Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
||||||
| An xXFumikoXx - Danke :D Ach so...aber ich finde die Namen nicht xxD *nochmal nachsehen geh* Aber gewonnen habe ich ja eh net -keine ENS kein Gewinn |
|
![]() |
||||||
| Ich peil den 5. Hinweis nicht, also bleib ich bei meiner derzeitigen Antwort XD @White-Kiss Schau bei den Preisen nach, wenn du bei den Bildern runterscrollst stehen die nochmal als Text da und dahinter die Gewinner :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, ich hoffe es kommt noch ein Hinweis. Ich war mir recht sicher die Lösung zu haben und jetzt raucht mein Kopf. Entweder denke ich zu kompliziert oder diesmal ist es echt schwerer. Aber es macht Spaß mit zuraten und darauf kommt es doch vor allem an^^ Auftragszeichner gesucht Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haaa!!! Ich hab's ^___^ Wie dumm ich vorher gedacht hab xD Aber wenn mans so sieht ist es alles logisch xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es eigentlich sehr einfach... Ich hoffe mal, dass meine Lösung richtig ist :3 Viel Glück an alle, deren Kopf noch raucht :D -höhö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der 5. hinweis macht es eigentlich eindeutig :) *weiß es jetzt* *fleißig am zeichnen ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinweis 6 ist da^^ Jetzt ists auch richtig einfach^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wer jetzt nicht drauf kommt, der ist wohl neu hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich habs :) FF:Hunger&Durst Fantasy [Größtenteils Vampire und Werwölfe] Fortschritt:Kapitel 1 [erste Version wird später bearbeitet] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man. Jetzt ist mir erst der Groschen gefallen. Wie traurig? ;O;' XD Eigentlich war es gar nicht schwer. Aber man muss auch wirklich verstehen, was da steht. xD' Sonst bringt alles raten nichts. Paluszki! ♥ - Feliks. ★┊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage zu Tag 10, Weihnachtsbaumschmuck: Darf es auch eine Figur aus einen Anime oder so darstellen?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, jetzt hab ich's :) 黒い-羊 です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, jetzt hab ich's :) Ihr glücklichen ich habe eine Ahnung aber da passt ein Punkt nicht so zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst bei Punkt 6 kam der Aha-Effekt... x'D There is nothing wrong with me. It's you that lacks imagination and the sense of humor to see my point of view. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem 6. Hinweis sieht die Sache doch gleich ganz anders aus XDDD |
|||||||
|
||||||
| Auch bei mir kam erst mit Punkt 6 das AHHHH XD gott wie kann man nur so auf dem schlauch stehen? XD |
|
![]() |
||||||
| Nach dem 5. Hinweis war ich mir entgültig sicher. >D "If you have lived as long as I have, and realized there was still so much longer you’d have to exist with your mistakes, you would not be here. Forget about me. Forget your feelings. They will only come back to destroy you.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach dem 6. bin ich mir jetzt wirklich sicher xD Endlich xD ♠♦♣♥ 怪盗キッド ♥♣♦♠ Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispielslose Weise seine Beute raubt... aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss echt blöd sein, wenn ichs immer noch nicht weiß :< Ich bin mir eigentlich sicher, aber Hinweis 5 macht mich echt fertig. Vielleicht versteh ich die Formulierung einfach nicht? :< "Das Wort als Redewendung eingesetzt würde man so umschreiben:" Die Redewendung kenne ich und weiß auch, was sie bedeutet, kann aber nicht weiterdenken. ._. Echt zum Verrückt werden Oo ~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2010 19:01:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also spätesten ab den 6. Hinweis müsste es jeder wissen O.o Das ist mir jetzt schon zu offensichtlich. Also werden die Gewinnchancen wieder sinken^^ Ich hatte die Lösung schon ab den 4. Hinweis... Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt. Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenigstens halten sich die Leute heute daran, nicht noch mehr Andeutungen zu machen. Es sind ja eh genügend da. |
|||||||
|
||||||
| Ich komm nicht drauf -.- |
|
![]() |
||||||
| also jetzt ist es mir auch klar xDDD ich hoffe das ichs richtig hab xD ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ "What's wrong with falling down? .. .. You can always stand up again!" ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2010 19:14:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt hab ich das Wort. Bin mir ziemlich sicher, dass es das richtige ist. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an denjenigen, der gnädig mit uns war ;D (Ich hab mich getäuscht, aber dank Hinweis 6 bin ich mir jetzt felsenfest sicher...) -höhö |
|||||||
|
||||||
| ok, mit meinem ersten gedanken lag ich falsch xD zum glück gab es ja jetzt noch mehr hinweise xDD jetzt hab ichs auch x'D mal sehn ob und was für hinweise noch kommen xDD Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P |
|
![]() |
||||||
| > Wenigstens halten sich die Leute heute daran, nicht noch mehr Andeutungen zu machen. Es sind ja eh genügend da. Finde ich auch. Wer die Lösung nicht findet ja nun shit happens. Ich wusste auch nicht welches Päckchen das richtige war. Oder das mit der Insel war für mich auch schwer. Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt. Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut. |
|||||||
|
||||||
| Der 6. Hinweis hat mich jetzt endlich zur richtigen Lösung geführt *_* Jetzt gibt auch das mit der Katze, die sich in den Schwanz beißt, einen Sinn :D |
|
![]() |
||||||
| ahh ich gluab ich habs jetzt auch verstanden^^ Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab's nach dem 5. Gecheckt ^^ Und wer's nach dem 7. immernoch nicht weiß, tja, der Hat PECH gehabt xD |
|||||||