Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Also ich hoffe, das Dheny noch meien Frage bezüglich der größe beantwortet... ansonsten bin ich gleich afk udn gucke sailor moon nochmal die ersten folgen xDDD R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2500x2000 z.B. oder 1500x1500/1000. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie meinsu das 1500x1500/1000 xD 15 x 15 is etwas klein *lol* R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein Bild ist jetzt 2500 x 664. Müsst doch gehen denk ich! ^^ 1 2 3 4 war ja erlaubt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2010 00:48:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe irgendwie noch so rein gar keinen Plan. ^^ Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, also ich hab schon ne ahnung was das gesuchte wort sein könnte, aber..lieber erstmal noch einen weiteren hinweis abwarten...mir fallen nämlich spontan 2 dinge ein und bestimmt gibts noch mehr was in frage käme.. wobei ich halt schon stark zu meiner ersten idee tendiere xD little ditty 'bout Homer and Callie, her heart was as big as his stomach was large.. oh yeah, they say love goes on, long after the grilled cheese sandwich is gone <3 any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2010 01:10:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir fallen auch mehrer Dinge ein, die gut passen. Brauche auf jedenfall noch mind. 1 Hinweis *guckt Sailor moon gerade bei Anime Loads als Stream* Die stimmen hören sich irgendwie ungewohnt an... *bei ner späteren folge auf Video die etwas anders sind* Und vorallem sind da japanische Openings zu den Deutschen Folgen *lol* Scheint jemand editiert zu haben. Da Ending länger geht als das Bild R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2010 01:30:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ist eigentlich Päckchen Nr.8 Aikos Geschenk, gabs da Hinweise?Oo Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso ist eigentlich Päckchen Nr.8 Aikos Geschenk, gabs da Hinweise?Oo Also meine Idee dazu war, dass die Schleife die geiche Farbe hat wie Aikos Haare...leider hatte ich mich vor Ende der Aktion noch verwirren lassen und doch noch auf ein anderes getippt *drop* ID Naja, kann man nichts machen ^-^. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wieso ist eigentlich Päckchen Nr.8 Aikos Geschenk, gabs da Hinweise?Oo > > Also meine Idee dazu war, dass die Schleife die geiche Farbe hat wie Aikos Haare...leider hatte ich mich vor Ende der Aktion noch verwirren lassen und doch noch auf ein anderes getippt *drop* ID Naja, kann man nichts machen ^-^. Ha dann habe ich mich ja richtig leiten lassen von meiner Intuition :D Hab nämlich auch das genommen das von der Schleife her zu Aikos Haarfarbe passt XD Dachte mir, so viele geschenke, wenn der die nicht irgendwie an die Person angelehnt hat weiß er ja garnicht für wen welches geschnek ist XD PopArt is dead, my Art is... superflat Un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mich jetzt mal ins Bett wuseln. Hab bis grad Bayonetta gezockt und jetzt grad hat irgendwie das ganze Haus vibriert und es gab nen üblen Rumms ... Aber keine Ahnung wieso Oo - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Was, es war echt Päckchen Nr.8?! Ich hab's mir sofort gedacht, aber dann doch gezögert, Mist! |
|
![]() |
||||||
| wtf..es war doch geschenk 8?? ich war ja am schwanken zwischen 8 und 10.. 8 wegen den aiko-farben und weil es der 8.te tag war..und 10 weil das bild halt 10.png hiess, und das ja oft bei so such/rate-rätseln gemacht wird.. ich war mir so sicher dass es eher 10 ist und das mit 8 bzw mit den farben usw nur ablenkung ist, weil vll nicht alle auf die idee kommen in die url zu schaun und es sonst zu leicht wäre.. aber jetzt war es doch so! schade :/ gibtseine offizielle begründung warum 8?? wirklich nur wegen den farben oder waren da noch andere andere hinweise?? little ditty 'bout Homer and Callie, her heart was as big as his stomach was large.. oh yeah, they say love goes on, long after the grilled cheese sandwich is gone <3 any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2010 08:04:31 | |||||||
