Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| LOL... mir fällt jetzt erst auf, dass ich SM ja auf japanisch geguckt hab.. aber die Krätzstimme der deutschen Bunny und ihre sackdumme Erklärung zu der Blume klingeln mir noch jetzt im Ohr..~ (nach 2 min simulierter Suche habe ich die Lösung gefunden.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 11:13:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Frage ist von mir und zumindest ich finde die Lösung bei Google nicht… insofern war ich schon fast am überlegen, ob es wohl zu schwer ist. Wer den Film nicht daheim hat, hat dann halt erstmal gar keine Anlaufstelle. zu schwer ist diese aufgabe definitiv nicht. es sei denn, das anime-copyright-allianz-team (oder so) schreitet in den nächsten minuten ein.. XD (bitte löschen, wenn ich nu zu viel verraten hab XD) Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen Toto deshita |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 11:09:01 | |||||||
|
||||||
| > LOL... mir fällt jetzt erst auf, dass ich SM ja auf japanisch geguckt hab.. aber die Krätzstimme der deutschen Bunny und ihre sackdumme Erklärung zu der Blume klingeln mir noch jetzt im Ohr..~ > > (nach 2 min simulierter Suche habe ich die Lösung gefunden.) Ja die Stimme war wirklich nicht sonderlich nett... und 2 Minuten kommt bei mir auch ungefähr hin XD Bin mal gespannt, ich finds irgendwie doof das dieses Jahr nicht bei den Tagen dabei steht wer denn nun gewonnen hat. See you spacecowboys... Nachts sind alle Katzen grau |
|
![]() |
||||||
| > Bin mal gespannt, ich finds irgendwie doof das dieses Jahr nicht bei den Tagen dabei steht wer denn nun gewonnen hat. Aber das tuts doch :o Genau hinter den Preisen ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir auf, zum Tag Gestern könnte man natürlich auch sagen Päckchen Nummer 8 für Tag 8 :O Hehehehe <3 Das würde mir natürlich gefallen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. P.S.: ich hatte gestern beim Rätsel gedacht, es sei eine allgemeine Figur, und nicht eine Spezifische, durch die man wieder die Serie kennen musste. So gab ich "Indianer oder die Gurke von Spongebob" (als Scherz) an. Und heute lese ich, dass es irgendein Final Fantasy kram ist das kann man nicht wissen als nicht Fan der Serie.... Naja Schicksal... Dann sollen die mal was von Vampire Diaries nehmen doer Harry Potter... Das sind Serien die ich kenne... oder Inu Yasha... XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 11:34:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SM ha ich als Kind früher so geliebt oo mitlerweile bin ich da schon wiie raus aber mögen tu ichs eig immer noch ^^ Das von gestern fand ich blöd xD Ic hb zwischen dem 8ten udn dem 10ten geschankt x.x nja mal shen was raus egkommen is ^^ Bis jetzt hatte ich ja noch kein glück was des gewinnen anging xx Schade das die Robin nichts bekommen hat beim Cosplay ._. Sie hätte es so dermaßen verdient gehabt! >-< I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das kann man nicht wissen als nicht Fan der serie.... Wissen nicht, aber herausfinden schon. Ich kenne Final Fantasy auch nur vom Namen her und wusste auch nicht, dass das Vieh daraus ist. 3 Minuten Google bemüht und ich hatte die Antwort. Ich denke, man hat sich bei der Aufgabe schon etwas ausgesucht, was wirklich fast jeder herausfinden kann. Zum einen ist Final Fantasy echt bekannt, zum anderen ist der Name Programm bei dem Vieh und es wurden hier auch viele Tipps gennannt. