Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| So ich bin mitbasteln heute fertig ... wertet das mein bild eigentlich runter wnen ich keine deko zu dem gebastelten stelle? Irgendwie wenn man da was zu stellt find ich das es doof ist ._. geht ja auch nur um das gebastelte im grunde oder? ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute hats bei mir 6 minuten gedauert aber jetzt ^^ jetzt hab ichs! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich finde bis zum Anhaltspunkt vom Hund hätts gereicht ;) bischen knobeln tut auch gut, und so schwer ist die Frage heute auch nicht. Also, den Kalender dieses Jahr find ich auch gut, obwohl letztes Jahr nen Haiku zu verfassen war auch mal was witziges...konnte man gut auf dem Weg zur Uni verfassen *lach* Es ist wirklich traurig, dass man net immer so viel Zeit darin investieren kann (blöde Disney-Frage =.=, hat mich gute 5 Stunden gekostet; arme Hausaufgaben). Bin froh, dass Animexx dieses Jahr so Gütig war. *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ben: Wäre dir Schoki lieber? x3 @Mir käääse: So und bis 0 Uhr kümmere ich mich ums Kunst-Projekt ^,^ 5 Folgen Hack gucken sind erstma genug. R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2010 23:19:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ok hab mein gebastel mal schlicht hochgeladen einfach auf dem Boden ... hoff das da nicht so auf deko rundherum geachtet wird xDD ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Jeremy-: Naja also ich bewertet dannauf jeden Fall nur den Baumschmuck! Genauso werd ich auch bei den Kurzcomics, die wir dann bewerten können auchnur nach dem gehen wo ich am meisten lachen musste und nicht nach der Zeichnung! ~.^v *12.Türchen aufmachen geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN! NEIN! >,< Ich hasse diese Aufgabe ;_; Das einzige gute is, dass es diesmal 19 Gewinne gibt... Aber 1. mag ich die Hälfte der Gewinne net (Eintrittskarten) und bei sowas hab ich eh Pech @daeitto: ;P Sag mir dann, wenn die Auswertung von den Comcis rum is, mal was du zu meinem sagst ^^ R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2010 00:03:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du sch***** darin bin ich nicht gut Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Nein wie geil! Ich wusste das so was kommt, ich wusste es! Da kann man nur Glück haben einer der besten 19 zu sein! XD @virgin: Kann ich machen! ~.^ Hab ja auch einen hochgeladen, hoffe das er dann auch in der engeren Auswahl landet! *mir so doll Däumchen drück* @elbin (unter mir): Ich hab Zirkel! Hatte erst "Thread", aber dann dacht ich mehr an den Zirkel! ^^b |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2010 00:08:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, welchen Bereich habt ihr jetzt rausgehabt? Ich hab mich dann doch noch kurzfristig für "Zirkel" umentschieden, nachdem ich erst dachte, es wären die Fanfics oder die RPGs. ~~~ *Begeisterte Pokémon-Spielerin* Wer mit mir tauschen mag - einfach ENS. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein glückspiel? Och nee. Ich habe nie glück. Bei absolut gar nichts. Ich habe auch Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2010 00:07:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Elbin: Hab auch Zirkel ^^ 1.Damit malt man Kreise 2.Wegen dem Hinweis mit der Katze ->http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=die+Katze+bei%C3%9Ft+sich+in+den+Schwanz&bool=relevanz&suchspalte[]=rart_ou Da steht "Zirkel"schluss als Bedeutung der Redensart P.s. Beim ersten Hinweis dachte ich an Thread oder Zirkel R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2010 00:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte auch erst Thread. Doch dann kam der Hinweis mit der Katze und hab mich umentschieden. *g* |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe ich gewinne mal was ist mein erstes mal bei den kalender und meine sis gewinnt immer alle snur ich ned T.T |
|
![]() |
||||||
