Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Ok, ich bin dann gleich weg! 1.Hausaufgaben machen 2.Sailor Moon Magazine raussuchen xD 3.Schlafen (irgendwann) R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man das war so klar ... alle zappeln lassen und sich amüsieren wie sich alle dumm und dämlich raten nun öffentlich xD ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh man das war so klar ... alle zappeln lassen und sich amüsieren wie sich alle dumm und dämlich raten nun öffentlich xD *sign* XDD Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *looool* ich habe auch das 10. geschenk gewählt, weil es auf der startseite abgebildet ist xDD mann und ich dachte, das wäre total unsinnig. bitte stimmt es auch wirklich *hoff* die heutige frage kann ich total vergessen....habe sailor moon mal vor zig jahren gesehen und da nur ein paar folgen. xD"" aber die preise sind zum glück für mich eh nicht so interessant. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Blue: > *lol* > > Ich hab ja netmal groß daruaf geachtet, dass es noch vond en zahlen passt xDDD > > Aber egal! > Addys! LÖÖÖSUNG! ;________; Hehehe :> Ja manchmal sind die einfachsten Ideen halt die besten XD > > Aber egal! Addys! LÖÖÖSUNG! ;________; > später. lölz Und zu heute... Sailor Moon als Frage ist ja schon zu geil XD Aber die Preise?! WTF!!! *__________________* Saber Rider? Rock'n Roll Kids?! Holy shit! *Q* ~<3 Und der Geldbeutel ist auch voll süß! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 00:56:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > oh man das war so klar ... alle zappeln lassen und sich amüsieren wie sich alle dumm und dämlich raten nun öffentlich xD Na man muss den Admins ja auch mal bissken Spass lassen ne? Wär ja ungerecht wenn nur wir welchen hätten XDD - Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!! http://www.a-f-a-forum.de/ - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das beste wäre ja... "Es war Lösung 3, die hatte aber leider keiner. Also behalten wir die gewinne." *lol* Hoffe ich aber mal net *traut den Addys spätestens jetzt alels zu* R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das beste wäre ja... > > "Es war Lösung 3, die hatte aber leider keiner. Also behalten wir die gewinne." > > *lol* > Hoffe ich aber mal net > *traut den Addys spätestens jetzt alels zu* XDDDDDDDD *dies* Aber ich glaub wenns wirklich keiner hat wirds wieder unter allen Einsendungen ausgelost XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ic würd es kein Stück anders machen xDD Lassen ma die mal noch nen bissl warten und raten und dann klammheimlich irgendwo im kalender eintragen wo es erst voll spät jemand merkt xD ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na man muss den Admins ja auch mal bissken Spass lassen ne? zumal die "Admins" ja auch wenig mit dem Adventskalender zu tun haben. (Und es wurde ja schon im Laufe des Tages hier geschrieben, das die Lösung nicht direkt um Mitternacht kommt. (Wie auch bei jedem anderen Tag.)) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jeremy: Stimmt wohlxD @Dheny: Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Adminstratoren, besser? (Kurz: Addys) Ich weiß, weil Ben meinte das mi aufstehen -> Wenn keiner von euch wach wäre, ok! Man kann euch etn zwingen um 0uhr on zu sein! Aber wenn eiern on is, könnte ers ja sagen *hust* R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 00:54:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Adminstratoren, besser? klingt schonmal interessant :) > Aber wenn eiern on is, könnte ers ja sagen ich bin nicht für die Auswertung zuständig heute, da werd ich nen Teufel tun und in die Arbeit des Kollegens reinpfuschen. Und die paar Stunden Gedulden schaden ja nicht. ^^ Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahsu! Weiß ja net, wer von euch Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Adminstratoren für was genau zuständig is... Wobei, dass Ben für die Auswertung zuständig is, weiß ich noch von letzem Jahr o.o Aber ich dachte, das ihr das so n bissl mischt ;P Aber die Lösung weißt du, oder? Isses dann wengistens amüsant, verzweifelte User zu erleben? XD R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 00:59:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *daumen hoch* saugeil xD so bleibt wenigstens der Spannungsfaktor noch erhalten einige Stunden xDD ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi, Sailor Moon wie schön! <3 Also ich hab auch die Nummer 10 gewählt, und zwar WEIL: 1. Adventskalenderbild auf der Startseite 2. Geschenke die man bei Türchen 6 verschenken konnte und DRITTENS: Wenn man das Bild von Yuuki und den Geschenken gespeichert bzw. angezeigt hat, hieß es "10.png" Muaha! Wünsch noch viel Spaß :) [¨*¨¤·.. Searching the small Key to my Luck ..·¤¨*¨] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das war ja mal einfach! Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes! http://www.myspace.com/pip20 http://www.myspace.com/muenster2000 http://www.myspace.com/khanu97 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man das Bild von Yuuki und den Geschenken gespeichert bzw. angezeigt hat, hieß es "10.png" Muaha! > > Wünsch noch viel Spaß :) tricky o_ O Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachtigall, bin off ^^ R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Adventskalenderbild auf der Startseite > 2. Geschenke die man bei Türchen 6 verschenken konnte > und DRITTENS: > Wenn man das Bild von Yuuki und den Geschenken gespeichert bzw. > angezeigt hat, hieß es "10.png" Muaha! Dem könnte man noch hinzufügen: 4) Jahr 2010 --> 5) 10 Jahre Animexx^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 01:13:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nachtigall, bin off ^^ Bis später dann in alter frische XD > > 1. Adventskalenderbild auf der Startseite > > 2. Geschenke die man bei Türchen 6 verschenken konnte > > und DRITTENS: > > > Wenn man das Bild von Yuuki und den Geschenken gespeichert bzw. > angezeigt hat, hieß es "10.png" Muaha! > > Dem könnte man noch hinzufügen: > > 4. Jahr 2010 > 5. 10 Jahre Animexx^^ Damn it ö.ö Die 10 lacht immer mehr... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 01:12:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Adminstratoren, besser? Wenn man jetzt bedenkt, dass sie hier manchmal mit der Makierung "Admins" posten? >D .. Aber sonst könnte man noch "Organisatoren" daraus machen ^-^.. Also AAGO.. x"D *lol* Also das mit den ganzen Zehnern ist mir echt nicht eingefallen XD.. Das ist ja wie mit den Illuminaten und dem 11.!! °O°.. *gasp* |
|||||||
|
||||||
| Jetzt hab ich mir echt den ganzen Film angeguckt... Und dabei aus versehen genau die richtige Szene übersprungen, wegen dem blöden 24-Stunden disconnect. Son Mist xDD Naja jetzt hab ichs ^^' |
|
![]() |
||||||
| Habe gestern aus den geschilderten Gründen als Antwort die 10 abgeschickt, für heute muss ich erstmal den Film gucken.. xD 「どこ から 来ましたか?」 ラ ラ ラ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum glück kenn ich alle filme von sailor moon in und auswendig und wusste die antwort XD wozu sowas doch gut ist oo ich könnte sogar die ganze szene zitieren XDD und sagen welche klamotten sie an haten und in welcher camera position sie standen...hach ja ->freak xD |
|||||||
|
||||||
| Oh man. Ich hab nochmal eine Frage zu dem Kalendertürchen Nr. 5 Ich hab meinen Beitrag jetzt fertig und hab bei Photoshop die vorgegebenen mm Zahlen inklusive dem extra Rand angegeben. Es ist mir da schon ziemlich groß vorgekommen, da es bei normalen Vollbild auf 50% in Photoshop Fenster geöffnet werden musste um ganz sichtbar zu sein. Beim Versuch es im Türchen hochzuladen, wurde mir dann angegeben, dass es zu groß ist. Kann vlt jemand sagen,was ich falsch gemacht habe. Wäre echt zu Schade um den Comic. Hab einige Tage dran gesessen ^_^° Liebe Grüße, Renk P.S.: Achja, das hier habe ich angegeben: Bei Resolution: 600dpi Bei Width: 56mm plus dem Rand rechts und links von je 15 (also insgesamt 86) Bei Height: 57 # die 9 Rand, also zusammen 66. Hab ich dabei was falsch gemacht? Oh man, hoffentlich lässt sich das beheben ohne alles neu machen zu müssen T.T Edit: also wenn ich es um 50% verkleiner, könnte ich es zumindest hochladen, aber ob es dann auch nochden vorgaben entspricht... Liebe Grüße, Renk |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 02:45:08 |
|
![]() |
||||||
| Naja ich werd mich auch mal ins Bett machen. Später dann gespannt auf die Auflösung von gestern warten und auf die Nacht und ein neues Türchen ^^ Schnelle Antworten sind ja irgendwie schön, aber andereseits ists auch irgendwie schade, weil man dann lang aufs nächste warten muss ;) - Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!! http://www.a-f-a-forum.de/ - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, den gestrigen tag hab ich verschissen :D habs nicht gecheckt^^ Aber die heutige Frage konnte ich dafür auf Anhieb beantworten. "Gefährliche Blumen" ist nach "Prinzessin Mononoke" mein Lieblings-Animefilm! :) EDIT: omg!! O_O Ich will die Nauro-Froschgeldbörse!!!! D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 02:45:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich war gestern auch zwischen geschenk 8 und 10 am überlegen.. 8 weil es die typischen aiko-farben (rot-blau) hatte, das war mein erster gedanke! aber..wenn man sich das bild anzeigen liess, konnte man sehen dass es 10.png heisst! vll nur zufall, aber..bei vielen such/rate-spielen im internet ist es ja so, also das die lösung in der url/titel versteckt ist! deshalb hab ich mich dann für 10 entschieden, die lösung gefiel mir irgendwie besser als ohne jeglichen anhaltspunkt bzw nur nach farben zu raten.. später hab ich dann noch gesehen dass geschenk 10 sogar auf der startseite angezeigt wird xD wegen der frage heute.. mir liegts auf der zunge.. ich erinner mich noch sehr gut an die szene, aber der name fällt mir grad nicht ein.. xD naja, egal..kann man sicher googlen, oder später mal nachschaun..und wenn nicht is auch egal.. edit: ok, habs rausgefunden xD little ditty 'bout Homer and Callie, her heart was as big as his stomach was large.. oh yeah, they say love goes on, long after the grilled cheese sandwich is gone <3 any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 02:55:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| TT_____TT' ahhh die ersten Preise heute erinnern mich an meine Grundschulzeit! *alle-nehmen-würd* Nur dass ich damals noch nicht wusste, dass es sich um Animes handelt. Ach ja... damals. -____-' "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
||||||
| Ich denke das Geschenk hatte was mit dem echten Alter zu tun. Wie alt ist denn jetzt Aiko? .. :( Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life |