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha cool, ich hab keine Ahnung ob ich die Folge damals gesehen habe, aber ich hab die Antwort und bin beruhigt! ^^b *sing* Sailor Mooooon, oh Sailor Moon *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor Moon ist klasse <3 Meine Antwort habe ich schon abgegeben und nun gucke ich weiter den Film :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaub wenn sie sich nur danach richten würde was man wissen muss und man fan is können sies sein lassen x.x Den nicht jeder kennt alles xD Ich zb bin ne totale niete was hetalia oder Bleach angeht 00 aber man kann alles nach sehn und im inet suchen is doch ok ^^ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich glaub wenn sie sich nur danach richten würde was man wissen muss und man fan is können sies sein lassen x.x > Den nicht jeder kennt alles xD > > Ich zb bin ne totale niete was hetalia oder Bleach angeht 00 > aber man kann alles nach sehn und im inet suchen is doch ok ^^ Ich dagegen wäre voll für Hetalia XDDD *love* Aber das ist richtig, sowohl die Final Fantasy Frage ebenso wie die heute sind definitiv lösbar, auch für nicht Fans :> Man muss halt nur den Willen haben und die Augen aufmachen, bei sovielen Tipps wie man hier im Forum bekommt :D Ich hab eben wirklich nurmal als Spaß an der Freude bei Google 'Final Fantasy Kaktus' eingegeben und auf Bildersuche geklickt... Schwupp hatte ich haufenweise Bilder von Kaktor UND "Meinten Sie: Final Fantasy Kaktor" Wurde sogar noch als Verbesserungsvorschlag angegeben! Und sowohl Kaktus als auch Final Fantasy fielen definitiv als Hinweis im Forum :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 11:58:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >das kann man nicht wissen als nicht Fan der serie.... > > Wissen nicht, aber herausfinden schon. Ich kenne Final Fantasy auch nur vom Namen her und wusste auch nicht, dass das Vieh daraus ist. 3 Minuten Google bemüht und ich hatte die Antwort. > Ich denke, man hat sich bei der Aufgabe schon etwas ausgesucht, was wirklich fast jeder herausfinden kann. > Zum einen ist Final Fantasy echt bekannt, zum anderen ist der Name Programm bei dem Vieh und es wurden hier auch viele Tipps gennannt. Was hast du denn da eingegeben bei Google, wenn du die serie nicht kennst? "Indianervieh Anime manga"? Ich kenne absolut gaaaaaaaaar nichts von FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs grad versucht.. (zufällig wusste ich die Antwort, obwohl ich FF hasse) Ich hab eingegeben "Kaktus game" und "Kaktus anime" bei der Bildersuche. Und gleich auf der erten Seite war er dabei oO dann muss man nur noch ein bisschen suchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs grad versucht.. (zufällig wusste ich die Antwort, obwohl ich FF hasse) > > Ich hab eingegeben "Kaktus game" > und "Kaktus anime" > bei der Bildersuche. Und gleich auf der erten Seite war er dabei oO > dann muss man nur noch ein bisschen suchen! Es mag sich nun dumm anhören, aber ich suchte nicht nach Kaktus, weil ich echt dachte es sei ein Indianer... das mit Spongebob habe ich nur so dazu geschrieben weil das ding wie die Krone von der Gurke aussah... Ich wäre nie drauf gekommen das das Serienspezifisch ist... daher suchte ich nicht. Und jeden Tag gehe ich auch nicht ins Forum Wie dem auch sei, ist ja nicht eure schuld ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es mag sich nun dumm anhören, aber ich suchte nicht nach Kaktus, weil ich echt dachte es sei ein Indianer... das mit Spongebob habe ich nur so dazu geschrieben weil das ding wie die Krone von der Gurke aussah... > Ich wäre nie drauf gekommen das das Serienspezifisch ist... daher suchte ich nicht. Und jeden Tag gehe ich auch nicht ins Forum > > Wie dem auch sei, ist ja nicht eure schuld ;) Naja, wenn man Kaktor nicht kennt hat man nicht unbedingt nen Kaktus als assoziation, aber wie schon erwähnt im Forum ist es zusammen mit Final Fantasy gefallen ;D Und wenn ich in den letzten Jahren beim Adventskalender abolut keine Peilung hatte, dann hab ich mir halt die 10-20 neuen Seiten im Forum durchgelesen und mehr als nur einmal einen wertvollen Hinweis zur Aufgabe erhalten :> Und sowohl Final Fantasy als auch Sailor Moon sind ja wirklich was für die breite Masse... Das kennt halt im Prinzip so gut wie jeder, als können auch die meisten was mit den Aufgaben anfangen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schande über mein Haupt... ich konnte die Sailor Moon-Frage heute nicht auf anhieb lösen >.