Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| > Igitt - Spongebob! > Ich bin so froh, dass diese dämliche Serie nicht aus Japan kommt! > (und somit auch eh aus diesem Adventskalender rausfällt ^^) Ich wär vorsichtig mit solchen Aussagen. Die Admins lesen mit XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute war ja mal richtig einfach :3 黒い-羊 です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau immer schön vorsichtig was man schreibt xD Aber ich hasse Sponge Bob auch X_X das einzige was ich daran mag is Gary XD 'Miua' *wegschneck* I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist die Frage ja toll *-* wie ich Sailor Moon liebe hab das schon als kleines Kind so gerne geguckt *-* und ich konnte mich sogar an die Stelle erinner *lach* <-- Das Gefühl hat zu schweben Da bekommt man gleich lust alle Folgen noch mal zusehen, aber das würde mich auch gleich wider depriemiren (traurige Erinnerung im zusammhang mit Sailor Moon hab) Trotzdem liebe ich es von mir aus können noch mehr Fragen über Sailor Moon kommen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor Moon *_* Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, Sailor Moon. :-) Dass wusste ich sogar sofort. ;) Aus Sailor Moon muss ich mal wieder was cosplayern. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Sailor Moon, absolut nicht mein Gebiet :/ Hab die Serie nie gesehen. Naja, hab mir jetzt einfach mal den Film angeschaut und hoffe, dass ich die richtige Szene erwischt hab. Ich bin so neugierig, was nun die richtige Lösung vom gestrigen Rätsel ist :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann micht noch daran erinnern, dass ich Sailor Moon immer auf ZDF im Kinderprogramm geguckt habe. Damals wusste ich gar nicht, dass das ein Anime ist, geschweige denn was Animes überhaupt sind. Das waren noch Zeiten. Seufz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ich muss alle, die am Adventskalender mitgewirkt haben einfach mal loben <3 Wenn ich jetzt noch dazu Glück mal hätte wäre es perfekt. *Rockzipfel aufhalt* Los Glück komm zu mir Ò.Ó Put put put... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann micht noch daran erinnern, dass ich Sailor Moon immer auf ZDF im Kinderprogramm geguckt habe. Damals wusste ich gar nicht, dass das ein Anime ist, geschweige denn was Animes überhaupt sind. Das waren noch Zeiten. Seufz. So war es bei mir damals auch ^^. Erst als sie bei RTL 2 den Begriff "Anime" explizit erwähnten wusste ich, wie man diese Serien nannte. Bis dahin wusste ich auch nicht, dass Heidi und die Biene Maja (und die ganzen Serien auf Tele 5 Anfang der 90er Jahre) ebenfalls Animeserien waren ^^;. Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende: Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)." Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!" Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)." Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 15:53:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
@toto LOL soll das heißen, wäre sie aus japan, würdest du sie gucken?XDD was ist das denn für ein kriterium.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 15:55:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute hab ich null Ahnung, VHS rauskramen ist jetzt nichts, ausserdem interessieren mich die Gewinne kein Stück o_O Morgen vielleicht wieder mitmachen... Just because I post doesn't mean I care about the topic... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Spong Bob finde ich etwas irrsinnig, da die Fragen sich hier irgendwo immer auf Japan oder Animes beziehen! Daher sind Dinge, wie Harry Potter udn Spong Bob unsinnig. P.s. Und selbst solche Dinge weiß net jeder *hat z.B. nie herr der ringe gesehen* Kya, wann wir gestern denn endlich aufgelöst? >< Heute hab ich ja schon lange gelöst, habs eben nur nomma nachgesehen. R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 16:23:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kleiner tipp an alle die den film nicht auf VHS haben oder so: ein beliebtes videoportal ist euer Freund ^.~ |
|||||||
|
||||||
| zu gestern ich hab das 11. genommen,weil ich dachte,vllt wäre dies ja schon auf das Jahr 2011 bezogen zu heute hab mir die ganzen 200Folgen in den Sommerferien durchgesehn und weiß trotzdem nich die Lösung,tz..tz..Nja auf zu YouTube xD |
|
![]() |
||||||
