Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. Das Rätsel von gestern... es war sicher NUmmer 10 Weil die Geschenke die man am 6 finden konnte ein solches Bild haben ... So ein Mist das mir das erst jetzt auffällt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, die deutschen Ausstrahlungsdaten habe ich jetzt nicht bedacht. XD Naja, da ich auch erst 1986 geboren wurde hätt ich mir das sonst schlecht ansehen können...geschweige denn mich dran erinnern ;D War schon die frühe Jugendzeit, aber deswegen ist es umso mehr hängen geblieben XD So liebe <3 Ich glaub wenn ichs nicht gewinne seh ich zu das ichs irgendwo kaufen kann XD Ich will die haben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, 1998 is dennoch relativ knapp... da war ich gerade mal 6jahre alt xD Da hat sailor moon bie mir zeitlich besser gepasst! @Daikotsu: Und wer sagt, dass es genau deswegen sien muss? Es steht noch garnix fest! R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 17:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Okay, die deutschen Ausstrahlungsdaten habe ich jetzt nicht bedacht. XD > > Naja, da ich auch erst 1986 geboren wurde hätt ich mir das sonst schlecht ansehen können...geschweige denn mich dran erinnern ;D > War schon die frühe Jugendzeit, aber deswegen ist es umso mehr hängen geblieben XD > So liebe <3 > Ich glaub wenn ichs nicht gewinne seh ich zu das ichs irgendwo kaufen kann XD > Ich will die haben XD bin auch 86 geborgen kann mich aber noch sehr gut an die rock n roll kids erinnern. ich liebte juliano den fetten faulen kater^^ Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt. Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, 1998 is dennoch relativ knapp... > da war ich gerade mal 6jahre alt xD > > Da hat sailor moon bie mir zeitlich besser gepasst! Als Sailor Moon auf ZDF anfing war ich 8 Jahre XD Sprich 1994? Ich glaub Rockn 'n Roll Kids kam ein wenig später :> Hahaha XD Kann mich noch genau erinnern wie ich mit meiner Freundin in der Schule unterm Tisch heimlich im Stickerheft rumgeblättert haben und unsere Lieblingscharaktere wählten XD Tolle Zeit <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin auch 86 geborgen kann mich aber noch sehr gut an die rock n roll kids erinnern. ich liebte juliano den fetten faulen kater^^ Hehehe :D http://www.youtube.com/watch?v=o0ZOYDULNDE Ja XDDD So toll <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als kleinkidn hab ich NIE Zdf gesehen xD Nur RTL2, Super RTL, KiKA und Mtv xD Und das Video sagt mir nichts! Noch nie gehört/ gesehen! R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Daikotsu: > Und wer sagt, dass es genau deswegen sien muss? > Es steht noch garnix fest! habe ich nicht gesagt ich vermute es nur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als kleinkidn hab ich NIE Zdf gesehen xD > > Nur RTL2, Super RTL, KiKA und Mtv xD > > Und das Video sagt mir nichts! Noch nie gehört/ gesehen! Naja, ich weiß auch nicht wie ich auf ZDF kam XD KP...Kamen da vllt. die Schlümpfe, Heidi oder Biene Maja? XD Ich weiß es echt nicht mehr XD Aber ich hab Sailor Moon definitiv auf ZDF angefangen zu schauen, aber der ersten Folge XD SuperRTL und RTL2 logo, hab ich auch gesehen, Kika glaub ich Nils Holgerson und Tele 5 auch die ganzen tollen Animes wie das Dschungelbuch, Z wie Zorro, Jura Tripper, etc. Und Pro7!!! Super Pig! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bin auch 86 geborgen kann mich aber noch sehr gut an die rock n roll kids erinnern. ich liebte juliano den fetten faulen kater^^ > > Hehehe :D > http://www.youtube.com/watch?v=o0ZOYDULNDE > Ja XDDD > So toll <3 Da hab ich früher immer mitgesungen. war schon eine toll zeit^^ Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt. Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, Tele 5 hab ich erst in der Mittelstufe entdeckt. Da kam dann immer One Piece, DBZ oder YuGiOh (ka, was es so war), nachdem bei RTL2 die Animes fertig waren xD Also ich hab Sailor Moon auf RTL2 entdeckt udn Inu Yasha z.b. das erste mal auf MTV o.o War damsal glaub noch MTV2 Und Agentin Aika hab ich auch geguckt xDDD R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hab ich früher immer mitgesungen. > war schon eine toll zeit^^ Ich sing die ganzen Anime OPs und EDs immernoch mit wenn ich mal YouTube danach abklapper XD Da gibts soviele wunderschöne Lieder <333 *seufz* Ich wünschte ein Sender würde die ganzen alten Serien wiederholen ; w ; ~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, Tele 5 hab ich erst in der Mittelstufe entdeckt. > Da kam dann immer One Piece, DBZ oder YuGiOh (ka, was es so war), nachdem bei RTL2 die Animes fertig waren xD Da hab ich dann nicht mehr Tele5 geguckt XDDD > Also ich hab Sailor Moon auf RTL2 entdeckt udn Inu Yasha z.b. das erste mal auf MTV o.o War damsal glaub noch MTV2 > Und Agentin Aika hab ich auch geguckt xDDD Jop Inu Yasha auf MTV2 war viel cooler als auf RTL2 :< Und Aika hab ich auf Video *leicht pervers grins* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 17:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @toto > LOL > soll das heißen, wäre sie aus japan, würdest du sie gucken?XDD > was ist das denn für ein kriterium.. lol, hab ich das je gesagt? Übrigens schau ich amerikanische Filme echt gern, genau wie Disney usw. ;) Ich bin froh, dass es nicht aus Japan kommt, weil animexx dann auch damit vollstopft wäre und ich diesen Hype nicht mitbekommen mag. Und ich weiß auch nicht, was an meiner Aussage so schlimm war, dass die Admins das lesen könnten.. Das bezog sich doch auf die Frage von gestern, die schon ausgewertet war und beleidigen tu ich niemanden damit, dass ich sage, dass ich Spongebob nich mag. Twilight mag ich auch nicht, und? Dafür zb. Harry Potter oder Neon Genesis Evangelion XD Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen Toto deshita |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Item aus dem Geschenk Shop war glaub ich nicht Nummer 8 sondern Nummer 10 wenn ichs richtig im Kopf habe - auf die idee bin ich nämlich auch zuerst gekommen, habe mich aber für die 8 entschieden weil ich an Aikos Haarfarbe dachte XD haha genau so hab ich's auch gemacht ^^ hoffentlich stimmt's >.< ♥EureMiaRose live your life and listen to you, not to others do always what you think is right and you must always remember that you only live once!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BLue: Ich weiß sogar noch, welche Fogle ich inhaltlich von Inu Yasha bei MTV2 gesehn habe! Da war dieser Wasserdämon, dem ein Mädchen geopfert werden sollte. Der hatte nen Dreizack und alles o.o @Toto: Disney liebe ich auch <3 Lezte woche noch "Die Schöne udn das Biest - Weihnahctsgeschichte" gesehen xD Spong Bob is auch seltsam! Muss man wirklich ent mögen <,< Twilight bin ich geteilter Meinung ôo Ich finde den Hype ZU übertrieben! R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da hab ich früher immer mitgesungen. > > war schon eine toll zeit^^ > > Ich sing die ganzen Anime OPs und EDs immernoch mit wenn ich mal YouTube danach abklapper XD > Da gibts soviele wunderschöne Lieder <333 > *seufz* > Ich wünschte ein Sender würde die ganzen alten Serien wiederholen ; w ; ~<3 Ich finde die alten definitiv besser. Die haben mich als Kind immer sehr berührt. Das schaffen die Serien von heute nicht. Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt. Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @BLue: > Ich weiß sogar noch, welche Fogle ich inhaltlich von Inu Yasha bei MTV2 gesehn habe! Da war dieser Wasserdämon, dem ein Mädchen geopfert werden sollte. Der hatte nen Dreizack und alles o.o Das war in etwa um's 100. Kapitel rum XD > @Toto: Disney liebe ich auch <3 > Lezte woche noch "Die Schöne udn das Biest - Weihnahctsgeschichte" gesehen xD Ohja...die ganzen Disney Filme hab ich mit meiner Mum im Kino angschaut und dabei Rotz und Wasser geheult XDDD > Spong Bob is auch seltsam! Muss man wirklich ent mögen <,< > Twilight bin ich geteilter Meinung ôo Ich finde den Hype ZU übertrieben! Jop, versteh den Hype auch nicht wirklich, ist ein nettes Buch, aber das wars auch schon :> Gibt soviele andere Bücher die genauso toll sind über die sich keiner das Maul zerreißt XD Ich bin jetzt übrigens weg, bis später dann also XD Ab mit meinen Großeltern Karten spielen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Da hab ich früher immer mitgesungen. > > > war schon eine toll zeit^^ > > > > Ich sing die ganzen Anime OPs und EDs immernoch mit wenn ich mal YouTube danach abklapper XD > > Da gibts soviele wunderschöne Lieder <333 > > *seufz* > > Ich wünschte ein Sender würde die ganzen alten Serien wiederholen ; w ; ~<3 > > Ich finde die alten definitiv besser. Die haben mich als Kind immer sehr berührt. Das schaffen die Serien von heute nicht. Ich hab damit auch die alten Anime Songs gemeint XD Ich schau nun schon seit ca 5 Jahren kein Fernsehn mehr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blue: Nyo, ich hab manga ja durch >//< meine längte gesammelte serie Im Kino hab ich die nie gesehen. Da waren die zum teil ja shcon alel raus xD Ich hab nru die kultigen Disneyfilme alle noch auf Amerikanisch >.