< Aber da ich die Filme ja daheim hab, war es dann trotzdem ganz einfach XD Muss die Filme unbedingt mal wieder gucken und nicht ständig nur die Serie XD Aber ich find auch, dass es für Nicht-Fans lösbar ist. ^^ Wofür gibts denn google (oder was anderes, das hier auch schon genannt wurde)? x3 Man muss ja wirklich nur die ersten paar Minuten finden ö_ö Auf den Kaktor bin ich auch gekommen, obwohl mich FF so gut wie überhaupt nicht interessiert XD' FF gabs ja als Tipp und das Vieh hab ich schonmal als Cosplay gesehn, da bin ich dann u.a. auch hier einfach mal in die Cosplaygalerie gegangen XDDD Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Es gibt nur einen Weg zu mir - Der führt tiefer hinab Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ASP - Im Märchenland |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, da ich mich weder mit Sailor Moon auskenne noch es wirklich mag (ja ihr könnt mich jetzt steinigen, das macht mir nichts mehr aus, sooft wie versucht habe mich mit SM auseinanderzusetzen und zu versuchen, es zu mögen), setze ich heute aus. Da ich eh hier nie was gewinne, mache ich hier eigentlich nur just for fun mit, und das ist auch völlig okay. Es macht viel mehr Spass, mit euch über die Lösungen zu spekulieren (oder Geschenke in der Gegen rumzuschicken), und etwas zu gewinnen, wäre ein netter Nebeneffekt, der nicht unbedingt nötig ist ^^" Also harre ich nun der Aufgabe, die da morgen kommt, und wünsche euch bei der heutigen viel Spass und viel Glück ^^" Liebe Grüße die Chiyo ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @daikotsu finde nicht, dass das dumm klingt xD finds eher grad lustig, scheinst viel Fanatasie zu haben.. aber ja o_o vllt kommt man nicht drauf, wenn man das Ding noch nie gesehen hat. Ich hab den gesehen und dachte zuerst: was is das.. so ne japanische Marke.... so was wie Hello Kitty.. aber ja ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal so ne frage nebenbei^^ wann und wo sieht man denn die Gewinner zum Cosplaywettbewerb? würd mich nämlich interesieren wer da gewonnen hat :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du auf Türchen Nummer 1 klickst hast du da die Gewinnerfotos und die Namen stehen nochmal unten bei den Preisen ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah okay thx :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wieder eine Aufgabe, die einfach war ^_^ Hab sogar noch den lateinischen Namen dazu geschrieben, einfach so :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. Nochmal zu dem "Kaktus" Den ich für ienen INdianer hielt: Ich sah auch den hier da drin: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20100303215603/spongebob/images/thumb/7/7a/Kevin_die_Seegurke.jpg/200px-Kevin_die_Seegurke.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage ist lösbar. Es werden nämlich genug Tips im Text und in der Frage gegeben. Man gibt sie in Google ein und voila, da ist die Lösung, samt Video dazu... Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
||||||
| @ Daikotsu Heißt das nicht "Larry die Gurke"? Denn kenne ich zwar vom Aussehen aber habe sofort an den Kaktus aus FF gedacht obwohl ich auch kein Fan bin und mich nicht auskenne. |
|
![]() |
||||||
| > @ Daikotsu > > Heißt das nicht "Larry die Gurke"? Nein, es ist Kevin die Gurke ;) Larry ist der große Hummer, der viel Bodybuilding macht |
|||||||
|
||||||
| Mich erinnerte der Kaktus eher an Digimon als an final Fantasy XDD wann erfahren wir eigentlich weclhes das richtige Geschenk ist ?! |
|
![]() |
||||||
| Igitt - Spongebob! Ich bin so froh, dass diese dämliche Serie nicht aus Japan kommt! (und somit auch eh aus diesem Adventskalender rausfällt ^^) Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen Toto deshita |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage heute war ja wieder einfach, dabei hab ich in meiner gesamten Anime-Laufbahn gerade mal drei Folgen Sailor Moon geschaut. Google, mein Freund und Helfer, hatte es nach etwa 10 Sekunden raus xD Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD ~ LeSeN ~ |
|||||||