|
||||||
| okay auch der 2.Hinweis bringt mir nix,aber momentan bin ich auf 4 Ideen |
|
![]() |
||||||
| aha...tolle hinweise xDD ♥EureMiaRose live your life and listen to you, not to others do always what you think is right and you must always remember that you only live once!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhh der 1. Preis des heutigen Tags ist toll! *O* HOTD ist LIEBE >3 Hoffentlich finde ich die richtige Lösung |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Kerl hat intuitiv 8 getippt und hat trotzdem nich gewonnen *für alle, die sich jetzt ärgern...* Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch 8 getippt und nichts gewonnen. Darum hasse ich Verlosungen, ich habe 0 Chancen. Warum es aber 8 ist weiß ich auch nicht. Hab mich auch an die Farben gehalten. lg Kim |
|
![]() |
||||||
| lol, klasse! ich hatte bisher alle Lösungen des Kalenders richtig....XD und nichts gewonnen, naja, weitermachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum es aber 8 ist weiß ich auch nicht. Es war ein RATE-Spiel.... Es wurde in der Planungsphase vorher im Team festgelegt welches es ist! Wieso muss es bei einem Ratespiel irgend eine Logik geben? ^^ Es könnte wegen dem 8. Tag sein, oder weil das Team 8 Stunden gebraucht hat um sich zu entscheiden oder weil 8 Flugzeuge an dem Tag nicht starten durften, oder 8 Kaffee getrunken wurden. ^^ Es wurde einfach am Anfang festgelegt! Benjamin "Ben" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2010 10:10:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habs raus :3 Without order nothing can exist Without chaos nothing can evolve |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nr. 8 hatte "Aiko-Farben"? O__o Für mich waren das die Farben von Yuukis Haaren, Blau und Rot. Daher wollte ich es auch zuerst wählen, weil ich falsch gelesen hatte und dachte, das Geschenk sei von Aiko für Yuuki. Aber na gut. (Außerdem, "Aiko-Farben" hätte man in ein paar anderen Geschenken auch sehen können ...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Frage zum heutigen Tag (den ich übrigens toll finde, ich liebe sowas XD), haben alle am Ende des Tages die gleiche Chance auf die Gewinne (wegen auslosen etc) odr haben diejenigen die bessere Chance, die vll eher und mit wenigen Hinweisen auf die Lösung kommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 3 Ideen zu heute...schaun wir mal :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das was mir spontan zur neuen Aufgabe eingefallen war, passt auch zum 2. Hinweis. Mal abwarten was noch als Hinweise kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ich hab jetzt mal ne lösung losgeschickt ^^ mir kam eigentlich nur eins in den sinn ... "Ruhig bin ich geworden, wie der Spiegel stillen Wassers. Gleich dem Tod auf schwarzem Rosse reite ich mit dunklem Mantel Über das kalte Land." |
|||||||
|
||||||
| Ich hab noch kein einzigen Hinweis mitbekommen. Find es bescheuert das ich dafür 24h online sein muss um ein Hinweis zu bekommen manche haben auch noch etwas anderes zu tun |
|
![]() |
||||||
| juchu ich find doch noch mal zeit was für den comic-strip zu zeichnen *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab noch kein einzigen Hinweis mitbekommen. Find es bescheuert das ich dafür 24h online sein muss um ein Hinweis zu bekommen manche haben auch noch etwas anderes zu tun Höh? Die stehen doch auf dem Türchen....und die alten bleiben auch bestehen... Also im Moment kann ich da zwei finden - und zwei sinds auch. Aber da ich den Admins nicht so ganz über den Weg traue XDDD, speicher ich die mir auch noch ab. Man weiß ja nie... ^^" Aber ich hatte ähnliche Sorgen, weil ich heute noch arbeiten muss und heute nacht auch nicht da bin... ich werds wahrscheinlich tatsächlich nicht bis zum Ende mitbekommen :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny Wegen der Panels. ich seh momentan diese aufteilung a) 1 2 3 4 b) 1 2 3 4 ginge auch untereinander? also so: 1 2 3 4 oder eher nicht? Ich denke...ich suche nach Vergebung ...mhm... Ja Vergebung die suche ich... |
|||||||