Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Also mit dem 5ten wurde ich mir unsicher... Das hatte alle meine Überlegungen über den haufen geworfen. Mit dem 6. Hinweis kam ich dann aber auf eine neue Idee und jetzt mit dem 7ten ist es sehr eindeutig. xD mal sehen ob's dieses Mal auch mit dem gewinnen klappt x.x Registriere dich online bei YouGov und verdiene Geld durch das Teilnehmen an einfachen,anonymen Umfragen (meist im Verbraucherbereich). http://my.yougov.de/go.aspx?id=cd00f63b-6056-4887-a3f8-4e0f84df3a9a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so blöd. Erst nach Tip sieben ist der Groschen gefallen. Mannoman! Hatte bis dahin noch 2 Ideen im Kopf, aber Tip 5+6 haben mich völlig verwirrt. Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der letzte Tipp war der, den ich brauchte um mich zwische meinem 1.und 2. Gedanken zu entscheiden, auch wenns peinlich war das es so lang gedauert hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir wars ja schon mit Tipp 5 klar... Und ich finde Tipp 7 eig. schon etwas zu offensichtlich o.o Mir hätts besser gefallen, wenns nur 6 Tipps gewesen wären. Aber seis drum R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2010 20:34:04 | |||||||
|
||||||
| wie geil das ist mal eine tolle idee XDDDDDDD was auch jeder weiß denke ich ^^ ich habs leider erst bei punkt 6 kapiert xDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Okay, mit dem letzten Hinweis ist das jetzt wirklich billig! xD Bin aber auch erst bei Hinweis 6 drauf gekommen *hust* Vorher hatte ich eine andere (relativ ähnliche) Idee. 黒い-羊 です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte bitte beantworten, sonst kann ich nicht weiter machen! ó.ò Frage zu Tag 10, Weihnachtsbaumschmuck: Darf es auch eine Figur aus einen Anime oder so darstellen?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha ich habs erst nach dem letzten gecheckt ^/////^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was genau für ein "Ding" gesucht wurde konnte man ja schon nach den ersten zwei Hinweisen erkennen, danach musste man nurnoch den genauen Begriff, den sie hören wollten, suchen^^ Der war nach dem fünten Tipp auch klar, aber nach den siebten gibt es ja echt nichts mehr zu überlegen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf es auch eine Figur aus einen Anime oder so darstellen?! ja; sofern es weihnachtsbaumschmuck ist. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| Nachm 3.Tipp konnt ichs mir schon erahnen |
|
![]() |
||||||
| Ja vielen Dank, jetzt kann ich endlich weiter machen. Danke dheny! |
|||||||
|
||||||
| Haaaa das war leicht :D Man lacht über sich selbst, wenn man es dann weiß :3 |
|
![]() |
||||||
| Juchu, meine erste Eingebung war richtig!! >//< Denk ich jedenfalls xD Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD ~ LeSeN ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich zur Arbeit ging kannte ich nur die ersten 5 Hinweise. Da war ich echt am überlegen. Doch bei der Arbeit hatte ich dann plötzlich einen Geistesblitz. Doch jetzt ist es eindeutig. Oh mein Hund steht bellend vor der Tür. Muss ihn erst reinlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut wars aber echt einfach oO Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren: Wann kommt denn die schwierige Aufgabe endlich? x3 R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wann kommt denn die schwierige Aufgabe endlich? > x3 Schrei nich auch noch danach XD.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte erst an was ganz anderes... zum Glück hab ich jetzt nochmal nach den Tipps geguckt. xD"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jonouichi: Ich will aber mal knobbeln o3o Länger als 5~10mins xD R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann kommt denn die schwierige Aufgabe endlich? *lol* Ich bezweifel das Du von Anfang an heute wusstest welches Wort wir suchen. Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn hier manche schon ausrasten und nach 1 Stunde im Thread rumschrein wie scheiße das ist,dass die Aufgaben so schwer wären, dann möchte ich nicht wissen, wie diese Personen erst werden wenn so ne Aufgabe wie ausm Testcenter kommt. o_o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ja bis hinweis 5 noch zwischen zwei sachen geschwankt, aber hinweise 6 und 7 waren (auch in kombo mit 5) dann eindeutig. Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime? http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ben: Weil die Tipps ja ent von anfang an bekannt waren Und ich hatte bereits zu beginn nur 2 Ideen, von dem eine richtig war. *eg* Ich wills schwerer R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @FULLMOONCHAN Ja, die Testcenter aufgabe war knifflig |D Wenn die dran käme gäbs hier glaub Zeter und Mordio XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blue&Fullmoon: Testcenter-Aufgabe? @Wer auch immer: Mit schwer mein ich keine "Ich kapier net was die meinen" oder "ich warte 3Std, dann is die einfach". Sondrn ich will eine, wo man wirklich mal 1Std. lang rumgoogeln muss, bis man die Lösugn raus hat. x3 Das man weiß, was ihr Addys wollt, es aber net so schnell findet *.* R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2010 22:58:49 | |||||||
|
||||||
| Ich glaub da haben die meisten Menschen einfach keine Zeit zu, weil sie noch anderes zu tun haben als stundenlang irgendetwas rumzugooglen. Ich find den Adventskalender dieses Jahr mal so richtig gut, weil einfach jeder mitmachen kann, auch die, deren Zeit nicht auf Bäumen wächst ^.^ @virgin_of_the_dragon: Ostern ist doch eigentlich immer schon knifflig genug, oder etwa nicht? ;) Ritzenpflücker-Geige! ☺ |
|
![]() |
||||||
| Es wird sicher noch die eine oder andere kniffligere Aufgabe geben... Außerdem, das kann ich versprechen, haben wir noch die eine oder andere Überraschung für Euch parat. Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gatomon: Es müssne ja auch etn alle Tage schwer sein, oder? *gg* 2 schwere Tage wären ja schon etwas. ;P Müssen ja net jeden Tag alle teilnehmen, oder? @Ben: JUHU! *knuff* *dich mit GUmmibärchen fütter* *-* Überraschungen <3 Solange es net heißt, der Adventskalender wird frühzeitig abgebrochen, bin ich für alles offen x'D R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2010 23:08:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*dich mit GUmmibärchen fütter* *würg* Die vom letzten Jahr liegen zum teil immer noch in der Truhe bei mir im Büro ^^° Benjamin "Ben" |
|||||||