| yeah, rückwärtsversteigerung! ich dachte am anfang an RPGs, aber ab hinweis 6&7 wars recht klar, dass es die zirkel sind^^ Aza^^ Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime? http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hidan-fan: Mach dir nichts drauß, in den Kreis der Nichtgewinner gehören hier seeeeeehr viele! *mich in den Kreis stell und deine Hand nehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu daietto lins* *pfeif* hehe ^^° Wer mag nen Kreis mit mir bilden? ._. R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim ersten hinweis dachte ich erst an threads/posts/fanfics/fanarts. zirkel kam erst später xD besonders der 7.hinweis und der hinweis mit der katze haben mich dann drauf gebracht ^^ die heutige aufgabe...ist echt glückssache xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp das ist echt Glückssache! Man denkt dann immer...ob keiner den Mut hat die 1 zu nehmen oder vielleicht doch, weil jemand denkt das die anderen wohl so denken, aber was ist, wenn doch jemand so denkt, das wir anderen so denken, das wir so denken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2010 00:18:02 | |||||||
|
||||||
| Meine 4Ideen warn zuerst RPGs,FanFiction,Events/Threads und eben Zirkel zum heutigen Quiz,bei Zahlen raten hab ich eig immer meine "Stammzahlen",nur schade,dass man nur Zahlen zwischen 2 und 14 nehmen darf,sonst hätte ich natürlich meine Lieblingszahl genannt |
|
![]() |
||||||
| Ich hab einfach auf gut Glück irgendeine Zahl auf meiner Tastatur getippt. x'D Und ich wette, ich hätte eher meinen ersten Gedanken nehmen sollen... There is nothing wrong with me. It's you that lacks imagination and the sense of humor to see my point of view. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sailor: Ich glaub nicht das du nur einen der nehmen kannst. Du kannst jede Zahl nehmen...denn dann gäbe es ja kein Gewinner, weil bei den 1000en Leuten hier würde jede Zahl mehr als einmal genannt werden! Nimm ruhig deine Lieblingszahl. |
|||||||
|
||||||
| jetz kapier ich,man kann auch ne x-beliebige Zahl nehmen,muhaha,dann nehm ich natürlich meine Lieblingszahl |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2010 00:44:54 |
|
![]() |
||||||
| Nur mal gnaz grob gefragt. Nehm ihr Zahlen unter 100 oder darüber? P.s. Nur antworten, wer will ;P R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2010 00:21:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So hab mein Hund erstmal ins Bett gebracht. Unter seine Decken findet man ihn gar nicht wieder. Wie kommst du auf nur bis 14? Hast mir nen schrecken eingejagt. Dacht schon ich hätte was überlesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moment mal?! oO wer hat denn gesagt, dass es nur zahlen bis 14 sein dürfen? daswar nur ein beispiel...es können also wirklich alle zahlen genommen werden...von mir aus auch in der millionengrenze XDDD pff..ich sag doch nich, in welchem bereich ich meine zahl gesetzt hab^^ aber ich find son spiel geil....hat imo auch etwas mit logik zu tun...also stures durcheinander raten bringt da auch nix XD okay..klar..glück auch, aber das reicht nich allein ;D Allein das kleinste Lächeln von dir, ist für mich das größte Geschenk! feed my Kid.. ..and Soul!^^ Helft mir, mein Pokemon wachsen zu lassen QAQ call me Absol ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2010 00:24:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auf alle fälle nicht über 1000 XDDD ach ich nehme einfach meine zahl...wobei ich mir sorgen mache, dass sie zu weit vorne sein könnte <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Youkai: Zu weit vorne oder zu weit hinten ^^ wer weiß das schon... Vllt gewinnt ja jemand mit der Zahl 19 xD <-nein, die nehm ich net ;P Jetzt bleiben mir nurnoch x Zahlen übrig *gg* R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
||||||
| Uhhh ..Glücksspiele x.x Ich versuch mein Glück x'D... Da sind tollllee Preise *Q* <3 <3 |
|
![]() |
||||||
| ja aber wirklich! klasse preise *__* und genau bei dem tag wo sie sooooo tolle preise haben..kann man nicht mit wissen, sondern nur mit glück gewinnen XDD"" |
|||||||