Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
||||||
| XDD das war für mich heute einfach zu erraten hab die Figur nämlich schon mal genäht und verschenkt :3 ich musste nicht mal die punkte verbinden und wusste es aber ich habs trotzdem gemacht weils lustig war ^^ |
|
![]() |
||||||
| xDD ich wollte grade anfangen die Punkte zu verbinden, da wirds mir kla. Hab jetzt auch keine lust mehr zu verbinden ^^. aber war ne süße idee ~Did you know, Death Gods only eat apples?~ |
|||||||
|
||||||
| XDD das war heute einfach für mich weil ich die Figur nämlich schon mal für jemanden als Geschenk genäht habe :3 ich brauchte die punkte nicht mal verbinden und wusste es aber ich habs trotzdem gemacht ^^ weils lustig war |
|
||||||
| O.o ups mein post ist doppelt^^" sorry |
|
![]() |
||||||
| @ LiebeSeiteDerTooN-Twins Mittlerweile weiß ich, was los ist... also warum das Foto von abgemeldet und mir nicht mehr in der Bewertung drin ist u.u Es ist doch noch ein anderes Haruka/Michiru-Pärchen da und die Kontrolleure haben uns für ein und dieselbe Person gehalten, deswegen wurde mein Foto gelöscht >_> Bin nicht wirklich begeistert, aber ändern kann ich es auch nicht mehr uû Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Es gibt nur einen Weg zu mir - Der führt tiefer hinab Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ASP - Im Märchenland |
|||||||
|
||||||
| haha ich musste so derbe lachen als ich herausgefunden hab was das für ne Figur darstellen soll ;D haha |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 15:15:30 |
|
||||||
| Ich bin mal wieder die einzige, die zu doof ist die heutige Aufgabe zu lösen... Ich habe keine Ahnung, wer oder was das Viech ist >.< Hat jemand nen kleinen Tipp für mich? Q.Q |
|
![]() |
||||||
| oh mann >.< ich hab keine ahnung, was das darstellen soll, kann mir vielleicht mal jemand einen tipp geben, nur so einen ganz, ganz kleinen? bitte mit Schokostreuseln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh mir grad die cosbilder an ^^. Ich find ja das von L bis jetzt am tolligsten umringt von schoki. Vl einfach zu machen wegen der Kleidung, aber ich find genial ^^*L lüp hat* ~Did you know, Death Gods only eat apples?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mal wieder die einzige, die zu doof ist die heutige Aufgabe zu lösen... Ich habe keine Ahnung, wer oder was das Viech ist >.< Hat jemand nen kleinen Tipp für mich? Q.Q google doch mal das aussehen des vieches. ich wette du findest es :-) Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt. Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe es schon geahnt aber wer weiß vielleicht ist es falsch was ich vermute Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu ich habs gefunden, obwohl ich es nicht kenne!! xDD Danke den ganzen Tipps. ;) Aber wenn man es echt nicht kennt und garnicht einordnen kann ist es etwas schwirig, aber teortisch könnte man es bestimmt auch finden. Das mit den Zahlen finde ich echt gut. Ist lustig und kann man auch machen wenn man nicht ganz so viel Zeit hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum 7. Rätsel. Ich musste lachen. XD ICh liebe es einfach und das Rätsel ist wirklich eine gute Idee. <3 |
|||||||
|
||||||
Ich bin mal wieder die einzige, die zu doof ist die heutige Aufgabe zu lösen... Ich habe keine Ahnung, wer oder was das Viech ist >.< Hat jemand nen kleinen Tipp für mich? Q.Q Habe ich auch schon, ich finde nichts... ich bin ein hoffnungsloser Fall xD |
|
![]() |
||||||
| also ich muss jetzt mal sagen ich kannte das vieh ent aber mein bester kumpel kannte es und von daher hab ichs jetzt zum glück auch raus XD ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also was die Fotos angeht, bin ich an einigen Stellen immer unsicher, ob die wirklich echt sind.. Also von jemandem von Mexx >< kira alias -hidari- alias berry- Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
