Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| > > Aber warum kann man dann nicht "Nick" oder "Username" gleich dabei schreiben bitte? > ist aktualisiert. > > > @Dheny Ok~~~~~~ay ... Aber die Anhänger an ein bissken Grünzeugs hängen ist doch okay oder? > Ja natürlich. Es sollte halt erkennbar sein, was die Bastelei ist und das sie als Weihnachtsbaumschmuck funktioniert. > > > Ein Bild mit 2 verschiedene Anhängern... > Die Aufgabe lautet "einen" Weihnachtsbaumschmuck. Wäre vielleicht ein Vorteil, wenn das auch bei der Tür selber stehen würde, das mit den Usernamen oder das der behang im vordergrund sein muss und nur EIN behang. Nicht das dann user die nicht ins forum gehen klagen und euch wieder zu buh-mann machen ^^ *das ja nicht will* immerhin leistet ihr verdammt harte arbeit mit uns~ Ich denke...ich suche nach Vergebung ...mhm... Ja Vergebung die suche ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, davon EIN Einzelstück zu machen bin ich zwar nicht so begeistert (zu viele Ideen bei eh zu wenig Zeit), aber immerhin ne Bastelaufgabe. ^^ Mal sehen was draus wird. Wären auch schon freigeschaltete Sachen zulässig? (vom 6.12.) Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2010 10:51:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG die BRS-figur ist echt toll....schade das ich nicht basteln kann ;____; *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sicher das es nicht dabei war?Zwei Freunde haben mir nachgeschaut. Is im Prinzip eh net tragisch, aber man macht sich halt viel Arbeit (brauch ich ja keinem erzählen). Nicht, dass ich glaub, ich hätt gewonnen, aber ums mitmachen gehts. The more we struggle in every moment, the more we feel alive. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäre vielleicht ein Vorteil, wenn das auch bei der Tür selber stehen würde, das mit den Usernamen oder das der behang im vordergrund sein muss und nur EIN behang. Das es _EINe_ Bastelei sein muss, steht in der Aufgabe (war für mich hier jetzt auch nur als Absicherungsfrage zu erkennen), das die Bastelei im Mittelpunkt stehen soll, sollte eigentlich klar sein, war auch nur als Absicherung gedacht. Und das kein Username drauf stehen darf, steht bei Vorgabe dabei. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage zu Tag 10: Kann man auch einen Keks backen und denn dann lackieren das er hart bleibt und den so bearbeiten, das er ein Anhänger für den Baum wird?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man auch einen Keks backen und denn dann lackieren das er hart bleibt und den so bearbeiten, das er ein Anhänger für den Baum wird?! Sofern es da nicht gegen die Bastelregeln verstößt, ja. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2010 12:13:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist das mit dem Foto selber? Der Behang nur als einzeles Foto, oder auch als Collage auf einem Bild, um eventuell details zu zeigen oder von noch einer anderen Perspektive (oben, seite, ect.) Oder eben wirklich nur direkt von vorne geknipst? Ich denke...ich suche nach Vergebung ...mhm... Ja Vergebung die suche ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man erfährt von Türchen 8 die Auswertung heute ab 18Uhr? Blöde Neugier XD Kennt ihr dieses Kribbeln, wenn man etwas unbedingt wissen möchte, es aber nicht geht? Genau so geht es mir XD @Admins das ist Userquälerei ;__; Und ich bin auch volle Kanne gespannt, wer der Glückliche von gestern sein wird bzw die Glücklichen ö.ö *hibbel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon auf die auslosung heute abend >.< wäre doch toll wenn man wirklich etwas gewinnt ^^ ich hoffe, dass mein glück dieses mal ein bisschen mitspielt. habe schon seit jahren nichts mehr gewonnen TT |
|||||||
|
||||||
| :3 ich werd mitmachen und was basteln aus Holz^^ meine mutter ist da sehr gut drin und hat viel da die kann mir dann ein paar tips geben wenn cihs nicht ganz hinbekomme^^ mal sehen was ich so hinbekomme O.o aus holz darf man doch was machen oder? |
|
||||||
