Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| meine güte wie die zeit vergeht ... ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
||||||
| Habt ihr irgendwie auch ein Leben oder so? XD |
|
![]() |
||||||
| @Undertaker: Nö, nicht wenn ich im Ort festsitze xD Mir bleibt nurnoch mein geliebter PC xP R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
||||||
| Du gibst mir auch noch eine ernstgemeinte Antwort auf die Frage.... |
|
||||||
| wer braucht schon nen leben? xD also ich bin glücklich mit meinem pc, meinem manga und dem gedanken das gleich das nächste türchen zu öffnen ist ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Under: *eg* ... @Chibi: Du sagst es! R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
||||||
| Ahaha ihr seit lustig XD |
|
||||||
| ich weiß! aber es ist dochv iel schöner zu mehreren auf mitternacht zu warten =D |
|
||||||
| mh, ich glaub die aufgabe könnte ich sogar machen xDDDD aaaaaaaaber O_o ich wette alle würden mit "gefällt mir nicht" abstimmen x) |
|
![]() |
||||||
| Oh man...Tag 10...basteln! @.@ Nix für mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2010 00:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, dieses Jahr soll es ein Weihnachtsbaum anhänger werden... Hm... Da ich für Kunst eh ein "bückenmodel" bauen muss, hab ich einiges Material *-* Vllt. kann ich davon ja was benutzen >.< Ich muss mir nurnoch was hübsches ausdenken! *mitmachen wird* R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee basteln ist nicht mein ding aber ich will endlich die Auflösung vom 8. Türchen!!! Schreiend im Kreis dreh. Shit meine Mum schläft. Ganz leise schrei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich setze heute aus. Das ist so überhaupt nicht mein Ding. Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachtsbaumanhänger... kann ich wohl nicht mitmachen weil meine anhänger ja "PAPPANHÄNGER" sind -.-"" (Alter, das ist nich einfach ein bild auf pappe.. siehe gallerie) p.s.: man kann se kein stück knicken oder so, weil se so hart sind <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2010 00:08:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >_< ich kann nicht besonders gut basteln dabie hätte ich so gerne die Dir en grey DVD "Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama) Verkaufe!!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=228432 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auf die Aufgabe gewartet ... aww *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2010 00:08:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auf die Aufgabe gewartet ... was ich ehrlich gesagt aber nicht so gut finde, dass man fürs Basteln nur 1 Tag Zeit hat und für die anderen Kreativaufgaben viel länger ... aber egal ... ich freu mich schon auf meine :3 Hö? Da steht doch Einsendeschluss 20.12. oO Das wäre ja über ne Woche Zeit ^^ - Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!! http://www.a-f-a-forum.de/ - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auf die Aufgabe gewartet ... was ich ehrlich gesagt aber nicht so gut finde, dass man fürs Basteln nur 1 Tag Zeit hat und für die anderen Kreativaufgaben viel länger ... aber egal ... ich freu mich schon auf meine :3 Wieso nur einen Tag? Einsendeschluss ist der: 20.12.2010 um 20:59 Uhr [¨*¨¤·.. Searching the small Key to my Luck ..·¤¨*¨] |
|||||||
|
||||||
| wieso 1 tag?! da steht doch bis zum 20.... O_o |
|
![]() |
||||||
| sind doch aber 10 tage zeit? XD ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jen: Deine Anhänger sind ja aml Megasüß >//< @Isshis: Mir gefällt die Figur diesmal *mag den Chara* R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie hat es jetzt auch verstanden.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja Leute ich hüpfe dann mal ins Bett. Fetten Gute-Nacht-Kuss an alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hattem ich verlesen ... gut, puh ... dann kann ich meine idee doch machen die ich hatte :3 ... morgen erst mal einkaufen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sie hat es jetzt auch verstanden.. Das ist halt das Problem, wenn alle mehr oder weniger Zeitgleich antworten XD - Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!! http://www.a-f-a-forum.de/ - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Jen: > Deine Anhänger sind ja aml Megasüß >//< thx aber die Freischalter schalten das nur noch als Fanart frei, weil se meinen, dass das nur ein bild aufm stück pappe is... T_T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2010 00:13:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat beim 09.12 noch 'Vergissmeinnicht' als Antwort? xD Ich will jetzt Bestätigung... Sonst kann ich nicht schlafen! x) Registriere dich online bei YouGov und verdiene Geld durch das Teilnehmen an einfachen,anonymen Umfragen (meist im Verbraucherbereich). http://my.yougov.de/go.aspx?id=cd00f63b-6056-4887-a3f8-4e0f84df3a9a |
|||||||
|
||||||
| ich glaub ich muss mal wieder aussetzen,dabei reizen mich die Preise diesmal schon eher.Wobei eig nur die Diru-DVD und der Manga,aber da ich keine Materialien hab und kein Geld welche zu kaufen |
|
![]() |
||||||
| Ich hab Vergissmeinnicht. *Jetzt aber wirklich ins Bett geh.* :) |
|||||||
|
||||||
| ich hatte auch Vergissmeinnicht |