||||||
| ich hab auch keine ahnung was das sein soll ich hab auch schon versucht das zu googlen aber was soll ich da hinschreiben bitte? |
|
![]() |
||||||
| @Silver_Nightfox Ich für meinen Teil wusste es zum Beispiel nicht - bzw. hatte ich nicht daran gedacht daran teilzunehmen. Und nach wie vor ist da immer noch die Kostenfrage. Unsere Cosplay's im allgemeinen fressen schon eine imense Summe und ich weiß noch gar nicht wie ich unsere nächsten LBM-Cosplays finanzieren soll... Da war halt nur eine Mütze für 95 cent drin. Hätte ich ein Heidengeld für ein Weihnachtsoutfit ausgegeben - könnte ich mir auch gleich die Nichi Tickets selber kaufen. Davon ab - mein Chara hatte eh von vornherein auch weiß-rot in seiner Kleidung drin ;) KAIBA |
|||||||
|
||||||
| ich weiß einfach nicht was das darstellen soll, ich habe alle Zahlen verbunden und habe auch schon gegoogelt, aber bin zu nichts gestoßen Q.Q hat jemand einen tipp für mich? < A SECRET MAKES A WOMAN A WOMAN > |
|
![]() |
||||||
| Wieso dachte ich eigentlich, dass die Geschenke sich noch in was anderes verwandeln..?? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie genau meinst du das? Will you kill someone you love, because of love? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG O.O Also ich habe keine Ahnung was dieses "Männchen" darstellen sollte oO" XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs auch endlich o_o Also es wird mir in Erinnernung bleiben! XD ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ Mein Zirkel: » ¤ღ¤ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ;) ¤ღ¤ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arggh, kurze Frage Leute! Soll man bei 'Antwort' eigentlich nur z.B. 'Shikoku' hinschreiben oder sind auch ganze Sätze in Ordnung? Also z.B. 'Die Antwort ist Shikoku.' Ich habe nämlich immer letzteres genommen. Wurden die nun wohl aussortiert? ö.ö' lg |
|||||||
|
||||||
| Ich habs ich habs ich habs...also ich glaube kaum, dass man so leicht drauf kommt, wenn mans nicht kennt, wobei man den zusammenfassenden Begriff dazu kennen sollte...ö.ö nur der Name war nicht ganz einfach aber ich habs *_____* |
|
||||||
| Mein Bruder kommt grad nachhause und zack habe ich die Lösung xDDD Ich wär nie drauf gekommen... |
|
![]() |
||||||
| Bezüglich der Geschenke des gestrigen Tages: Da ich bisher nicht irgendwie angeschrieben wurde oder so verschenk ich jetzt einfach mal diese Geschenkchen, die es überall zu finden gab ( hatte alle 12 gefunden, aber hm, keine Nachricht bekommen. & da jeder sie verschenkt, will ich sie auch verschenken >^< ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habe mir jetzt alle bilder angeschaut und verstehe nicht warum meins nicht dabei war...ich weis mein eigenes seh ich nciht aber freunde von mir müssten es...wenn man bedenkt das dann einige ausgewählt wurden die nicht rein passen, kann ich nur sagen das die auswahl für die bilder nicht so der hit war~ "Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH! Das ist so stumpf! Aber immerhin hab ich dank einer Freundin jetzt doch die Lösung :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wegen den Kosten für ein Kostüm. Man muss ja kein mega aufwendiges Outfit nähen. Es reicht ja ein einfaches und das kann man locker unter 10 € herstellen. Mein Kostüm hat mich ganze 0 € gekostet, dank Reststoffen ;D Klar hat nicht jeder die passenden Reststoffe, aber billigen roten Stoff findet man sogut wie überall und ein kleiner Streifen Plüsch reicht auch. Und wenn's ein Einfaches ist, ist es auch relativ schnell genäht ^^ Zu Tag 7: Ich fand die Aufgabe geil XD Und wusste es auch schon vorm Verbinden der Punkte was es ist |D |
|||||||