| > Also Spong Bob finde ich etwas irrsinnig, da die Fragen sich hier irgendwo immer auf Japan oder Animes beziehen! > > Daher sind Dinge, wie Harry Potter udn Spong Bob unsinnig. Sag das nicht zu laut *gehetzt umschau* Sonst bringen sie extra noch ne Frage dazu X___x'' Also nicht das ich was gegen HP hätte...aber Sponge Bob?! *hust* > P.s. Und selbst solche Dinge weiß net jeder > *hat z.B. nie herr der ringe gesehen* Echt nicht? :D <- Fan XD > Kya, wann wir gestern denn endlich aufgelöst? >< Wüsst ich auch gern mal >3<,, Dabei muss ich gleich weg ;3; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOAH, endlich die richtige Antwort XD Ich hatte ihn doch tatsächlich noch irgendwo auf Video *-* YES! Auch wenn die Preise mich heute nicht vom Hocker reißen >__>" Kiss me. Kill me. Love me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WOAH, endlich die richtige Antwort XD > > Ich hatte ihn doch tatsächlich noch irgendwo auf Video *-* > YES! > > Auch wenn die Preise mich heute nicht vom Hocker reißen >__>" Dann gib sie mir wenn du gewinnst <3 Ich find die Preise heute so extrem geil!!! *____________________* Liebe! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blue: "Sag das nicht zu laut *gehetzt umschau* Sonst bringen sie extra noch ne Frage dazu X___x'' Also nicht das ich was gegen HP hätte...aber Sponge Bob?! *hust*" Das haben die in den bisherigne Jahren nie udn dann würden die Fragen ja nemmer zu Mexx passen! Nur Twilight wäre aktzeptable, weil es dazu ja nen Manga gibt xDDD Und ich häte gerne den Frosch! xD *den geil findet* R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
||||||
| ich glaub ich hab noch nicht genug geschlafen,musst jetz noch auf Google gucken,wie die Blume geschrieben wird,aber wenigstens hab ich die Lösung xD |
|
||||||
| Ich finde, das man einfach nicht mit machen sollte, wenn einem die Gewinne nicht zusagen, weil was bringt es denn wenn dann einer gewinnt, der den Gewinn aber nicht mag und andere sind traurig, weil sie es so sehr wollten. Wer die Gewinne nicht mag, sollte auch nicht mitmachen, finde ich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 16:51:30 |
|
![]() |
||||||
| @Hiza: Die Chacne, dass man gewinnt, is eh gering! Und mitmachen is manchen vllt auch mehr wert als wirklich zu gewinnen! Und vllt hat man ja freunde, die denn gewinn mögen~ R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 16:52:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde, das man einfach nicht mit machen sollte, wenn einem die Gewinne nicht zusagen Genau deswegen nehme ich nicht teil |D Wobei selbst wenn ich teilnehmen würde, eh nicht gewinnen würde *bei Gewinnspielen kein Glück hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fand die heutige frage auch eher leicht einmal google und man hatte es, naja aber mal weider was leichtes zu ahben is auch nich übel ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Blue: > > "Sag das nicht zu laut *gehetzt umschau* > Sonst bringen sie extra noch ne Frage dazu X___x'' > Also nicht das ich was gegen HP hätte...aber Sponge Bob?! > *hust*" > > Das haben die in den bisherigne Jahren nie udn dann würden die Fragen ja nemmer zu Mexx passen! Nur Twilight wäre aktzeptable, weil es dazu ja nen Manga gibt xDDD > > > Und ich häte gerne den Frosch! xD > *den geil findet* Jop, den Comic lass ich mir zu Weihnachten schenken XD Ist nicht grad billig das teil XD Und hoffen wir das sie es nicht tun und auch niemals werden X'D Ich würd am liebsten alle Preise einsacken! XD Ich mein Saber Rider ist die Kindheitserinnerung schlecht hin XD Und von Rock 'n Roll Kids hab ich immernoch einige Szenen im Kopf XD *squeal* Achja *seufz* Das waren noch Animes von Qualität *träum* Und Naruto ist einfach cool, wenns nicht grad die geschnittene Version von Paniruto ist XD Deswegen les ich da nur den Manga XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die ersten beiden Sachen sagen mir beides garnix... welche jahre waren denn das? Tja, ich guck die Uncut-Version als Stream/ Download... Mit den schönen japansichen Stimmen xD R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also die ersten beiden Sachen sagen mir beides garnix... > welche jahre waren denn das? > Beides vor deiner Zeit ^^; Saber Rider 1984-1985 und Rock'n Roll Kids 1983-1984, wenn ich mich net falsch erkundigt habe. ^^ Krabumm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, das is sogar noch vor der zeit meiens freudens xD *is aj erst 1992 geboren und hat dementschrend noch später tv gesehen* R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also die ersten beiden Sachen sagen mir beides garnix... > welche jahre waren denn das? Rock 'n Roll Kids Intro http://www.youtube.com/watch?v=fpVVUT8xHt0 (Anfang der 90er Jahre sagt Wiki XD) Saber Rider Intro http://www.youtube.com/watch?v=VWOA1TtK2YY (1988 auf Tele5 und 1998 auf RTL2 sagt Wiki) > Tja, > ich guck die Uncut-Version als Stream/ Download... > Mit den schönen japansichen Stimmen xD Dazu bin ich zu faul XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also die ersten beiden Sachen sagen mir beides garnix... > > welche jahre waren denn das? > > Rock 'n Roll Kids Intro > http://www.youtube.com/watch?v=fpVVUT8xHt0 > (Anfang der 90er Jahre sagt Wiki XD) > > Saber Rider Intro > http://www.youtube.com/watch?v=VWOA1TtK2YY > (1988 auf Tele5 und 1998 auf RTL2 sagt Wiki) > > > Tja, > > ich guck die Uncut-Version als Stream/ Download... > > Mit den schönen japansichen Stimmen xD > > Dazu bin ich zu faul XD Okay, die deutschen Ausstrahlungsdaten habe ich jetzt nicht bedacht. XD Krabumm! |
|||||||