| tröste dich moehre hab auch seid jahren nichts mehr gewonnen^^" manche haben da einfach pech und mnache extremes glück ^^" *die pfoten ihrer kaninchen anstarrt weils ie glückbringen sollen* 3 kaninchen x 4 pfoten = 12 Glückspfoten :3 na wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2010 13:48:32 |
|
![]() |
||||||
| > Der Behang nur als einzeles Foto, oder auch als Collage auf einem Bild, um eventuell details zu zeigen oder von noch einer anderen Perspektive (oben, seite, ect.) Collage ist erlaubt, sofern das Bild nicht gegen die Bastelei-Regeln verstößen. > O.o aus holz darf man doch was machen oder? ja. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch gerne mal was gewinnen. Aber wie es halt ist. Glück in der Liebe Pech im Spiel. Damit muss ich wohl leben. Mir macht der Adventskalender dennoch einen haufen Spaß Man muss auch die Hand zum geben ausstrecken können, nicht nur zum nehmen. Bitte klicken mein wunsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist mit tag 8? ...welches geschenk ist es denn nu? ...das würde mich echt interessieren ô.O...weil ich da überhaupt keine idee hatte.... *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
||||||
| *starrt ashura an* glück in der liebe pech im spiel? O.o -.- ich hab aber in beidem volles pech ich glaub cih mach was falsch -.-" |
|
![]() |
||||||
| @ Finchi dich in der liebe hab ich echt glück gehabt. mein freund und ich wohnen seit fast 2 jahren zusammen und nächstes jahr feiern wir drei jähriges ^^ also da hab ich echt glück gehabt. Man muss auch die Hand zum geben ausstrecken können, nicht nur zum nehmen. Bitte klicken mein wunsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, die Figur als Preis, mit der hab ich schonmal liebäugelt... *_* Leider bin ich absolut kein Bastel-Genie und hab auch eigentlich gar keine Zeit... naja, vielleicht fällt mir ja noch was ein. <D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Basteln bin ich eine Niete. *wein* ._." Dann eben nicht... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur nochmal ne Frage.... Bei den Panels sthet ja die sollen 56 x 57mm sein! Steht 56 jtzt für die Höhe oder Breite? ôo R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OKG die black rock shooter figur ist ja soooo genial *sabber* *____________*, nur leider bin ich eine null in bastelarbeiten XD. habt ihr schon eine idee? mir fällt nie was passendes ein *lach*. 椿の花 Mein Suche/ Verkaufe Thread ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=167623&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Miku: Keine Idee, nur zu viel Material *lol* R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur nochmal ne Frage.... > Bei den Panels sthet ja die sollen 56 x 57mm sein! > Steht 56 jtzt für die Höhe oder Breite? ôo 56 in der Höhe. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ virgin_of_the_dragon bei mir ist beides das problem >A< 椿の花 Mein Suche/ Verkaufe Thread ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=167623&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dheny: Danke ^^ Dann mach ich mich jetzt mal ans malen <3 Und komme in ca. 1Std nochmal wieder x3 R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| basteln *____* das wird lustig ^^ |
|||||||
|
||||||
| 56 mm in der höhe O.o ????? ich dachte in der breite >.< *kippt tot um* X.X ^^" ist das nicht zu fällig egal wenn mans andersrum hat solange die maße eingehalten werden X.X anmerkung: *mist, verdammt, tot umkipp,fluch, schrei, wein* |
|
![]() |
||||||
| Ah Bild 8 ist das richtige |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das 8. geschenk war das richtige? das wollte ich auch erst nehmen.... aber WARUM ist es genau das 8.? wegen dem fanart daneben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wui, die Lösung für den 08.12 ist endlich raus... :O Mistig, ich hab's falsch! xD Jetzt hät ich nur gerne noch be Begründung. :P Registriere dich online bei YouGov und verdiene Geld durch das Teilnehmen an einfachen,anonymen Umfragen (meist im Verbraucherbereich). http://my.yougov.de/go.aspx?id=cd00f63b-6056-4887-a3f8-4e0f84df3a9a |
|||||||