suchen sollte. Irgendwie ist die Aufgabe lustig wenn man keine Ahnung hat was es sein soll, es schwankt wieder mal zwischen schwer und einfach XD

Auf jeden Fall hab ich das etwas noch nie zuvor gesehen

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...215]
/ 215

Zurück