< Ach und ich denke mir oft... Je weniger hype, desto besser der kram xD Und Fernsehen? naja, ich gucks meistens nur, weil der hinter meinem PC steht und der wegen meienr fam öfter läuft xD Streams sind doch das beste! R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 17:45:43 | |||||||
|
||||||
| Sailor Moon muss man echt mal gesehen haben :) weiß eigentlich schon irgendwer die lösung von gestern??? |
|
![]() |
||||||
| @Naidai Is noch net gepostet *stendig aktualisiert* Und die Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren hüllen sich ins schweigen! R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Da hab ich früher immer mitgesungen. > > > > war schon eine toll zeit^^ > > > > > > Ich sing die ganzen Anime OPs und EDs immernoch mit wenn ich mal YouTube danach abklapper XD > > > Da gibts soviele wunderschöne Lieder <333 > > > *seufz* > > > Ich wünschte ein Sender würde die ganzen alten Serien wiederholen ; w ; ~<3 > > > > Ich finde die alten definitiv besser. Die haben mich als Kind immer sehr berührt. Das schaffen die Serien von heute nicht. > > Ich hab damit auch die alten Anime Songs gemeint XD > Ich schau nun schon seit ca 5 Jahren kein Fernsehn mehr XD > Na die Leider sowieso. Hab die ganzen Openings auf meinen Rechner und MP3 Player :-) Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt. Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir sehr sicher das die erstausstrahlung auf einem Öffentlich-Rechtlichen sender war und das 94/95. Das war bei mir anfang 5te klasse ende 4te. Ausserdem hatten wir zuhause nur 4 max 5 sender. (ARD, ZDF, WDR, Vox und bei nicht allzu schlechtem wetter ganz passables Sat1) Ich weiß noch das dass Freitags lief und ich desswegen nicht mehr Freitags zur Schwedischen-Schule nach der normalen wollte ^^;;;;; (bereue ich heute, da ich sehr schlecht im Schwedisch geworden bin) Aber die Antwort musste ich auch nachschauen.... Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die heutige Frage fand ich richtig cool ^^ Es macht irgendwie immer mehr Spaß der Kalender hier :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den Kalender auch ganz schön und auch spaßig. Ich kann die Aufregung einiger hier nur teils nachvollziehen. Wenn man etwas nicht kennt (Hatte ich jetzt auch ein paar mal), dann ist es halt so. Ausserdem geben die leute hier genügend tips. Manchmal muss man nur noch etwas logik walten lassen. Und wenns dann falsch war, ok, thats life. Ich hab auch noch nichts gewonnen ^^; Leb aber noch ^o^ Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken. |
|||||||
|
||||||
| ganz dezent bemerkt brauchst du nur den richtigen Suchbegriff bei Google..ich fand es auch derbe einfach...gut ich bin mir nicht richtig zu 100% sicher...weil ich habe NIE Sailor Moon geschaut...ich nehme mal an, dass so ziemlich jeder hier weiß, wie man Google benutzt |
|
||||||
| gomen hab vergessen zu zitieren...war an Daikotsu~ |
|
![]() |
||||||
| Sailor Moon lief damals das erste mal auf ZDF. Das war so ein Kinderprogramm mit so einem komischen grünen Kerl. Ich glaub der hieß Theo. Der hat doch immer Geburtstagsgrüße in Reimen aufgesagt. Wir haben einmal den Namen einer Nachbarin dort hingeschickt. Die haben tatsächlich eine Reim für sie gemacht. Lang lang ist's her. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sailor Moon lief damals das erste mal auf ZDF. > > Das war so ein Kinderprogramm mit so einem komischen grünen Kerl. Ich glaub der hieß Theo. Der hat doch immer Geburtstagsgrüße in Reimen aufgesagt. Wir haben einmal den Namen einer Nachbarin dort hingeschickt. Die haben tatsächlich eine Reim für sie gemacht. > Lang lang ist's her. Den kenne ich auch noch! Das war so ein Drache und zum Schluss sang ein Junge immer ein Lied: Theo, Theeeooo, mach mir doch bitte ein Bananenbrot. Mit der Melodie von dem hier: http://www.youtube.com/watch?v=Jpg-KIKD5gU Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt. Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut. |
|||||||